E
elcrack0r
Guest
@buggy: Hatte den Fehler auch. Lüftergeschwindigkeit erhöhen hat ihn beseitigt. Die Graka hat sich einfach überhitzt. Hab dauernd 100% Auslastung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich steck irgendwie fest
nach 2-3 stunden spielzeit stürzt son alien raumschiff ab und man soll für den doktor proben sammeln. Nachdem ich den fahrstuhl runtergehüpft bin, steh ich vor der probe, soll den visor einschalten - und dann mit der benutzen taste die probe sammeln.
Danach sagt der nette doktor ich soll wieder raus da. Aber wo gehts da wieder raus? oder ist das game bei mir da verbuggt? weil teilweise kann ich keine waffen/nano fertigkeiten auswählen und hampel nur rum.
eigentlich gar nicht, die crackzocker müssen aber immer neu anfangen bei jedem spielstart, sind also nach jedem neustart level 1, so hab ichs halt gelesen, auf den dunklen seiten
Servus,
bräuchte mal ne'n Tipp für das Level
"Kein Spaziergang" (...mit den Feinden im Tarnmodus)
wie macht Ihr die "Platt"?
Danke
Hab auch mal ne Frage...
Es heißt zwa man solle das Viech von hinten bekommen aber das ist so gut wie unmöglich,wenn ich nur dran denke dahinter zu laufen bin ich schon tot^^
Hab auch mal ne Frage...
Wie habt ihr das Viech platt bekommen,das will ums verrecken nicht verrecken fresse?!
Das viech sieht mich damit aber^^ frag mich nich wie es das macht selbst wenn ich die Nano anhabe und mich in die abgelegenste Stelle setze scheißt es auf mich,und da dann weg zu laufen ist nen Ding der unmoeglichkeit,naja dann probier ich nachher mal die Rambo methode.
Meine G11 hatts vorhin schon abbekommen