[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch...
 
Ihr müsst diff_0000001.dif in TexturesHighRes.pak umbenennen und das nach Crysis2/gamecrysis2 schieben ;)
 
Sieht aber schon "viel besser" aus. Jedenfalls so gut, dass ich es spielen könnte ohne die ganze Zeit "Verrat am Vorgänger" zu denken.
Werd ich mir günstig aus UK mitbringen.
 
Das ist das DX11 Paket und nicht das mit den Texturen. Das ist 1,7 gb groß.
 
Ich installier das Pack auch mal gerade.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:03 ----------

Failed to Patch file...Hö?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst den 1.9er Patch ... kommt am Montag
 
Achso ... du meinst beim entpacken ... dann war ich gerade falsch^^ ... ka wie das genau mit dem entpacken funktioniert ... ich warte bis Montag
 
Ne, ich hab das entpackt. Und da hab ich dann nurn Installer und keine Datei die ich iwo hin verschieben kann..
 
Beiträge entfernt.
Entspannt euch und bleibt freundlich zueinander. Wer Fragen überflüssig findet, kann sie getrost ignorieren und braucht den Fragensteller nicht unnötig von der Seite anfahren. ;)
 
Hat jemand ne feine CFG für Crysis2?
 
Falls du den aktuellen Patch drauf hast kannste die alle vergessen,es gehen kaum noch Befehle seit dem neuesten Patch
 
Mit 1.9 sollen aber viele Befehle wieder freigegeben werden.
 
Lächerlich was Crytek da macht, den PC-User in seiner Experimentierfreudigkeit bei Konsolenbefehlen einzugrenzen :grrr:

Hoffe das ändert sich mit erscheinen des SB2 Editors...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh