[Sammelthread] Crysis 2

Bitte was?

Das Problem, dass die Leute mit den gecrackten Versionen (meist mit Cheats) unseren Spielspaß verderben ist durchaus relevant und geht uns alle was an.

Wenn ich das gecrackte Spiel runterladen wollen würde, würde eine Google Suche reichen und ich müsste hier wohl nicht fragen... Aber genau darauf hab ich ja keine Lust.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso schaden dir die leute mit gecrackten versionen beim spielen (sofern sie nicht cheaten) ??inwiefern trüben sie den spielspaß deiner meinung nach?? o_O

was regste dich den auf :d schlecht geschlaffen oder was ? geh ma ne runde zappeln :fresse2: und komm wieder :coolblue:

Bullshit, es gab 1.1er PATCH am 1en Tag nach der RELEASE und vor ein Paar Tagen den 1.2 aber 'heute' gabs kein patch du unkluger STEAM user.

Nur weil dein STEAM irgendwas 'patcht' ist es kein offizieller Patch von crytek FYI.

Also Herr 'NASE', die Version der EXE verrät genau auch den Patch level, denn Crytek patch hauptsächlich das Hauptprogramm... (bis jetzt)

Bei STEAM ist alles 'komisch' bitte verschon uns mit den Meldungen was STEAM mit deinem Spiel macht, kluge Leute kaufen nicht bei STEAM!

Son Keks ist aber nicht immer legal :coolblue:

In der Config gibts ein value für bypass login screen, denn aktivieren, dann kommt der Login Prompt nur wenn du auf Multiplayer gehts.
Diesen Wert kann man auch mit wasdies-Tool aktivieren.

was würdet ihr mir für einstellungen empfehlen mit folgendem system?

auflösung: 1920 * 1080
cpu: e6420 @ 3.0 ghz
gpu: asus 8800 gtx 768 mb
ram: 4 gb

läuft meistens nicht allzuviel über 30 fps und wenn viel los ist macht es keinen allzu grossen spass mehr. ich hab zwar in den einstellungen rumgespielt aber es wurde nicht wirklich besser.

kann ich dieses spiel mit meiner grafikkarte überhaupt in dieser auflösung spielen?

help me please, i'm from switzerland.

Zuletzt bearbeitet:
So, da die Frage im Screenshot/MOD/SLI-Thread ha irgendwie untergegangen ist, hier nochmal:

Wie öffne ich die Konsole? Beim Druck auf "^" passiert nämlich rein gar nichts. Muss ich die Konsole in irgendeiner Konfig-Datei freischalten, oder so?

bist du der geile typ mit dem rs6?

wen man den zeitschriften glauben schenken darf, sollte man mit deiner karte alles auf kleinste detail stuffe spielen können. für mehr brauchste was grösseres.

kann man mit einer config die details weiter runterschrauben, so daß es auch mit einer HD3450 zu spielen ist (800x600, alles low etc...) ?

CPU: Core 2 Duo @2.6 ghz

mfg

Selbst wenn,das soll dann noch Spaß machen?
Dann kannste dir direkt Crysis fürs Handy besorgen :d

Naja, übertreiben brauchen wir es nicht, ne :d...
Wir haben schließlich auch früher Spiele gespielt, die schlechter aussahen als Crysis 2.

Joa,und trotzdem muss das Grundgerüst doch stimmen,und Crysis 2 sieht ja schon auf höshshten Details nicht grade ansehnlich aus,wie soll das erst auf Low Details sein^^:fresse2::asthanos:

Probier es aus,aber ob das Spaß macht bezweifle ich.

Hab ca 5 fps auf Spieler, also der niedrigsten Einstellung, aber selbst mit der Einstellung sieht das Spiel aus wie Crysis auf High... kann man nicht irgendwie richtig niedrige Einstellungen erzwingen.
Bin ja froh, daß endlich ein Spiel meine HD3450 ausreizt :d

Hab ca 5 fps auf Spieler, also der niedrigsten Einstellung, aber selbst mit der Einstellung sieht das Spiel aus wie Crysis auf High... kann man nicht irgendwie richtig niedrige Einstellungen erzwingen.
Bin ja froh, daß endlich ein Spiel meine HD3450 ausreizt :d

Zu tief ins Glas geschaut?! Warum sollte man C2 soweit runterschrauben, dass es auf Hardware läuft, die auf Netbook Niveau liegt? Dafür gibt's CS...:rolleyes:
Kauft sich ja auch keiner 21" Alu Felgen und fragt dann, wie man die am besten mit den 5 Jahre alten 17" Reifen von Opas Auto kombinieren kann. :fresse:

Die Ironie dieses Posts ist wohl spurlos an dir vorbeigegangen, oder?

Hi habe das Spiel über Steam und es speichert nicht richtig ab.Bei jedem Start kommen die Freischaltungen wegen lted wieder.Wenn ich neu installiere muß ich dann von vorne anfangen MP Ränge und Waffen?

Gruß Stan

das wird selbst nach neuinstall immer so sein ..... wen du 1 mp runde gespielt hast wird es nicht mehr angezeigt .... das mit der limit edition hab ich auch .... evt nächster patch

Habs nun auch durch, war ganz Okay. Grafik auf jeden Fall schlechter als Crysis 1, aber dennoch sehr gut, nur eben nicht mehr phantastisch. Story war zwar etwas seltsam, wenn man den 1. Teil kennt, aber zumindest schön Actionreich. Finde Crysis 2 jetzt nicht die Bombe, aber eine 2 würde ich dem Game schon geben. Ist halt ein kurzweiliger Actionspaß.

Lief sehr flüssig, so zwischen 40 und 60 Fps bei 1920x1080, Extreme, 4xAA usw...

? In der Signatur meiner befindet sich ein solches Gefährt, das ist richtig. Aber wo ist da der Zusammenhang?

Ich bekomme die Konsole leider immer noch nicht auf...:motz:

probier mal +dev_mode oder so ähnlich in den Eigenschaften der Verknüpfung bei den Start-Parametern...

selbst eine HD4850 512 MB reicht aus für sehr hoch :rolleyes: also bitte übertreib mal nicht:p

Was heisst hier überteiben? Ich hab nur gesagt die GTX275 mit niedrigen Details zurecht kommt und das Spiel somit läuft. Was oben raus geht kann er dann also selber probieren.

Was jetzt du und der Nullchecker erzählt hat mit seiner Frage garnichts zu tun.

Er hat ne GTX275 und du erzählst was von ner 4850.Er hat GTX275 und SoftwareFluxx aka Ichhabkeinenplan belehrt mich ohne was zu Thema beizutragen.

Und jetzt bekomme ich als der einzige der ne brauchbare Info gibts eine lächerliche Ermahnung :drool:

Zuletzt bearbeitet:
schonmal nachgedacht??wenn eine HD4850 für sehr hoch reicht und eine GTX275 um einiges schneller ist als eine HD4850 dann kannst du wohl davon ausgehen das Vrysis 2 auf Extrem schon laufen sollte...wo soll also bei deinem satz ne brauchbare info stehen???

Crytek meldet:
"Crysis 2's "The Wall" trailer recently won the Mi6 Gold award for "Best Use of Sound" and the Mi6 Silver award for "Best Game Footage Trailer." It was produced by Crytek and Maverick Media, a UK video games trailer advertising agency.
Der Trailer zeigt doch kein Game Footage, oder hab ich ein anderes Spiel gekauft? Mit der Grafik wären ja alle zufrieden gewesen (wobei die Personen im Trailer schlechter als ingame aussehen). Aber sonst sieht das 10x so gut aus wie im richtigen Spiel, trotzdem zählt das als Game Footage? Verstehe ich irgenwie nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh