Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das soll gefälligst im sommer rauskommen! spätestens!
scheiß auf vista jetzt, raus damit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find das auch traurig, dass sich das alles so verschiebt. war ja ursprünglich so angekündigt, dass es mit vista rauskommt... echt traurig! aber solangs kein stalker oder duke nukem wird
huebscher.gif
 
Stimmt....

aber was solls - ich glaub das wird der meistverkaufte EgoShooter ever....
bin so gespannt was denn die MIN Anforderungen sein werden... :d
 
das dauert ja noch ewig :d
 
haben will!!

wo muss ich mich anmelden? :d
wo unterschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich einen leak der beta?
 
CRYSIS Beitrag auf GIGA

Hat jemand den CRYSIS Beitrag auf GIGA vor 2 Tagen gesehen???

Ein KOMPLETTES Testlevel mit einer handvoll Gegnern + Endgegner Helikopter wurde gezeigt....

Dazu wurde auch der Nanosuite usw erklärt....

Das ganze wurde mit einem INTEL Quadcorerechner gespielt - und ca alle 60 sec gab es "Ruckler" - kleine aber doch merkbar....

Der Moderator hatte dann den Typen von CRYTEK nach den Rucklern gefragt und dieser meinte eben dass sie noch so viel Kompatibilitätsarbeiten vor sich haben und dass das Ruckeln auch daher kommt.


Ebenso meinte er dass sie noch KEINE Angaben über Mindestanforderungen machen könnten - weil sie selbst noch keine Ahnung haben wie weit sie "runter" gehen könnten mit den Anforderungen....


...also es bleibt spannend.... :shot:
 
wie konnten die dann schon mal einen termin auf november 2006 machen????
hieß es doch mit vista(wo sie noch glaubten das es bis ende 2006 langt)
 
september hab ich gelesen, hauptsache es kommt bugfrei raus
 
september hab ich gelesen, hauptsache es kommt bugfrei raus

Genau:bigok: Solange es nicht wie Duke Nukem forever oder Stalker wird,ist alles in Ordnung.;) Das Spiel wird sowieso millionen-fach verkauft:eek:
 
Hat jemand den CRYSIS Beitrag auf GIGA vor 2 Tagen gesehen???

Ein KOMPLETTES Testlevel mit einer handvoll Gegnern + Endgegner Helikopter wurde gezeigt....

Dazu wurde auch der Nanosuite usw erklärt....

Das ganze wurde mit einem INTEL Quadcorerechner gespielt - und ca alle 60 sec gab es "Ruckler" - kleine aber doch merkbar....

Der Moderator hatte dann den Typen von CRYTEK nach den Rucklern gefragt und dieser meinte eben dass sie noch so viel Kompatibilitätsarbeiten vor sich haben und dass das Ruckeln auch daher kommt.


Ebenso meinte er dass sie noch KEINE Angaben über Mindestanforderungen machen könnten - weil sie selbst noch keine Ahnung haben wie weit sie "runter" gehen könnten mit den Anforderungen....


...also es bleibt spannend.... :shot:

Das Video ist schon ziemlich alt und gibt es in verschiedenen Varianten - da es spielbar war und viele es abgefilmt haben. Und ein lief auf einem X6800, also kein Quad.
 
Wombat auf dem GIGA stand bei der CEBIT, hatten die es auf einem Intel Quad am laufen (die Demomap wurde auf vielen Messen schon gezeigt mit unterschiedlichen PC`s.
Und es ist eine reine Demo also es wird im Spiel so nicht vorkommen)

;)
 
wäre aber schön wenn diese reine Demo mal Leaken würde^^

damit würden die uns eine gigantische freude machen.

Hat schon jemand versucht bei den studios vorbei zu fahren und eine runde probe zu spielen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker is raus und wohl dermaßen verbuggt, dass es die ganze gut aufgebaute Atmosphäre total kaputt macht. Werds mir selbst nich holen, weils mir nich gefällt (Doom 3 und quake 4 auch nich gespielt).
Der Duke soll vielleicht noch dieses Jahr kommen, da Miller seine Ziele jetzt wohl ein wenig niedriger und realistischer gesteckt haben soll und zugegeben hat, das Duke Nukem Forever zum größten Witz der Industrie geworden ist. Naja, die Zeit wirds zeigen...

Woohoo Crysis!
Warte immer noch drauf. Fast nen Jahr zum Bugs suchen und Optimieren sollten ja wohl ausreichen für Crytek...
Ziemlich bescheuert fand ich die Meldung zu den Demos. News: "Crytek verkündet Demo-Pläne". Dachte mir schon: Geil! Irgendwann mai-juli ne Demo... und dann: "passend zum Release werden zwei Demos (Single- und Multiplayerdemo) erscheinen"... super... passend zum Release... dann brauch ich keine Demo mehr...
 
Stalker is raus und wohl dermaßen verbuggt, dass es die ganze gut aufgebaute Atmosphäre total kaputt macht.

Oh man wie blöd. Und du hast jetzt nicht einfach nur vergessen den Text dunkelgrün und kursiv zu setzen?? :(

An Stalker und Crysis hatte ich gedacht als nächste Games. Na dann kann ich Stalker wohl auch eher langsam oder garnicht angehen! Für die Jahrelange Arbeit hatte ich mir schon was von versprochen.
 
Also laut ign.com is das Spiel von der Atmosphäre her sehr gut gemacht, aber Bugs kommen häufiger vor, als einem lieb is. Hab z.bsp. auch von nem Missionsbug gehört. Bist grad bei nem neuen Auftrag und plötzlich kommt "Mission fehlgeschlagen", aber nicht die aktuelle, sondern ne alte, die du schon lange beendet hast. Kumpel hat es wohl schon und meint, so wie sich das spielt is das höchstens ne späte Alpha. Außerdem solls wohl ziemlich knackig sein, vom Schwierigkeitsgrad her. Selbst auf Novice kriegt man da gut und schnell die Hucke voll. Und die eigentlich gute Story wird dermaßen miserabel erzählt, dass man davon überhaupt nichts hat.
Naja, nach den unzähligen Verschiebungen war mir eigentlich klar, dass das Spiel nich so der Hit wird :(
 
die gamestar hat gesagt, dass stalker top sein soll. muss es doch auch ma zocken :d
 
Das video ist aber langweilig. Die ganze zeit an der selben Stelle. Anstatt mal andere levels zu zeigen oder am Wasser rumzulaufen... ich würd mal gern sehen wie dieser 3D ocean aussieht.
 
Was eigenartig klingt ist folgendes:
Es gilt High end Far Cry = Low end Crysis
Wenn ich mich noch an Far Cry zurückerinnere, so konnte ich es mit einem Athlon XP 3200+,
1GB Ram und einer 6600GT @ Maximum spielen.
Soweit ich mich erinnere konnte ich sogar AA und AF anschalten ... ;)

Somit sollte mein AMD X2 4600+, eine X1900XTX und 2GB Ram, gute Ergebnisse bei Crysis liefern. :)

Auch der letzte Absatz hat was:
Mit anderen Worten: Man möchte jeden PC bis an die Grenzen strapazieren.
Es scheint einen versteckten Code zu geben, der es möglich macht, wenn die Zeit dafür gekommen ist,
Crysis neu zu installieren und dann ein noch viel schöneres Spiel vor sich zu sehen.

Heißt also, dass Crysis ein Jahr nach erscheinen besser aussehen wird als zum Release.
Klingt ja mal interessant ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
high-end-farcry = lowend crysis? cool, bei farcry schaff ich auf highest ja sogar 170 frames, sollte ich ja eigentlich crysis auf medium locker schaffen können oder?
 
naja denke mal, dass die meisten pc's crysis nicht auf 1600 * 1200 mit allen details und dx 10 effekten schaffen werden ... und in nem jahr sind die effekte besser und ausgereifter und dann werden die wie bei farcry ( mit dem 3.0 shader effektenm oder 64bit patch) per patch oder so nachgebessert ...

wird auf jeden fall cool :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh