[Sammelthread] Crysis 2

Vielleicht unterscheidet sich Game Footage von Ingame Footage. Aber auch egal. CoD 4 hat 2007 auch einen "Best Graphic Award" bekommen (ja, Crysis war auch nominiert). Manche Leute können Grafikqualität nicht richtig beurteilen. Sieht man ja auch in Foren, wo manche Crysis 2 trotz der vielen optischen Schwächen für die neue Grafikreferenz halten. Selbst auf Konsole hats Crysis 2 gegen Uncharted 2 und Killzone 3 nicht unbedingt leicht. Die Spiele liefern sich eher ein stechen. Warten wir mal aufn DX 11 Patch, vielleicht zaubert der Crysis 2 eine der PC-Hardware würdige Grafik. Ich hab die Schnauze voll von einfachen Konsolenports.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab mir nun auch Crysis 2 gegönnt und bis jetzt mal je 1 Std Singleplayer/Multiplayer gespielt.

MP:
Die Grafik finde ich im vergleich zu COD sehr gut, die Maps gehen auch, der Anzug passt gut rein, nette Abwechslung mehr jedoch auch wieder nicht (btw ist mir das ganze etwas zu schwammig habs gerne direkt wie in CS oder L4D )

SP:
Past auch, Story fängt gut an bin noch nicht recht weit.. jedoch fehlt mir einfach das Typische Crysis Feeling welches ich geliebt habe.. das im Dschungel liegen und 5min überlegen wie ich jz das Dorf meistere.. im Tarnmodus von Busch zu Busch.. Strand entlang Urlaubsfeeling etc. aber mal schauen wie sich das ganze entwickelt

Schlecht ist der SP nicht, aber wird erst nach Hälfte der Spielzeit spannend, find ich. Gameplay und Leveldesign sind anders. Der MP hat bis auf den Nanosuite gar nichts mehr mit dem des ersten Teils gemeinsam.

SP:
Past auch, Story fängt gut an bin noch nicht recht weit.. jedoch fehlt mir einfach das Typische Crysis Feeling welches ich geliebt habe.. das im Dschungel liegen und 5min überlegen wie ich jz das Dorf meistere.. im Tarnmodus von Busch zu Busch.. Strand entlang Urlaubsfeeling etc. aber mal schauen wie sich das ganze entwickelt

Das hab ich auch absolut vermisst. Das fand ich immer das geilste an Crysis 1 :d . Die wirklich riesige Welt da gibt es so viele verschiedene Wege dass man kaum zweimal den gleichen nimmt, Crysis 2 is da eben weitaus linearer - das dürfte aber auch mit an den Konsolen liegen, denn die wären mit derart riesigen Leveln in der Grafik sicher überfordert gewesen - genauso wie die meisten PCs .

Trotzdem, das Spiel fand ich auch echt geil ;) .

Schlecht ist der SP nicht, aber wird erst nach Hälfte der Spielzeit spannend, find ich. Gameplay und Leveldesign sind anders. Der MP hat bis auf den Nanosuite gar nichts mehr mit dem des ersten Teils gemeinsam.

Jap, der MP kommt mir eher wie COD vor ( was nicht schlecht sein muss ) das ganze Rang System Upgrades Dogtages etc. aber sowas ist in der heutigen Jugend eben beliebter als ein reiner MP aka CS. :)

Trotzdem, das Spiel fand ich auch echt geil .
Bin erst bei ca 2 Std, ich hoffe mal du behältst recht :d

Edit

So nun etwas weiter gespielt, macht spaß aber iwie will kein Crysis Feeling aufkommen :(
Wenigstens waren schon mal kurz Möpse( auch wenn sie gut verpackt sind ) im Spiel :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß einer ob man diesen Verkauften CD PC Key EADM CODE bei Ebay vertrauen kann? Was gibt es noch für Unterschiede von der Standard Edition zur Limited Edition.

Also wenn man im Singleplayer-Modus komplett in Richtung Stealth spielen will, macht einem die fehlende Möglichkeit zu Speichern das Leben wirklich unnötig schwer.
Komplette Abschnitte ungesehen leer zu räumen ist am Stück oft einfach nicht möglich.
Dass Stealth-Kill und Nahkampfangriff die selbe Taste belegen ist auch absolut nicht hilfreich... um nicht zu sagen saudämlich.

Aber Hauptsache die Action stimmt ne?
Armor-Mode rein und losballern :fire:

ich finde vorallem die texturen extrem bescheiden! die beleuchtung ist teilweise richtig geil, aber texturen...von nahen teilweise
schlechter als in Farcry, HL² & Co, sind echt erbärmlich! da hilft wahrscheinlich auch kein DX11, ausser Crytek haut die heftigste
Tessalation ever raus und das nicht nur für modelle sondern vorallem für die räumliche geometrie, ähnlich dem UniqueHeaven
bench mit Tessa extrem!

dagegen ist das sp-gameplay mMn über jeden zweifel erhaben! schneller, aktionreicher als Crysis 1 und dennoch einige stellen, die
zum ausprobieren und vorsichtigem vorgehen einladen!

die story hingegen wirkt auf mich völlig konfus und nichtssagend! ok, ich hab Crysis 1 aus langeweile nichtmal bis zur hälfte gespielt,
aber ein bischen mehr erklärung als einleitung wäre wünschenswert gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Ich wollt heut mal wieder ne runde Crysis 2 Daddeln ich öffne das Spiel und habe aufeinmal 2 Spielefenster nebeneinander... Screenshot ging leider nicht wenn ich ein Screenshot gemacht habe kam nur schwarzes Bild. Hoffe die Bilder mit der Handycam reichen auch aus.

ImageShack Album - 3 images

PS: Bei anderen Spielen tretet dieses Problem nicht auf !

Also wenn man im Singleplayer-Modus komplett in Richtung Stealth spielen will, macht einem die fehlende Möglichkeit zu Speichern das Leben wirklich unnötig schwer.
Komplette Abschnitte ungesehen leer zu räumen ist am Stück oft einfach nicht möglich.
Dass Stealth-Kill und Nahkampfangriff die selbe Taste belegen ist auch absolut nicht hilfreich... um nicht zu sagen saudämlich.

Aber Hauptsache die Action stimmt ne?
Armor-Mode rein und losballern :fire:

+1 Wollte wieder ein level komplett unsichtbar machen, zumal sehen die mich manchmal obwohl ich eh im Busch sitze ( Bei Crysis 1 ging das noch wunderbar) und zweitens schleich ich mich von hinten an... "Press V for Stealth Kill" Will V drücken der Typ vor mir bewegt sich ein bisschen dadurch löst V keinen Stealth Kill aus sondern ich hau ihm mit der Waffe einen Runter, der lebt natürlich noch und der Alarm ist an :kotz: Und da es kein Frei Speichern gibt, gleich wieder alles von vorne

blablabla DX11 sonst scheiße blabalbalba...

die story hingegen wirkt auf mich völlig konfus und nichtssagend! ok, ich hab Crysis 1 aus langeweile nichtmal bis zur hälfte gespielt,
aber ein bischen mehr erklärung als einleitung wäre wünschenswert gewesen!

Also bis jetzt ist sie noch einleuchtend
Aliens sind imho gekommen sind sehr böse und in Wirklichkeit irgendwie Tintenfische ( weiter bin ich noch nicht ) btw: Schade das Prophet weg ist, war mir im 1er Sympatisch )

+1 Wollte wieder ein level komplett unsichtbar machen, zumal sehen die mich manchmal obwohl ich eh im Busch sitze ( Bei Crysis 1 ging das noch wunderbar) und zweitens schleich ich mich von hinten an... "Press V for Stealth Kill" Will V drücken der Typ vor mir bewegt sich ein bisschen dadurch löst V keinen Stealth Kill aus sondern ich hau ihm mit der Waffe einen Runter, der lebt natürlich noch und der Alarm ist an :kotz: Und da es kein Frei Speichern gibt, gleich wieder alles von vorne
...

Haha genau das gleiche bei mir :) Nur Trete ich die meistens statt ein Messerchen reinzujagen... sowas doofes :-[

Ich hab mur Crysis 2 nun zugelegegt. Die Story und Athmo sind klasse aber leider finde ich die Grafik nicht so hübsch wie im ersten Teil. Und dazu läuft sie auch noch schlechter :(

Sehr enttäuscht bin ich von der fast nicht vorhandenen Physik!

Das wäre aber schade,:( zumindest wenn ich es halb durch habe und er kommt dann raus.:motz:

Das wird wohl so kommen das du das Spiel durch hast,und der Patch dann irgendwann mal kommt,darüber reden sich hier ja einige auf,nicht nur wir.
Ich persönlich hab das Spiel erst auf schwer gespielt,und wenn der DX11 Patch raus ist spiel ich es aufm höshsten nochmal durch,weil der SP ist ansich wirklich gut finde ich:hail:.

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-fuer-Crysis-2-an-Update-3/Action-Spiel/News/

Ich glaub das ist die letzte News.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr die Meldung auch immer "Du bist vom Server geworfen worden" ?

Habe die Message in letzter Zeit sehr oft auch auf verschiedenen Server....meint ihr das liegt daran das ich die exe in rift umbenannt habe ?

Heute werde ich eigentlich alle 30sekunden gekickt, letzte Woche gings noch einigermaßen, komisch.

Vielleicht unterscheidet sich Game Footage von Ingame Footage. Aber auch egal. CoD 4 hat 2007 auch einen "Best Graphic Award" bekommen (ja, Crysis war auch nominiert). Manche Leute können Grafikqualität nicht richtig beurteilen. Sieht man ja auch in Foren, wo manche Crysis 2 trotz der vielen optischen Schwächen für die neue Grafikreferenz halten. Selbst auf Konsole hats Crysis 2 gegen Uncharted 2 und Killzone 3 nicht unbedingt leicht. Die Spiele liefern sich eher ein stechen. Warten wir mal aufn DX 11 Patch, vielleicht zaubert der Crysis 2 eine der PC-Hardware würdige Grafik. Ich hab die Schnauze voll von einfachen Konsolenports.

Ich besitze Killzone3 sowie Crysis2 (PC sowie PS3). Crysis2 kann meiner meinung nach bei weitem nicht mit Killzone mithalten. Ganz besonders in 3D sieht Killzone3 einfach nur abartig aus.

Grafisch ist Crysis2 eine reine enttäuschung. Gameplay hingegen gefällt mir ganz gut. Mal schauen wie RAGE wird aber aufrüsten brauch ich wohl meinen PC erstmal nicht mehr.

Kann mir mal einer sagen was mir die besagte meldung im Screenshot sagen will ?

crash2.jpg

Bekomme gerade auf allen Servern die Meldung "Sie wurden vom Server geworden" vor 2 Tagen gings noch...gestern hats angefangen zu spinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich irgend ein Exploit, mit dem ein User einen anderen kicken kann?

Ich wollte heute das erste mal den MP probieren und finde trotz 1.2 Patch so gut wie keine Server :confused:

Ich finde zwar 1600 Server aber er filtert 1550 und der Rest ist leer?

Dabei ist der Filter schon sehr allgemein eingestellt

Falls hier noch jemand ständig von Servern mit "Connection lost" fliegt, könnt ihr mal in eure Konsole (^) schauen und überprüfen ob das die gleiche Fehlermeldung wie bei mir ist?

<18:54:00> CryFixedArray::removeAt() failed as i=-1 is out of range of curSize=16
<18:54:00> CGameBrowser::CancelSearching
<18:54:00> CGameBrowser::CancelSearching
<18:54:00> [net 16:54:00.791] Disconnect 193.xx.xx.xx:39567; profid=0; cause=11; msg='Nub destroyed'
<18:54:00> [GameRules] destructing 34946E68
<18:54:01> UnLoadLevel End: 0.2 sec
"nub destroyed" :fresse2:

Also ich habe die selbe Message aber auf dem PC, konntest du das irgendwie lösen ? oder ist das Spiel jetzt nie wieder Spielbar ?

So Hab Crysis 2 nun durch..

+ gute Atmo
+ gute Story
+ gutes Gameplay
+ Der SP ist imho lange genug, für die heutige Zeit

+/- Grafik

- Kein Typisches Crysis Feeling mehr
- imho zu Open End
- Fand denn "The Wall" Trailer sehr gut, wieso haben die denn nicht ins Game eingebaut ?
- KEIN FREIES SPEICHERN (schlimm... sehr schlimm) :grrr::

Aber unterm Strich, haben sich die 50Euronen gelohnt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh