[Sammelthread] Crysis 2

Ich wollte heute das erste mal den MP probieren und finde trotz 1.2 Patch so gut wie keine Server :confused:

Ich finde zwar 1600 Server aber er filtert 1550 und der Rest ist leer?

Dabei ist der Filter schon sehr allgemein eingestellt

wieso filterst du überhaupt? nimm einfach einen von den großen de hostern wie 4 netplayers oder gamed!de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich jemand mit der levelrotation bei den Servern aus? Gibts irgendwo eine Übersicht mit allen möglichen Spieltypen auf den Maps ? Also auf welcher Map welcher Spieltyp möglich ist?

Habe gerade den Angriff
in der Central Station vereitelt nachdem mich der Typ von den Marines zugequatscht hat und Gould weggeschickt.
Hab ich noch ein wenig was vor mir, oder ist das schon bald Ende? :(

Ein paar Kapitel kommen schon noch, aber gute 3/4 sind geschafft. :)

Hab den SP am Samstag auch noch durchgespielt. Mir hat er wirklich sehr gut gefallen, endlich auch mal wieder ein SP der länger als 3,5 Std. geht :)

so, hab am Samstag zuiemlich lange den MP gespielt, bis ich frustriert ausgemacht hab.

der merkt sich den aufgestiegenen rang nicht vernünftig. ich hab um 12uhr nachts rum geschaut, da hatte ich eine played time von 2h:58m. um 2uhr nachts dann, von rang 12 auf rang 9 zurück und eine played time von 2h:46m...

ich dacht ich dreh am kreisel!!! dann bisel gegoogled. bekanntes problem, kommt irgendwann nen fix. toll... genau wie bei COD BO. da wars auch so. kommt eigentlich kein sauber programmiertes game mehr raus :(

ansonsten find ich macht der MP richtig laune. so ärgerlich.

Ein halb funktionierendes Spiel an den Kunden verkaufen zu den vollen Preis das ist schon eine Schweinerei.
Ich habe nur ein bisschen reingekuckt in das Spiel und warte erst den DX11 ab.
Es ist ja ein gutes Spel nur das es halt nicht richtig funktionier was das MP antrifft.Mfg.....Klaus

schaut nach wen ihr auf die server geht das diese ranked sind sonnst werden euch die lvl die ihr erspielt habt wieder abgezogen.... ich hab nur ein problem das ich nach gewisser zeit einfach so vom server fliege bzw alle spieler die aufm server sind. aber der server ist noch online.... hat jemand den bug oder bin ich ein einzelfall. zumal manchmal so ist das man tage lang keine probleme hat, und dan sporadisch andere tage ständig fliegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

ps : wer noch lust hat ne art funclan bei zutreten kann sich bei mir melden .... server vorhanden ... suche noch leute die ab und an ne gute no-cheater runde spielen wollen.

hi,wo befinden sich denn die savegames vom sp,in welchen ordner?
finde hier nichts.

Benutzter > Dein Name > Gespeichertere Spiele.
Ich hab da auch erstmal ne Stunde damals nach gesucht^^:fresse2:

Ein halb funktionierendes Spiel an den Kunden verkaufen zu den vollen Preis das ist schon eine Schweinerei.
Ich habe nur ein bisschen reingekuckt in das Spiel und warte erst den DX11 ab.
Es ist ja ein gutes Spel nur das es halt nicht richtig funktionier was das MP antrifft.Mfg.....Klaus

Ist halt nur die Frage wie lange man dann noch warten müsste, 2Wochen 1 Monat oder gar 3Monate:d

soo habe jetzt mal mein Rechner komplett neuinstalliert, momentan läufts spiel wieder, hoffe das bleibt auch noch so die nächsten Tage :rolleyes:

1.April war vor mehr als zwei Wochen, biste bissl spät dran... :d

Du warst wohl das erste mal diese Woche vor der Haustür und dachtest "Wahnsinn,so sieht DX11 aus":fresse2::d

Und wo soll der patch zu finden sein ? Das zeug will ich auch was du nimmst.

Sent from My HTC DHD

Ich werde mich jetzt noch einmal an Crysis1 ran machen, 1-2Wochen halte ich noch durch.:d

Ja, die Sonne scheint, alles wird schön.:d

kann mir mal bitte jemand die einstellungen im ccc posten bitte. hab die config von jd. die andere finde ich zu überstrahlt.

Zuletzt bearbeitet:
narf...irgendwie stören mich die seltenen Checkpoints ... nervt ein wenig, wenn man mal drauf geht und die letzten 10 minuten wiederholen muss

hm

naja, ein paar mal öfter speichern wäre schon nett. Bin noch recht weit am Anfang, weil ichs mir erst gekauft habe vor 5 Tagen... bin derzeit auf dem RTF, wo ich den Kontrollpunkt auslöschen soll... kurz vorher ging der RTF zu bruch und alles war voller Rauch / Staub ... da war ich eig. komplett schon durch, am Ende knallt mir ein Soldat ne Kugel in den Kopf, weil mein Magazin leer war -.-

hab dann ausgemacht, weil ich kein Bock hatte das direkt nochmal zu machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh