Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh meint ihr wirklich crysis wird das erste directx10 game, microsoft hat schließlich noch die pc version von halo 2 ;)

aber das mit ein baum in crysis hat mehr technologie also aktuelle games, das bezeifel ich mal.

ich kenn leider nur zugut die ganzen statments von gameherstellern die anpreisen eines der besten gemes zu machen und die ernüchterung kommt noch nem test ;)

daswegen würde ich da vorsichtig sein bei solchen aussagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja vor 2 Jahren auf der GC in Leipzig konnte man auch den Leuten zuschauen wie sie STALKER gezockt haben an den Kisten!
Und bis heute ist das Game nicht auf dem Markt! Leider.
Hoffe dass es bei Crysis nicht so wird. Game sollte schon vor Weihnachten oder Ende diesen Jahres erscheinen wenn mans kaufen will.

Hab ne Meganews für euch, der Thread titel kann umbenannt werden. :d

Das Spiel heisst:

Crysis-Soldier

Quelle: Gamespot Blog von der Press Conference...

€: Und heute morgen die "richtige" News...der neue Trailer wurde released! Vor 77Minuten *g*

http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vids_1.html

Ich mach mich nass INGAME SZENEN! WOHOOO

Spielt leider nachts und zweigt die Flugzeugträgerszenen...also alles sehr dunkel, aber es kommt sicher mehr Material bis heute Abend oder Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis-Soldier :shake:

klingt irgendwie doof, Crysis hat mir mehr als titel gefallen, hoffentlich überdenken die es nochmal

CryTek hat mit Far Cry wirklich einen hit gelandet, habs schon mehrmals durchgespielt und bin immer wieder fasziniert. ich geh also mit guter sicht auf das spiel zu und wegen der engine: versprecht euch nicht, dass ihr das spiel nur mit dx10 spielen könnt, wenn crytek wirklich verkaufen will, müssen die eine basis benutzen, die für jeden spieler zugänglich ist

die produktion von far cry hat ja ewig gedauert, aber das ergebnis ist immerhin noch heute sichtbar und wird die spielwelt auch noch eine weile prägen, zum glück machen die es nicht so wie viele andere hersteller: mehrere projekte mit minderer qualität, die haben ein projekt und holen das bestmögliche raus, freu mich schon auf die KI, wie simpel die wieder programmiert werden wird und nen derben effekt erzeugt :d

Also da freu ich mich sogar drauf als "nur" Gelegegenheitsspieler...

Rufus777 schrieb:
Tja vor 2 Jahren auf der GC in Leipzig konnte man auch den Leuten zuschauen wie sie STALKER gezockt haben an den Kisten!
Und bis heute ist das Game nicht auf dem Markt! Leider.
Hoffe dass es bei Crysis nicht so wird. Game sollte schon vor Weihnachten oder Ende diesen Jahres erscheinen wenn mans kaufen will.

der unterschied ist das crytek mit dem genre erfahrung hat, stalker ist von das erstlingswerk der entwickler und die haben die ganze zeit nur an der grafik gebastelt und das gameplay links liegen lassen.

der trailer gefällt mir mal nicht so gut. ja grafik ist zwar super aber es sieht irgendwie aus wie ut in dem trailer :hmm: der trailer im jungle fand ich um einiges besser und ich würde es auch besser finden wenn in dem spiel keine so metall viecher rum laufen, das mit den mutanten gefiel mir schon in far cry nicht so gut

ja, die viecher (auch trigene genannt) waren echt total nervig, ich hoffe auch schon ganz stark, dass es sich nicht um irgendwelche abnormale sachen handeln wird, aber wenn ich mir auf nem screenshot das schloss oder was auch immer das darstellen soll, angucke, kommen mir bedenken :rolleyes:

Also ich find Das Video einfach nur GEIL!!!
Diese Grafik ist einfach nur UNGLAUBLICH!

Und ich bin mir ziemlich sicher dass Crytek nicht nochmal den selben Fehler mach wie bei den nervigen Trigenen, die wie ich zugeben muss, einfach nur nervend und scheiße waren.

Je mehr ich von Crysis sehe desto mehr bin ich von der Qualität des spiels überzeugt.
Ach wäre doch schon Weinachten...

Ich fand die Trigene gar nicht so schlimm - die haben doch etwas Abwechslung reingebracht. Immer nur gegen die Söldner wäre ja auch etwas langweilig gewesen. Und dieser kleine Affen-Trigen ist immer noch mein schlimmster Horror-Gegner! Wenn der einen einmal angesprungen hatte, war direkt Feierabend.

Ich glaube, dass es bei Crysis auch wieder einen Gegner-Mix geben wird. Zum einen Kämpfe gegen andere Soldaten (die Nord-Koreaner) und zum anderen Kämpfe gegen die außerirdischen Angreifer. Ist ja immerhin ein Sci-Fi-Shooter!

Hirnverband schrieb:
Und dieser kleine Affen-Trigen ist immer noch mein schlimmster Horror-Gegner! Wenn der einen einmal angesprungen hatte, war direkt Feierabend.

Genau die meine ich auch.
Die anderen Trigenen haben eh nicht so genervt aber diese kleinen dummen viecher sind in Far Cry wirklich unglaublich lästig gewesen.

Mr.Freeman schrieb:
Genau die meine ich auch.
Die anderen Trigenen haben eh nicht so genervt aber diese kleinen dummen viecher sind in Far Cry wirklich unglaublich lästig gewesen.
Aber eigentlich waren die doch ganz cool. Man musste aufpassen wie Sau, um nicht drauf zu gehen. Und wenn ich nur dieses abartige Geknurre gehört habe, bekam ich schon Schweißperlen auf der Stirn. Ist doch ganz geil, wenn man mal vor einem Gegener richtig Schiß hat. Da ist man sich der eigenen Verletzlichkeit bewußt!

Hirnverband schrieb:
Aber eigentlich waren die doch ganz cool. Man musste aufpassen wie Sau, um nicht drauf zu gehen. Und wenn ich nur dieses abartige Geknurre gehört habe, bekam ich schon Schweißperlen auf der Stirn. Ist doch ganz geil, wenn man mal vor einem Gegener richtig Schiß hat. Da ist man sich der eigenen Verletzlichkeit bewußt!

Genauso ist es!!... Zumindest auf normal

Aber ich probiere derzeit Far Cry auf realstisch durchzuspielen (natürlich ohne cheats) --->afffen trigenen---> Schiss²:fresse:

Aber solche Art von gegner gibt es fast in jedem Spiel.
Vllt. sogar in Crysis aber nicht mehr in der Form von Far Cry.
Ich habe sogar irgendwo gelesen dass CryTek selbst eingesehen hat das der Schwierigkeitsgrad von Far Cry für normalspieler zu hoch war, desshalb soll crysis leichter zu meistern sein.

NEUES VIDEO->UNGLAUBLICH; http://www.g4tv.com/pile_player.aspx?video_key=11235

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe es auch lieber realistisch, die Trigene haben mir wirklich ne Menge Spass am Game verdorben...habs um ehrlich zu sein irgendwann nicht mehr weitergespielt und links liegen lassen.

Gut, das wird mir bei Crysis nicht nochmal passieren denke ich, aber auch dort sind wir nicht vor Sci-Fi sicher. Das komische Tentakelmonster aus dem ersten Raum aus dem InGame Trailer hat mich ja erstmal seufzen lassen...

Ich lass mich einfach mal überraschen was auf uns zukommt...

€: @Mr.Freeman & Rest, welches Video hast du da verlinkt? Bei mir funzt des nicht...sicher das es neu ist?

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Freeman schrieb:
Aber ich probiere derzeit Far Cry auf realstisch durchzuspielen (natürlich ohne cheats) --->afffen trigenen---> Schiss²:fresse:

Ich hab von Anfang an auf Realistisch gezockt. Da geht man wirklich verdammt schnell drauf

SinSilla schrieb:
€: @Mr.Freeman & Rest, welches Video hast du da verlinkt? Bei mir funzt des nicht...sicher das es neu ist?

Bei mir geht das Video. Ich glaub schon das es neu ist

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
@Mr.Freeman & Rest, welches Video hast du da verlinkt? Bei mir funzt des nicht...sicher das es neu ist?
Das ist ein Stream-Video. Ein Typ interviewt Cervat Yerli und ein anderer zockt gleichzeitig den Demo-Level. Der Interviewer macht sich vor Begeisterung fast in die Hose! Und Cervat ist echt lässig! :coolblue:

@SinSilla

jep ist neu
bei mir gehts, probiers nochmal

Sind einige unglaublich gute szenen dabei.

@Tommy_Hewitt
Ja realistisch ist wirklich hardcore
volle rüstung + volle hp--->berührung mit einem affen trigenen ---> Tod....

This site requires that JavaScript be enabled and the Flash plug-in be installed. If you already have Macromedia Flash Player 8 installed, then you may continue browsing the site.

:heul: Java is doch an und Flash8 is auch druff...mal nen anderen Browser probieren, Opera zickt in letzter zeit rum bei mir. :(

Zuletzt bearbeitet:
Die seite scheint derzeit ein bisschen überlastet zu sein.
Wollte mir das ganze nochmal ansehen, lädt aber nur bis zur hälfte:motz:

egal

Ich bin mir sicher wir bekommen diese woche noch ein paar videos zu crysis.

Ich hoffe, auch zum Download und mit hoher Auflösung. Dieser Stream-Scheiß im Briefmarken-Fenster geht mir echt auf den Sack! :wall:

Mr.Freeman schrieb:
@Tommy_Hewitt
Ja realistisch ist wirklich hardcore
volle rüstung + volle hp--->berührung mit einem affen trigenen ---> Tod....

Jap, das ist der Grund warum ich immer noch nicht durch bin :fresse: Sowas demotiviert mich.

Das neue Video ist geil. Vorallem die Atmosphäre im Jungel find ich sehr gelungen.

Das mit dem betäuben der Gegner,ist mal richtig gut gemacht,die fallen nicht sofort um,sondern das Schlafmittel gelangt erst in die Blutbahn und dann kippen die Typen um :d

Hab ich auch gerade gemerkt, für neue Vids ist mir ja schliesslich nichts zu blöd...hab ich halt 3 Browser parallel installiert. :d

Wenn ich die Maus in der Hand gehabt hätte wär ich abgegangen wie ne :banana:

Aber habt ihr gemerkt wie stark die Performance teilweise eingebrochen ist? Aber was wir sehen konnten ist: Nix da mit Prerendered...die Qualität die wir erwarten dürfen ist das was wir bisher gesehen haben! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh