Ich versteh die Logik nicht ganz... demnach müssten die Preise ja mittlerweile wieder teurer sein, da die 7970 mit der 680 gleichzieht, sprich das "Treiberproblem" behoben ist.
Theoretisch könnten sie es machen, nur werden bei niedrigem Preis auch mehr Karten verkauft und so lange der Umsatz stimmt, was ich annehme, warum dann die Preise ändern, mit dem Risiko weniger Umsatz zu machen?
Auch hier kann ich dir nicht so ganz folgen. Es ist _Schikane_ und _Kundenverarsche_ eine werksseitig übertaktete Karte für ca 40-50 Euro mehr rauszubringen? Wieso zum Teufel DAS denn? Zwingen die irgendwen dazu, die Ghz Edition zu kaufen? Kann man wegen der Ghz Edition die normale nicht mehr kaufen? Beides NEIN.
Die breite Masse ist halt nicht so gut informiert wie die Meisten im Forum, daher erachte ich dies schon als eine Kunden verarsche, da die, die sich eine Karte kaufen, meist nur auf fps/Punkte achten, anstatt zu wissen was man aus der Karte "rausholen" kann. Nicht alle haben das wissen über Grafikkarten/Computer, denn nahezu alle 7970 Modelle schaffen die Taktraten der 7970GHz Edition und das mit geringerer Spannung
. Wem es jedoch wert ist für 2min Aufwand 40-50€ zu Zahlen dem sei das gegönnt.
Ging's hier nicht irgendwann mal um Crysis 3...? Kann mich auch irren, aber ich meine es war so...
Ja und damit mache ich auch gleich weiter:
Hast ein Link zu SweetFX für DX11? Habe eine 1.5er Version gefunden, damit startet Crysis 3 jedoch nicht.
Hier, aber damit startet mein Crysis auch nicht -.-'
Die SweetFX_settings.txt habe ich bereits, benötige nur die richtigen Corefiles. Die ich gefunden habe funktionieren nicht, Crysis 3 startet nicht.
Bei mir startet es, stürzt dann aber sofort wieder ab.
Jetzt fehlt mir nur noch die Typhoon.
Bekommst du im 6 Prestige, haut mich aber nicht soo um, habe bei der auch schon alles freigeschaltet
Edit: War mit ca. 10 Spielstunden schon durch und mit 14Std hatte ich alle für die Typhoon
Finde ich ja gut, da ja auch einige nicht zugehörige Posts dazugehörten, aber post löschen die das Thema behandelt haben? Bitte nächstes mal drauf achten was man löscht und was nicht