[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umbennen hab ich schon versucht. da sacht er dann wurde schon gepatcht. also findet er ihn dadurch trotzdem. ^^ das mit zippen probier ich mal oder so.

hab jetz das 1er hier. bockt mehr :d

umbennen hab ich schon versucht. da sacht er dann wurde schon gepatcht. also findet er ihn dadurch trotzdem. ^^ das mit zippen probier ich mal oder so.

hab jetz das 1er hier. bockt mehr :d

das hilft auch nicht selbst das löschen des backups hat bei mir nicht geholfen musste alles neuinstallieren dann gings

Legale Quellen sagen schon, aber nicht deine eigene Version hier öffentlich anbieten.

Aha, das klang im vorherigen Post anders. Jedenfalls ist der Verkauf von FSK18-Artikeln auch auf eBay offiziell verboten. Aber das soll jetzt nicht unser Problem hier sein.

ich finde gerade nur so 50 Server, ist das normal im moment ?

So, da die Frage im Screenshot/MOD/SLI-Thread ha irgendwie untergegangen ist, hier nochmal:

Wie öffne ich die Konsole? Beim Druck auf "^" passiert nämlich rein gar nichts. Muss ich die Konsole in irgendeiner Konfig-Datei freischalten, oder so?

server hab ich grade ohne ende gefunden

So, da die Frage im Screenshot/MOD/SLI-Thread ha irgendwie untergegangen ist, hier nochmal:

Wie öffne ich die Konsole? Beim Druck auf "^" passiert nämlich rein gar nichts. Muss ich die Konsole in irgendeiner Konfig-Datei freischalten, oder so?

nö eigentlich nicht einfach ins game ... und "^" drücken

hey, mal eine Frage: Wie kann ich das Spiel auf englische Sprache umstellen? Hab die PEGI-Version aus UK importiert. Bei der Installation wurde ich nicht gefragt, außer ganz am Anfang, wo ich die Sprache der Lizenzbestimmung einstellen durfte...

Erkennt euer Virus-Programm (meiner Avira) nach dem Patch 1.2.0.0 die Crysis2.exe auch als Virus??

Das verstehen ich nicht? Ich habe keine illegale exe oder sonst irgendso was.
Ich habe das update über den EA Manager durchgeführt und seit dem meckert mein Antivir immer, dass die exe ein Trojaner ist.

Hat dies auch jemand? Gibt es da eine Lösung?

Mal ne Frage aus reiner Interesse,kein Inet=kein Crysis 2 oder was?
Weil es soll ja auch noch Leute geben die sowas nicht besitzen,und nur SP spielen wollen dann.

Weil es soll ja auch noch Leute geben die sowas nicht besitzen,und nur SP spielen wollen dann.

kann man mit dem neuen patch die anmeldung nichtmehr überspringen?
unbenannt-18lnq.png

Keine Ahnung,ich glaub das geht mit ESC noch,ich weiß sowieso nich wofür die da ist wenn ich ehrlich sein soll:fresse2:

gestern gabs schon ein patch und heute auch du nase :d

Bullshit, es gab 1.1er PATCH am 1en Tag nach der RELEASE und vor ein Paar Tagen den 1.2 aber 'heute' gabs kein patch du unkluger STEAM user.

Nur weil dein STEAM irgendwas 'patcht' ist es kein offizieller Patch von crytek FYI.

der witz ist ja dabei es wird gepatcht aber nirgends kann man die version die gepatcht wurde erkennen. naja was solls.

Also Herr 'NASE', die Version der EXE verrät genau auch den Patch level, denn Crytek patch hauptsächlich das Hauptprogramm... (bis jetzt)

komisch naja über steam gabs dienstag abend update und mittwoch gegen mittag, oder beides das selbe update, und steam client evt falsch gepatcht kann auch sein... aber egal

Bei STEAM ist alles 'komisch' bitte verschon uns mit den Meldungen was STEAM mit deinem Spiel macht, kluge Leute kaufen nicht bei STEAM!

WOW! bekommst nen Keks :drool:

Son Keks ist aber nicht immer legal :coolblue:

In der Config gibts ein value für bypass login screen, denn aktivieren, dann kommt der Login Prompt nur wenn du auf Multiplayer gehts.
Diesen Wert kann man auch mit wasdies-Tool aktivieren.

Weiß jemand ob die gecrackten Versionen noch funktionieren und/oder ob der neue Patch jetzt die die Sachen gefixt haben, dass man die Nanosuite Werte nicht mehr editieren kann (weil lokal gespeichert)?

Hab grad das OS neu aufgesetzt und überlege, ob ichs mir doch nochmal installieren soll.

Wie siehts aus Soy? Du wusstest da ja immer gut bescheid wenn ich mich recht erinnere ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh