Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht mal nach einem MUSS Game aus! Tolle Grafik. Schublande aufgeht.
Stalker sah auch so aus. Und auf den warte ich immer noch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sah damals ja auch sehr gut aus, auch heute sieht es immernoch gut aus...aber es ist inzwischen zuu viel zeit vergangen und die Konkurrenz schläft nicht. Crytek gehört nicht zu den Unternehmen die einen 3 Jahre auf ein Spiel warten lassen, von daher... :)

Hirnverband schrieb:
Du hast also Quake 4 und Half Life 2 in jeweils fünf Stunden durchgespielt? Sorry, aber das halte ich für ziemlichen Blödsinn. Bei CoD2 kann ich das ja noch nachvollziehen. Warum müsst ihr eigentlich immer so übertreiben?

sorry aber das halte ich nicht für "ziemlichen blödsinn". gut bei Q4 waren es vlt 5 1/2 stunden, ich weiss es nicht mehr genau aber niemals länger als 6. HL2 ist auch nicht besonders lang und cod2 ist fast genauso kurz wie cod1

auf easy ist q4 nicht besonders schwer, vlt bist du einfach zu langsam oder zu schlecht, keine ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
welche pussy spielt schon auf easy? :asthanos:

Der Rekord bei HL2 liegt übrigens bei 1 Stunde 36 Minuten und 57 Sekunden, wenn man bedenkt das der aber auch wirklich komplett durchgerannt ist und jeden clippingfehler den er finden konnte ausgenutzt hat und dafür wochenlang trainiert hat kann man realistischerweise davon ausgehen das otto-normal spieler für hl2 locker 8 stunden gebraucht hat. So kurz ist hl2 nun wirklich nicht...

SinSilla schrieb:
welche pussy spielt schon auf easy? :asthanos:

Der Rekord bei HL2 liegt übrigens bei 1 Stunde 36 Minuten und 57 Sekunden, wenn man bedenkt das der aber auch wirklich komplett durchgerannt ist und jeden clippingfehler den er finden konnte ausgenutzt hat und dafür wochenlang trainiert hat kann man realistischerweise davon ausgehen das otto-normal spieler für hl2 locker 8 stunden gebraucht hat. So kurz ist hl2 nun wirklich nicht...

ich spiel auf easy :) aber bei hl2 war es medium . . .
nunja, ich hab für hl2 5 stunden gebraucht, mehr kann ich nicht sagen

wieso diskutieren wir hier jetzt eigentlich darüber ? mal wieder back to topic :) mir ging es nur darum das ich die 10 stunden bei crysis nicht so schlimm finde, da es immernoch länger ist als die meisten fps
hl2 ist nicht "kurz", q4 auch nicht und mir haben die spiele ja fun gemacht. aber 5-6 stunden sind schon ein stück weniger als 10
wobei die 10 ja relativ sind

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Ne Türken sind das glaube ich nicht, Cevat Avni und Faruk Yerli. Aber zumindest wurde Crytek in Coburg gegeründet...

Das sind Türken mit deutschem Pass!, mein Verwanter kennt die beiden^^
Kennst du die Geschichte von den beiden? wie sie Farcry gemacht haben und welche Hürden und Probleme die meistern mussten? :cool:

MfG

Viva schrieb:
Kennst du die Geschichte von den beiden? wie sie Farcry gemacht haben und welche Hürden und Probleme die meistern mussten? :cool:

MfG

nöö erzähl mal

hab ja schon vor einiger zeit das erste video gesehen und war schn hin und weg. jetzt die neuen screens. einfach GÖTTLICH... wenns auf meiner karte nicht läuft kommt sli ins haus. war ja schon bei farcry so. das hat auch nen eues grafikzeitalter eingeläutet. und sieht immer noch sehr sehr gut aus. hl2 und farcry sind immer noch meine lieblingsgames von der grafkikquali her. scheint hier wieder nen knaller zu sein. hoffe es kommt noch dieses jahr! und das schöne ist: mit ca. 50eur ist man dabei :)

Das Video is wirklich irre - aber wie immer mit Vorsicht zu genießen.
Ich denke nicht, dass das Game ingame genau SO aussehen wird.
Wahrscheinlich wird es eher so aussehen, wie das letzte Stück vom Trailer mit dem Alien oder was das war.

najo aber ich erinnere mich dass bei farcry auch keiner glauben wollte dass es so gut aussieht. soll ja auch nur für den pc rauskommen. meine ich hätte was dazu auf pcgames gelesen. bitte nciht hauen wenn ich was falsches sage. und genau deswegen stehen den entwicklern ganz andere möglichkeiten zur verfügung.

Viva schrieb:

MfG

Es sind 3 Geschäftsführer bei Crytek. Faruk, Avni und Cevat Yerli ;)

Chris_2k schrieb:
Ich denke nicht, dass das Game ingame genau SO aussehen wird.

Ich auch, da wird es noch viel geiler ausschaun.....(ich bin ein kleiner optimist :p)

Ich hab jetzt schon angefangen zu sparen, sodas ich mir für das Game dann ne neue Graka, nen neuen Prozzi und Windows Vista kaufen kann

Zuletzt bearbeitet:
JO was soll ich zum Game (Optik) sagen? Einfach Hammer! :drool:

Viva schrieb:

MfG
jo ich würds auch gern wissen, erzähl mal. dann bist du außerdem doch voll der insider, oder?

Schöner Banner SeaEagle, aber das mit "Deutsche Stimme" is ja mal total panne -.-

eeey andi! goile sig! :bigok:

ne, also ich würd mich ähnlich wie Tommy schonmal drauf einstellen das uns da eine wahre Perle erwartet, wieso seit ihr immer so skeptisch? is ja wie im gamestar forum ... SPASS ;)

Crysis= Übergame und Nachfolger vom "Far Cry"! So zu sagen Far Cry 2.

Übergame - Ja
Far Cry 2 - Nein

Crytek hat die Rechte an Far Cry abgegeben und auch thematisch hat es bis auf das Inselsetting nichts mehr mit Far Cry zu tun, ausser die Gosus an der Tastatur. ^^

soviel ich weiß wird far cry 2 derzeit von ubisoft entwickelt da, wie schon erwähnte wurde, ubisoft alle rechte von far cry gekauft hat.:wayne:

Ja aber die Programmierer von Ubisoft sind nicht die besten.
Die Programmieren so umständlich und Hardwarefressend.
Habe ein paar games von denen und die laufen mit der jetzigen Hardware besser als damals vor 2 Jahren.

ich denke mal bei Far Cry 2 macht ubisoft keine kompromisse.
Far Cry war, denke ich, eines der erfolgreichsten spiele die ubisoft jemals released hat desshalb werden sie sich bei Teil2 Keine schnitzer erlauben.

Auserdem haben sie die Cryengine 1, die lässt sich sicher noch positiv erweitern :coolblue:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh