Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher kommt eigentlich die Info zu Far Cry2?? So wie ich das verstanden habe bringt Ubisoft lediglich diverse Konsolenversionen wie Far Cry-Instincts und ähnliche raus, von einem Nachfolger habe ich nirgends gelesen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SinSilla

PcAction 6/2006 Seite 13 ;)

Während Ubisoft an Far Cry 2 arbeitet, laufen bei Crytek die Vorbereitungen für ihr nächstes.......bla-bla.....

mfg

in allen aktuellen zeitschriften sind lange ankündigungen zu crysis. hat
übrigens nix mit far cry zu tun ist nur ein inoffizeller nachfolger und
wird definitiv für den pc erscheinen!

wenn sich das auf mein statement bezogen hat...von crysis rede ich gar nicht, da is die Situation klar...es ging um Far Cry 2 welches evtl in der Entwicklung bei Ubisoft steckt...

ja stimmt, das sind keine bilder zu far cry 2, das war lediglich eine zusammenarbeit von crytek und ati------>eine techdemo um zu zeigen welches potential in der cryengine steckt. ;)

ist schon über ein jahr alt:fresse:

Wollte gerade sagen...was zieht ihr für olle Kamellen aus dem Hut? (Eingetragen seit: , 03. Dezember 2004)

Es sind lediglich Mutmaßungen das an Far Cry 2 gearbeitet wird, mehr aber auch nicht.

Aussersdem geht es hier um Crysis, welches absolut nichts mit Far Cry 2 zu tun hat, um mal BTT zu kommen.

MFG

SinSilla

SinSilla schrieb:
...

Aussersdem geht es hier um Crysis, welches absolut nichts mit Far Cry 2 zu tun hat, um mal BTT zu kommen.

MFG

SinSilla

In diesem sinne :btt: @

@: Gibt es neue Infos zum Game?

SinSilla schrieb:
Was ist mir schublade? :hmm:
und beileibe...stalker sah selbst zu seinen besten zeiten nie so gut aus wie crysis es tut. Die werden uns mit sicherheit nicht enttäuschen

und vor allem hat das team von crysis schon ein tolles spiel mit toller grafik auf die beine gestellt, das team von stalker arbeitet an ihrem ersten projekt, also ich denk dass crysis von der grafik her wirklich so genial wird, die jungs sind genial

Morgen xtra :)

Ne, gibt es leider noch nicht. Aber die E3 geht nächste Woche los und da werden 100%ig massig neue Infos kommen.

Aber ich geh davon aus das ich mich nach der E3 einem anderen Spiel widmen werde...*daumendrück*

jep.

ich habe auch 4 fragen gestellt aber anscheinend zu spät, komischwerweise wurden fast nur fragen von schweitzern beantwortet.

aber fragen wie wie : wie werde ich spieldesigner....:stupid: :grrr:
würde mich wundern wenn die fragensteller älter als 12 waren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Morgen xtra :)

Ne, gibt es leider noch nicht. Aber die E3 geht nächste Woche los und da werden 100%ig massig neue Infos kommen.

Aber ich geh davon aus das ich mich nach der E3 einem anderen Spiel widmen werde...*daumendrück*

Dir auch nen guten morgen :)

Jo, bei der E3 währe ich auch mal gerne dabei :(

Hehehe, ja bin auch mal gespannt was da noch für schöne Perlen auf der E3 gezeigt werden :d

Mr.Freeman schrieb:
@xtra9

Gestern gab es einen Chat mit «Crysis»-Designer Bernd Diemer, aber leider waren die meisten fragen ziemlich doof.

Aber schau mal hier:
http://www.crysishq.de/thread.php?threadid=67
Cool. Werde ich mir mal durchlesen.

P.S.: Ich muss echt sagen das ich so was von begeistert bin von der Grafik! Ich hatte mir den Trailer bestimmt 5 mal angeschaut. Schon am Anfang die Ausleuchtung des Raumes…Einfach Hammer. Und dann die Pflanzen die richtig mit den NPC/PC Interagieren.
Ich denke das wird wohl die Shooter Referenz werden :)

xtra9 schrieb:
Schon am Anfang die Ausleuchtung des Raumes…Einfach Hammer.

bei dieser szene hab ich den mund auch nicht mehr zubekommen.

Und ich hab erst vor ein paar tagen zum ersten mal die hd-version davon gesehen, vorher hatte ich nur das video gesehen das mit einem camcorder von einem bildschirm aufgenommen wurde.

Und den Jungs von Crytek glaub ich; das ist nicht vorgerendert.

Habt ihr eigentlich schon das video zum neuen brothers in arms mit unreal engine3 gesehen?
Das sieht auch beinahe so gut aus wie crysis!
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2577

SinSilla schrieb:
Hi Sinsilla! Welchem Spiel wirst du dich denn widmen - diese Ankündigung macht mich ja direkt neugierig! Und fährst du nicht sogar zur E3. Ich dachte ich hätte hier mal sowas gelesen. Wenn ja, dann musst du natürlich ausführlich berichten - ist ja wohl klar!

Mr.Freeman schrieb:
@SinSilla

PcAction 6/2006 Seite 13 ;)

Während Ubisoft an Far Cry 2 arbeitet, laufen bei Crytek die Vorbereitungen für ihr nächstes.......bla-bla.....

mfg

FarCry 2 wird IMO höchst wahrscheinlich nicht mit Farcry mithalten können, ist ja nichtmehr von Crytek. :(

wird bestimmt voll der Murks - ausschlachten des guten Namens, sonst nix!

Tee trinken und abwarten:coolblue:
das kann man jetzt noch nicht sagen ob das spiel schlecht wird.

edit@xtra9:

Hängt doch sowieso alles zusammen :d
Crysis-->Crytek-->Ubisoft--->Far Cry 2---->

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute Crysis und nicht Far Cry 2 ist der Topic...

In diesem sinne :btt:
...
Hab mir das mal durchgelesen...naja wirklich sinvolle fragen wurden echt nicht gestellt im chat ...

Hirnverband schrieb:
Hi Sinsilla! Welchem Spiel wirst du dich denn widmen - diese Ankündigung macht mich ja direkt neugierig! Und fährst du nicht sogar zur E3. Ich dachte ich hätte hier mal sowas gelesen. Wenn ja, dann musst du natürlich ausführlich berichten - ist ja wohl klar!

Ne...ich leider nicht, Aerox wohnt da um die Ecke, der geht hin. :)

Ich werde mich jenem Titel widmen den ID aus dem Sack holt...wenn sie es denn tun sollten und sich nicht bis zur QuakeCon Zeit lassen.

Ich verwette meine Hose (lohnt nich *g*) das Crysis, BiA3, UT2007 etc ALLESAMT einpacken können...zumindest was die Technik angeht. Ich verlass mich da auf John...

SinSilla schrieb:
...
Ich verwette meine Hose (lohnt nich *g*) das Crysis, BiA3, UT2007 etc ALLESAMT einpacken können...zumindest was die Technik angeht. Ich verlass mich da auf John...
:hmm:

EDIT: Wie kmmst du darauf das ID die referenz liefern wird? 0o

Das liegt in der Natur der Sache, das hat ID seit eh und je gemacht...John Carmack ist einfach ein Programmierguru.

Er hat mit jeder seiner Engines die Messlatte für alle anderen höher gesetzt.

Das noch namenlose Projekt soll sein letztes werden bevor er sich komplett der Raumfahrt widmet, der wird es sich nicht nehmen lassen uns ein fettes fettes überfettes Abschiedsgeschenk zu machen...

Über Spieltiefe oder Story kann man sich streiten, aber was die Engines angeht ist er Gott...

SinSilla schrieb:
Das liegt in der Natur der Sache, das hat ID seit eh und je gemacht...John Carmack ist einfach ein Programmierguru.

Er hat mit jeder seiner Engines die Messlatte für alle anderen höher gesetzt.

Das noch namenlose Projekt soll sein letztes werden bevor er sich komplett der Raumfahrt widmet, der wird es sich nicht nehmen lassen uns ein fettes fettes überfettes Abschiedsgeschenk zu machen...

Über Spieltiefe oder Story kann man sich streiten, aber was die Engines angeht ist er Gott...
Naja ok du hast mich überzeugt was die Grafik-Engine angeht. Aber ansonsten empfinde ich alle ID Spiel echt als stupides sinnloses Blutvergießendes Gemetzel!

Ich hoffe och hab mir jetzt mit der aussage keine Feinde gemacht…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh