[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte einfach bis näshste Woche ab,ich hoffe ja das man dann das experimentieren richtig anfangen kann.

gibt es schon was bezgl. hardware anforderungen bzgl. DX11?

ausser DX11 fähige software und hardware, nope nicht das ich wüsste.

ja das ist klar:d die frage war etwas unglücklich formuliert....ich meinte eher ob es schon leaks/aussagen gibt was dx11 in "voller pracht" an leistung fressen wird....ich würde nur ungern auf multigpu setzen

^^ Sagt einer mit ner GTX580 :shot:

Ne mal im Ernst. Ich rechne mit einem Performanceverlust von 20-30%

Zuletzt bearbeitet:
:p meine erste GTX 580 ziehe ich auch auf nächste Woche vor, eig wollte ich noch ein paar Monate Warten. Aber nun gut Aufrüst To do Liste halt umgestaltet :p.

Wieviel FPS haben denn die GTX 580er user denn zur Zeit 1920x1200 ?
Ich hab zwischen 45 - 60 mit der HD 5870 bei allem auf max. ich rechen damit das ca 15 - 25% weniger werden wird bei DX11.

Also ich hatte auf 1920x1080 Extreme und 2x SGSSAA zwischen 30-45 fps

Bestimmt mit Nvidia Inpector

Also ich hab so zwischen 70-100FPS

1920x1080 Extreme / 16xAF im Treiber erzwungen

Es muss doch was über die Performance bekannt sein da man den Patch und so schon installieren kann durch Umwegeangeblich?

Ich bin gespannt was die Modder aus der CryEngine3 rausholen werden (nach dem DX11 Update), beim Vorgänger von Crysis 2 ist das ja schon sehr beeindruckend.

Macht der Patch 1.9 nur dx11 fähig und muss ich das update per Hand installieren oder ist dort das update integriert - und den highrespack muss ich den dann noch installieren sieht das Spiel dann noch besser aus als mit dx11?
Sorry aber irgendwie versteh ich das nicht ganz.

So wie ich das verstanden habe:

Der Patch 1.9 schafft die Voraussetzungen für das "Crysis_2_DX11_Pack" und "Crysis_2_HiResTexture_Pack". Das Crysis_2_DX11_Pack bringt Features (POM, Tessellation etc) mit, welche bisher nicht möglich waren, siehe diverse Technik Sreens. Das Crysis_2_HiResTexture_Pack sorgt für bessere schärfere Texturen, unabhängig vom Crysis_2_DX11_Pack, von dem dann auch Nicht-DX11-Hardwarebesitzer etwas haben dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich freu mich auf Montag.
Hab seit gester Crysis 2 hier liegen aber habe mit Absicht erst das Intro/Tutorial gezockt.
Möchte es in voller Pracht genießen...auf das die GPU mal was zu tun bekommt^^

Wo ist das Problem? Da wird nichts flackern?

Crysis 2 sieht aufm aktuellen High-End-PC fast aus wie auf der 6 Jahre alten Xbox360. Dieser Patch macht das Game erst für den PC interessant, zumindest in technischer Hinsicht.

weis jemand was mit den steam leuten passiert, was mit updates, ob diese überhaupt noch versorgt werden ? hoffe mal das das kein reinfall ist/wird, die origin platform ist ja mal total fürn popo, zumal mir 2 games dort garnicht mehr angezeigt werden. wen ich die spiele codes wieder eingebe, steht im fenster, ihr spielecode ist schon in benutzung. ja ist klar, von wem wohl von mir ... dumdödel hätten lieber alles auf steam rüber als den EA bug zu verbreiten.

weis jemand was mit den steam leuten passiert, was mit updates, ob diese überhaupt noch versorgt werden ? hoffe mal das das kein reinfall ist/wird, die origin platform ist ja mal total fürn popo, zumal mir 2 games dort garnicht mehr angezeigt werden. wen ich die spiele codes wieder eingebe, steht im fenster, ihr spielecode ist schon in benutzung. ja ist klar, von wem wohl von mir ... dumdödel hätten lieber alles auf steam rüber als den EA bug zu verbreiten.

Meinste mit "spielecode eingeben" den MP Modus? Weil ich kann das Spiel ganz normal starten im Singleplayer Modus ohne iwas eingeben zu muessen. Kommt zwar ein Screen von MyCrysis.com wg Multiplayer aber dat spiel ich eh nicht im MP u. drueck das Fenster mit ESC einfach weg. Ansonsten mach doch mal folgendes: Rechtsklick auf Crysis 2 dann Properties/
Local Files/Verify Integrity of Game Cache. Oder unter Local Files Defragment Cache Files.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage...
Um 00:01 währe schon spitze

Da penne ich sowieso,vor 14-15 Uhr komm ich nich zum zocken,und dann is der Patch hoffentlich da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh