Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weis einer von euch ob es die möglichkeit gibt den rechmausklick zu fixieren..so das man beim schiessen nicht ständig drauf bleiben muss?
Was ich mal noch fragen wollte,im Spielverlauf vom SP steht ab und zu "Taktische Bewertung nötig" oder so in der Richtung,was hatts damit auf sich?
Interessiert mich auch.... weis das keiner? Wäre angenehmer zum zielen.
Das Fernglas anmachen, dann zeigt er dir paar Möglichkeiten an
weis einer von euch ob es die möglichkeit gibt den rechmausklick zu fixieren..so das man beim schiessen nicht ständig drauf bleiben muss?
Avira is bekannt für falsemeldungen. Deswegen hab ich den schrott auch runter.
Das wa meiner Seits eigentlich auch nur ein Scherz,aber helfen kann ich auch nich
Aber Antivir meldet auch bei jedem Dreck das es ein Virus ist.
Hab vor kurzen hier im Forum den Tipp bekommen Avast eher zu nehmen und das Ding is find ich besser zumindest meckert es nich fast überall^^
Und ist da auch was bekannt das die multiplayer Fortschritte nicht gespeichert werden oder ist das nur bei mir so?
Es wird jetzt auch nichtmehr als Virus angezeigt.
hab auch auf avast gewechselt. macht nru 1-2 mal am tag "die virendatenbank wurde aktualisiert" und das ganz laut. und vorher kommt nen ding dong, jedesmal erschreck ich
Wie heißt das Hauptverzeichnis genau ? BackUp, bin 32 oder wie ?