ja stimmt, hattest du ja mal auch hier oder in einem anderen Thread erwähnt gehabtSinSilla schrieb:Stimmt, über das Thema Texturqualität haben wir uns ja schon einmal unterhalten und da stimme ich dir auch zu, es ist zwar besser geworden aber keinesfalls kann die Texturquali aktueller Games mit den restlichen grafischen Elementen mithalten.
Das währe Super Aber wie du (Ich glaub du meintest das...bin mir jetzt nicht sicher) schon mal meintest: Die Heinis hätte sich von Anfang an mal über ne richtige Texturkomprimierung gedenken machen sollen, dann währe das ganze auch nicht so übel :/Warum das so ist wissen wir ja, also bleibt zu hoffen das sich Karten mit ner 512Bit Speicheranbindung und nem Gig Ram bald durchsetzen werden...bzw verfügbar werden.
Aber ich denke das wollen die garnicht Die wollen alle 3 Monate ne neue Graka rausbringen und ob die nu richtig ausgeschöpft wird geht denen sonst wo vorbei
HiH Stimmt kenne ich irgendwo her ThxDoF = Depth of Field = Tiefenunschärfe
Dinge die du Fokussierst werden scharf dargestellt, alles drumrum leicht verschwommen...kannst sofort testen mit deinen eigenen Augen.
Motion Blur = Bewegungsunschärfe
Bei schnellen Bewegungen, wie der Soldat der in dem Tech Video vorbeirennt, werden ebenfalls leicht verschwommen dargestellt...da das Auge keine Chance hat solche Bewegungen so schnell zu fokussieren und entsprehend scharf darzustellen.
wer achtet schon bei der geilen Optik auf irgendwelchen text (Ja ist ne blöde ausrede von mir )Aber du kennst die TechVideos doch, da ist sogar eingeblendet wie der gerade gezeigte Effekt heisst. Wiki kannst dir jedenfalls sparen
Ich freue mich schon richtig auf das Game Ich hoffe das wird gut auf ne 7900GT 512MB rennen. Die kommt nämlich demnächst in mein Sys rein
LG Xtra9