[Sammelthread] Crysis 2

Also insgesamt gefällt mir der Einzelspielermodus ganz gut.
Wobei das Spiel mehr ein CoD mit Anzug als Crysis ist.

Was mir weniger gefällt ist die Story die so übel trashig ist, dass sie störend auffällt.
Und die KI kann mit Schüssen aus größerer Entfernung nicht gut umgehen.
Wobei die Gegner allgemein nicht allzu sehr an ihrem Dasein hängen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann diese Woche kommt der nächste Patch, der (viele) der bisher gemeldeten Fehler behebt... Wenigstens das ist schonmal gut.
 
kann mir mal einer erklären wie ich zum schluss in turm rein komme?
 
Also die Tiefgarage kannst du mit dem Panzer gegenüber aufschießen, falls du das meinst.
 
die unsichtbaren ceph töten kannst die mit nanovision sehen, musst 4 umbringen dann geht das teil auf glaube
danke.habe es dann selber noch mitbekommen :d

hab es geschafft und das spiel durch.
 
Der Bug ist bekannt. Hatte ich auch. Habe dann einfach immer weiter Nano-Katalysatoren gesammelt und nach 'ner gewissen Zeit / Menge wurden sie mir auch wieder angerechnet.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik is doch in Ordnung, das Kampfsystem find ich eher bescheiden, oder ich bin zu blöd. Entweder die Gegner aus der Entfernung abknallen oder draufgehn, bissl nervig.
 
Hatte ihr auch schon so clipping Fehler?

z.B. bin ich in einem level mit dem Jeep umgekippt. Auf die Fahrerseite.
Als ich dann ausstieg, stieg ich in den Boden. Da konnte ich dann geschätze 2m vor und zurück laufen, nicht mehr Jeep zurück.............
da halfen nur noch zwei Packungen c4 vor die Füße.

Und ja, oft sind die Gegner echt doof. Bleiben stehen wenn man sie auf große Entfernung beschießt oder laufen irgendwo gegen und man sie bequem von hinten abmurksen.
Dann wiederrum sehen sie einen schon durch den kleinsten Spalt in Wand und ballern los.

Aber im großen und ganzen macht es schon Spass. Mein ersten Spiel was seit 1 Jahr mal wieder gekauft habe.
 
Ich hab irgendwie n komisches Problem bei der Map Lighthouse: Schaut mal auf den Boden : das sieht iwi total seltsam aus, hat jemand ne Ahnung, warum das so is? Hab ich auf keiner anderen Map.

crysis2klein.png


crysis3.png
 
Ist auch ein Bug und ist auch bereits bekannt bei Crytek... :d
 
Schon probiert das Spiel mit Alt + Tab runter zu legen und wieder rauf zu holen, hat bei mir geholfen.
 
Würde echt gern wissen was der genau gemacht hat. Würd Crysis glatt nochmal zocken so :d
 
In Teil 1 hatte man ja auch genug Zeit sich sowas anzukucken. In der Stadt is ja immer Aktion und ausserdem Asphalt :d
 
den multiplayer kann man im moment vergessen. auf jedem 2.server einer mit speedhack oder aimbot. vorhin capture the relay mit 8:0 gewonnen weil sich die 2 hacker lieber duelliert haben bzw wer mehr kills am ende hat. so konnte ich dann einfach mal 7 mal das relay rüberbringen was in einem normalen match fast unmöglich ist

hab meine zweifel das crytek was dagegen grossartig machen wird/kann. der mp wird immer weniger zum kaufargument in bezug auf C2.
 
Man müsste mal jeweils die Schmankerl aus beiden Teilen gegenüber stellen und nicht nur immer "das beste Crysis 1" gegen "das schlechteste Crysis 2.

In Crysis 1 kann ich auch paar Stellen zeigen wo man das Gefühl hat dort wurde nur ein Screenshot aus Maniac Mansion vom C64 eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

hab da auchma den ein oder anderen Screen :) Ich finds Game klasse! :d



Mal ne Frage, mit welchem Visir läuft ihr am liebsten rum? Als ich weiß nicht aber Kimme und Korn sagt mir hier am meißten zu! Finde die andere Visiere irgendwie öde!
 
Crysis 2 PC Patch Coming Soon

A new Crysis 2 PC patch will be going live in the next few hours. Below you will find a list of the top fixes:

· Fix for spurious characters appearing when initiating text chat

· Fix for Chatlog doesn't disappear after kill cam

· Fixed occasional login issues

· Changed VOIP defaults

· Fixed some UI aspect issues on multiple monitors

· Added option for crouch toggle in MP & SP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh