[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt,ich lade grade.

Das Grafik Menue wurde überarbeitet...

crysis22011-06-0119-50tsm3.jpg


crysis22011-06-0119-50arrm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
unterschiede im game sehe ich nicht

Cry-Adam wrote:
We've got some more information coming on that soon. This advanced graphics option menu is stage-1, there will be more options added in to coincide with the DX11 update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah geht ja garnicht mit dem Patch, hatte immer Crysis2 in Fear umbenannt damit es nicht flackert, jetzt hab ich kaum noch ein Bild, wenn ich das mache, Treiber 11.5b mit cap 11.5/3
 
Das heißt,hier soll jetzt DX11 dabei sein?^^
Ich seh auch keine Unterschiede optische.
 
Funzt die Time Config trotz neuem Patch oder sind auch mit diesem Patch wieder sämtliche Befehle gesperrt?
 
Weiß nur das ich nicht mal mehr auf sehr hoch Zocken kann mit meinem System, nach dem Patch, fps gehen deutlich unter 60 mit 11.5b.
Am liebsten würd ich das Game kapuut machen, dann würde es mir glaub besser gehen :-)
 
Ich meine die FPS sind minimal besser geworden,aber wirklich nur minimal,ob Time seine CFG noch geht keine Ahnung:(.
0.9 Beta von Time...



:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, bin mal gespannt ob und wenn ja, wann der DX11-Patch kommt.
Ich spiel es jetzt mal mit DX10 durch.

Hab lang genug auf den Patch gewartet.
 
hat der patch 1.8 kein dx11 bei crysis 2? wenn nicht dann nehme ich das zurück. Fest steht das das spiel nicht so flott läuft wie es eignetlich könnte und mit einer 5850 wirst du keine 120 fps durch weg haben.

ach ja habe noch fxaa an. Naja hab mehr erwartet :(
 
Hab schon laenger kein C2 mehr gezockt aber die Grafikbugs die ich nun habe gehen gar nicht. Meine Waffe leuchtet gruen, wenn ich ausem Stealth Modus raus gehe und mich nicht unsichtbar durch die Welt baller.

Liegt vielleicht auch an meinem Graka Wechsel von ATI > Nvida. K.A. aber so macht das keinen fun. Viell. ist aber auch der Patch schuld (oder meine Nvidia Graka die mir nun sagt deine Waffe MUSS jetzt gruen leuchten ;) ).

Hat jmd ein aehnliches Problem? :(
 
musst mal gucken,ob du Das nvidia Logo auf Deiner Waffe endecken kannst :lol:
aber tröste Dich.ich kanns gar nicht spielen,hab immer das streifenflackern seit ich meine neue drinnen hab.
macht aber nichts,das Game zieht mich eh nicht vom hocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Logo konnte ich auch auf den Waffen erkennen. In Form von Bodentexturen, die sich zusaetzlich noch zum gruen gesellt hatten :d

Warte ich halt auf den DX 11 Patch und schau mal obs dann viell. laeuft :)
 
Meine Waffe leuchtet komplett weiss ... quasi ne Taschenlampe.

Wie krieg ich das denn weg oder ist das ein Feature? :fresse2:
 
Interessanter wäre es zu erfahren wieso es dazu kommt... - bei mir läuft es ohne Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh