SinSilla
Dr. Love
woher kommt eigentlich die Info zu Far Cry2?? So wie ich das verstanden habe bringt Ubisoft lediglich diverse Konsolenversionen wie Far Cry-Instincts und ähnliche raus, von einem Nachfolger habe ich nirgends gelesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SinSilla schrieb:...
Aussersdem geht es hier um Crysis, welches absolut nichts mit Far Cry 2 zu tun hat, um mal BTT zu kommen.
MFG
SinSilla
SinSilla schrieb:Was ist mir schublade?
und beileibe...stalker sah selbst zu seinen besten zeiten nie so gut aus wie crysis es tut. Die werden uns mit sicherheit nicht enttäuschen
SinSilla schrieb:Morgen xtra
Ne, gibt es leider noch nicht. Aber die E3 geht nächste Woche los und da werden 100%ig massig neue Infos kommen.
Aber ich geh davon aus das ich mich nach der E3 einem anderen Spiel widmen werde...*daumendrück*
Cool. Werde ich mir mal durchlesen.Mr.Freeman schrieb:@xtra9
Gestern gab es einen Chat mit «Crysis»-Designer Bernd Diemer, aber leider waren die meisten fragen ziemlich doof.
Aber schau mal hier:
http://www.crysishq.de/thread.php?threadid=67
xtra9 schrieb:Schon am Anfang die Ausleuchtung des Raumes…Einfach Hammer.
Hi Sinsilla! Welchem Spiel wirst du dich denn widmen - diese Ankündigung macht mich ja direkt neugierig! Und fährst du nicht sogar zur E3. Ich dachte ich hätte hier mal sowas gelesen. Wenn ja, dann musst du natürlich ausführlich berichten - ist ja wohl klar!SinSilla schrieb:Aber ich geh davon aus das ich mich nach der E3 einem anderen Spiel widmen werde...*daumendrück*
Mr.Freeman schrieb:@SinSilla
PcAction 6/2006 Seite 13
Während Ubisoft an Far Cry 2 arbeitet, laufen bei Crytek die Vorbereitungen für ihr nächstes.......bla-bla.....
mfg
Hirnverband schrieb:Hi Sinsilla! Welchem Spiel wirst du dich denn widmen - diese Ankündigung macht mich ja direkt neugierig! Und fährst du nicht sogar zur E3. Ich dachte ich hätte hier mal sowas gelesen. Wenn ja, dann musst du natürlich ausführlich berichten - ist ja wohl klar!
SinSilla schrieb:...
Ich verwette meine Hose (lohnt nich *g*) das Crysis, BiA3, UT2007 etc ALLESAMT einpacken können...zumindest was die Technik angeht. Ich verlass mich da auf John...
Naja ok du hast mich überzeugt was die Grafik-Engine angeht. Aber ansonsten empfinde ich alle ID Spiel echt als stupides sinnloses Blutvergießendes Gemetzel!SinSilla schrieb:Das liegt in der Natur der Sache, das hat ID seit eh und je gemacht...John Carmack ist einfach ein Programmierguru.
Er hat mit jeder seiner Engines die Messlatte für alle anderen höher gesetzt.
Das noch namenlose Projekt soll sein letztes werden bevor er sich komplett der Raumfahrt widmet, der wird es sich nicht nehmen lassen uns ein fettes fettes überfettes Abschiedsgeschenk zu machen...
Über Spieltiefe oder Story kann man sich streiten, aber was die Engines angeht ist er Gott...