[Sammelthread] Crysis 2

weis einer von euch ob es die möglichkeit gibt den rechmausklick zu fixieren..so das man beim schiessen nicht ständig drauf bleiben muss?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich mal noch fragen wollte,im Spielverlauf vom SP steht ab und zu "Taktische Bewertung nötig" oder so in der Richtung,was hatts damit auf sich?
 
Was ich mal noch fragen wollte,im Spielverlauf vom SP steht ab und zu "Taktische Bewertung nötig" oder so in der Richtung,was hatts damit auf sich?

Das Fernglas anmachen, dann zeigt er dir paar Möglichkeiten an :)
 
Ich hab ein Problem und zwar zeigt mir Avira in Crysis 2 einen Trojaner an. Er heißt TR/Spam.Gnorug.A.

Außerdem kommt es sehr oft vor deis meine multiplayer Fortschritte nicht gespeichert werden.

Kenn jemand das Problem oder kann mir helfen.
 
Ich habs aber als Original. ich kann ja ein Bild machen wenn dus mir nicht glaubst.
 
Aus der Ecke vermute ich auch die vielen Bugs


Ja mach mal Bild. Der Key muss aber auch zu sehn sein :d
 
Muss nicht unbedingt ein Crack sein.
Gestern hat Avira die Crysis2Launcher.exe von der CD als Trojaner erkannt.

Mach mal Avira update, dann sollte sich das erledigt haben, war false-positive...
 
Und ist da auch was bekannt das die multiplayer Fortschritte nicht gespeichert werden oder ist das nur bei mir so?

Es wird jetzt auch nichtmehr als Virus angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
weis einer von euch ob es die möglichkeit gibt den rechmausklick zu fixieren..so das man beim schiessen nicht ständig drauf bleiben muss?

In den optionen steht was von "zoom durchschalten". Das steht aber nicht bei maus.

Avira is bekannt für falsemeldungen. Deswegen hab ich den schrott auch runter.
 
Das wa meiner Seits eigentlich auch nur ein Scherz,aber helfen kann ich auch nich:p
Aber Antivir meldet auch bei jedem Dreck das es ein Virus ist.
Hab vor kurzen hier im Forum den Tipp bekommen Avast eher zu nehmen und das Ding is find ich besser zumindest meckert es nich fast überall^^
 
Na siehste, Hauptsache keinen Virus auf dem Rechner. Was die Unzulänglichkeiteten von Crysis2 angeht (es gibt viele), da wirst du wohl wie alle anderen auf Patches warten müssen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

Avira is bekannt für falsemeldungen. Deswegen hab ich den schrott auch runter.

Mir persönlich ist es aber lieber, es wird einmal zu viel gewarnt wie einmal zu wenig.
 
Das wa meiner Seits eigentlich auch nur ein Scherz,aber helfen kann ich auch nich:p
Aber Antivir meldet auch bei jedem Dreck das es ein Virus ist.
Hab vor kurzen hier im Forum den Tipp bekommen Avast eher zu nehmen und das Ding is find ich besser zumindest meckert es nich fast überall^^

hab auch auf avast gewechselt. macht nru 1-2 mal am tag "die virendatenbank wurde aktualisiert" und das ganz laut. und vorher kommt nen ding dong, jedesmal erschreck ich:d
 
Wnnn die das nicht bald patchen kann man den Multiplayer komplett vergessen.
 
:rolleyes::motz:Da wo du das Spiel hininstalliert hast,standard mäßig zb....
C:\Programme(x86)\Electronic Arts\Crysis
Habs nich genau im Kopf weils bei mir etwas anders ist aber halt dahin.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich auf den anderen "schwebenden Berg" komme? Es ist glaub ich ziemlich am Schluss dort wo man die 3 Sporen zum 2. Mal zerstören muss.

wäre echt super;)
 
habs gefunden, mann muss durch die "Adern":wall: Habs jetzt auch durch, das Game war gut, nur hätte ich mir mehr Infos gewünscht, warum wesshalb usw., und einen besseren Schluss.

Naja das ist ja leider üblich das bei shootern die Geschichte irgendwie zu kurz kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh