[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Hab einen Key, kann aber bei origin diesen nicht aktivieren weil das Fenster unendlich lang lädt :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den 313.96 drauf und bei mir geht kein SLI.
 
Zweimal alt+enter drücken
 
nimm den Nvidiainspector und füge bei Crysis 3, "Crysis 3 MP Oben Beta" mit ein, dann funtzt SLI;)

So habe ich es jetzt auch gemacht.
Habe selber mitbekommen das die da fehlt.
Jetzt geht es :)

Alles auf Ultra + 2xSMAA= über 50fps ;)
 
Komisch bei mir läuft CF nicht. Powerplay geht bei dir CF welche Treiber hast du drauf.
 
Komisch bei mir läuft CF nicht. Powerplay geht bei dir CF welche Treiber hast du drauf.

Na logisch läuft cf sogar volles brett! Avg ca 90Fps bei alles max mit 2xSMAA ohne OC auf gpus
 
Also SLI funzt bei mir und in 3D vision ist das Game ein Traum, viel besserer 3D effekt als in BF3 und da war es schon geil, hab im schnitt alles max außer aa so zwischen 70 und 100FPS.

---------- Post added at 20:04 ---------- Previous post was at 19:58 ----------

Also in 3D vision die FPS

Wie stark beeinflusst das 3D hier die FPS und sieht es jetzt besser aus als bei Crysis 2?
 
Pisko

Wer hat bitte einen Crysis 3 Key für mich ?
Da aus Italien kann ich nicht mitmischen bei den Keys, da nur " D - CH - A " akzeptiert wird.
Wer kann mir bitte den Key morgen ausleihen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch einen, falls du keinen anders bekommst.


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Crysis 2 kommt in 3D vision net so pralle, da ist Crysis 1 schon besser.Und in 3D werden die Grakas wesentlich mehr gefordert als in 2D. Bei 3D vision muss man eigentlich immer die 120FPS halten weil ja jedes auge 60FPS braucht um das optimale bei 3D rauszuholen aber ich hab die erfahrung gemacht 50FPS pro auge geht auch.Und in Crysis 3 sieht der Tiefeneffekt wesentlich gleichmäßiger aus wie noch in Crysis 1 und aa braucht man nicht unbedingt bei 3D vision.
 
Also Crysis 2 kommt in 3D vision net so pralle, da ist Crysis 1 schon besser.Und in 3D werden die Grakas wesentlich mehr gefordert als in 2D. Bei 3D vision muss man eigentlich immer die 120FPS halten weil ja jedes auge 60FPS braucht um das optimale bei 3D rauszuholen aber ich hab die erfahrung gemacht 50FPS pro auge geht auch.Und in Crysis 3 sieht der Tiefeneffekt wesentlich gleichmäßiger aus wie noch in Crysis 1 und aa braucht man nicht unbedingt bei 3D vision.
Ja, ich hab ja Crysis 2 auch mit 3D-Vision gezockt und das hat ja von der Tiefenstaffelung nicht so toll ausgesehen, dafür waren kaum FPS-Einbußen
zu verzeichnen.
Also sieht bei Crysis 3 das 3D deutlich besser aus als bei Crysis 2?
 
Ja, ich hab ja Crysis 2 auch mit 3D-Vision gezockt und das hat ja von der Tiefenstaffelung nicht so toll ausgesehen, dafür waren kaum FPS-Einbußen
zu verzeichnen.
Also sieht bei Crysis 3 das 3D deutlich besser aus als bei Crysis 2?

Auf jeden fall, das beste 3D was ich jeh gesehn habe, musst mal selber testen;)Da ist Crysis2 lächerlich.
 
Also MSAA*4 ist ja schon fast Pflicht da mit es sehr sehr gut ausieht aber mit einer Karte no Way wenn alle anderen Settings auf Very High stehen Einbrüche auf 20FPS runter falls ich da jetzt nicht zu viel geschaltet und gewaltet habe.

Es wird Zeit das die neuen Grafikkarten kommen und dann da von 2 im SLI oder CF unter Wasser mit OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will in Crysis 3 die zweite 7970 nicht anspringen <.<
Funktioniert bei jemandem Crossfire?
 
Ja rennt bei mir perfekt mit dem13.2 Beta ich habe aber auch ein profil angelegt
 
Hab gerade mal gebencht, alles @max und 4xmsaa:Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
27415, 401172, 47, 91, 68.337

---------- Post added at 23:23 ---------- Previous post was at 23:23 ----------

hammer was das game braucht:(
 
Zieh gerade schnell die Beta, welcher Treiber läuft aktuell besser, 13.1 oder 13.2? Denke mal der 13.2 Beta 3 zwecks MSAA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die 2.Map:Airport:Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
29824, 405634, 49, 97, 73.524

---------- Post added at 23:55 ---------- Previous post was at 23:53 ----------

Das 4xmsaa haut schon ganz schön rein, alter Falter, neue Cpu´s und Gpu`s braucht das Land.
 
so gerade eben die beta für ca. 1/2h gespielt. das positive für pc user, es gibt einen serverbrowser.
die grafik sieht genauso aus wie c2, sry wer etwas anderes sieht brille uff.
gamplay technisch sieht es keinesfalls anders aus!
zur hardware, da kann ich nicht nachvollziehen warum da neue her muss?!
mein system ist wohl nicht auf dem stand der heutigen zeit, aber braucht es auch garnicht, mit max settings+2x mssaa 35-60 fps [frame limit via msi afterb.]
system: 570gtx asus big dingens kein oc
q9550 kein oc
ram ddr2 1200 mhz, davon 4gb

aus meiner sicht ist diese hardware schlägerei völlig überzogen, aber sei es darum, jedem das seine;]


gn8
 
Hier mal drei verschiedene Benchsequenzen aus Airport. FXAA, alles anderes auf Max. 1920x1200 und jeweils volle Hütte 8 vs 8.
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
6634, 130713, 42, 69, 50.752
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
5947, 114380, 41, 63, 51.993
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
1184, 21809, 44, 61, 54.290
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh