R
Rufus777
Guest
Sieht mal nach einem MUSS Game aus! Tolle Grafik. Schublande aufgeht.
Stalker sah auch so aus. Und auf den warte ich immer noch!
Stalker sah auch so aus. Und auf den warte ich immer noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hirnverband schrieb:Du hast also Quake 4 und Half Life 2 in jeweils fünf Stunden durchgespielt? Sorry, aber das halte ich für ziemlichen Blödsinn. Bei CoD2 kann ich das ja noch nachvollziehen. Warum müsst ihr eigentlich immer so übertreiben?
SinSilla schrieb:welche pussy spielt schon auf easy?
Der Rekord bei HL2 liegt übrigens bei 1 Stunde 36 Minuten und 57 Sekunden, wenn man bedenkt das der aber auch wirklich komplett durchgerannt ist und jeden clippingfehler den er finden konnte ausgenutzt hat und dafür wochenlang trainiert hat kann man realistischerweise davon ausgehen das otto-normal spieler für hl2 locker 8 stunden gebraucht hat. So kurz ist hl2 nun wirklich nicht...
SinSilla schrieb:Ne Türken sind das glaube ich nicht, Cevat Avni und Faruk Yerli. Aber zumindest wurde Crytek in Coburg gegeründet...
Viva schrieb:Das sind Türken mit deutschem Pass!, mein Verwanter kennt die beiden^^
Kennst du die Geschichte von den beiden? wie sie Farcry gemacht haben und welche Hürden und Probleme die meistern mussten?
MfG
Viva schrieb:Das sind Türken mit deutschem Pass!, mein Verwanter kennt die beiden^^
Kennst du die Geschichte von den beiden? wie sie Farcry gemacht haben und welche Hürden und Probleme die meistern mussten?
MfG
Chris_2k schrieb:Ich denke nicht, dass das Game ingame genau SO aussehen wird.
jo ich würds auch gern wissen, erzähl mal. dann bist du außerdem doch voll der insider, oder?Viva schrieb:Das sind Türken mit deutschem Pass!, mein Verwanter kennt die beiden^^
MfG
Ist das hier ne Sig Umfrage???Schöner Banner SeaEagle, aber das mit "Deutsche Stimme" is ja mal total panne -.-