Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann ists ja gut
@SeaEagle, ich will zu Weihnachten eine neue Karte haben!
Ich glaube nicht das vor Weihnachten noch die g81 oder r66 Karten kommen werden .....
Ich will die Gelegenheit nutzen, um zu verkünden, dass Crysis wohl nicht wie geplant [im zweiten Quartal (Anm. d. Red.)] fertig wird.
Nach den Aussagen Yerlis befindet sich Crysis in der Phase, in der von Anfang bis zum Ende optimiert wird, um Crysis auch auf älteren Rechnern laufen zu lassen.
Verschiebung auf Q3 2007 wird immer wahrscheinlicher:
http://www.pcgames.de/?article_id=531980
Ach auf die CPU habe ich noch nie so sonderlich acht gelegt
Ich denke er bezieht sich auf das Killerspielthema und nicht auf die Verschiebung von Crysis. Dann würde denunziert passen.
@ Hako
Wenn alles glatt läuft wirst du schon beim Erwerb des Spiels vom verdeckten Ermittler hinter der Ladentheke erschossen. Solltest du bereits Killerspiele besitzen ist das nicht so schlimm, denn die werden in einer großangelegten "Säuberung" sowieso aus jedem Haushalt entfernt und mit Zügen in bestimmte Lager zur Endlösung gefahren und dort in den dafür vorgesehen krema...äh öfen vernichtet - also die Killerspiele. Wäre ein mögliches Szenario. Du könntest natürlich auch einfach nur für 5-8 Jahre in den Knast wandern. Höchste Sicherheitsstufe versteht sich, denn du könntest ja Amoklaufen, weil du weißt wie das mit dem Töten so funktioniert.
Und im Ernst: Sollte der lustige Ampferwichtel (der durchgeknallte, erzkonservative Katholik) das mit der Haftstrafe durchsetzen werden vielleicht 1-2 Exempel statuiert, die dann richtig bluten dürfen. Also ein mal muss einer für Verkauf, einer für Besitz und einer für den Erwerb dran glauben und in den Knast wandern. Danach geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Solltest du natürlich eines der Exempel sein: mein Beileid.
wunderschöner beitrag... super... besser gehts net
Hab wohl zu viel Sendung mit dem Klaus gesehen. Aber Wahnsinn kann man nur mit Wahnsinn begegnen...I|ro|nie [f. -; nur Sg.] verhüllter Spott, bei dem das Gegenteil von dem gesagt wird, was gemeint ist [über lat. ironia ”Ironie“ <griech. eironeia ”Verstellung, geheuchelte Unwissenheit, Spott“, zu eiron ”Schalk, Spötter, jmd., der sich unwissend stellt“]
Ich hoffe es...Naja, dafür kriegen wir schätze ich mal auch kein verbugtes Game, wie wir sie ja so schön aus dem Hause EA kennen.
Ich lach mich tot, derselbe Mist wie bei HL2. Und wenn das Spiel kommt, werden Karten für 200,- das leisten, wofür heute unverschämte 600+ ausgegeben werden. Pech für die, die meinen, immer den neuesten Premium-Rotz haben zu müssen...aber irgendwie darwinistisch-gerecht.