Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich ähnlich wie du Ly. bei Far Cry kam später auch erst noch HDR hinzu usw.
Nemesys Far Cry läuft mit allen Faxen garantiert nicht mit 170FPS bei dir,
hier sind Bilder von FC http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5781380#post5781380 die ich gemacht habe (die oberen) sind bei 1680x1050 ,64Bit, HDR, Ultra High, Rendermodus Paradies ,WS mit 35-70FPS gelaufen.

Sys.
E66@3,0ghz
X1900XT
2Gb Ram
22"WS
:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja denke mal, dass die meisten pc's crysis nicht auf 1600 * 1200 mit allen details und dx 10 effekten schaffen werden ... und in nem jahr sind die effekte besser und ausgereifter und dann werden die wie bei farcry ( mit dem 3.0 shader effektenm oder 64bit patch) per patch oder so nachgebessert ...

wird auf jeden fall cool :P

wer hat was von 1600x1200 gesprochen? ich bin immernoch bei 1024 :) und mir reicht crysis auch als dx9, ist doch alles nur kauflock für microsoft windows vista
 
Ich weiss nicht,ob das Video hier schon gezeigt wurde,aber ich stell es hier einfach mal rein:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=18033&type=wmv
Dort ist ein Interview,mit einem der Entwickler zu sehen.
Er sagt darin auch,dass die Crytek Engine 2 zuerst nur auf "High End" Pc's laufen wird.(aber wer weiss,was er als solches bezeichnet:hmm: )

Edit:Außerdem soll das Game vlt. sogar für PS3 und XBOX360 kommen,da dort das Spiel bei jedem super laufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird die ps3 wenigstens mal gescheit ausgereizt :d
boah, bei dem video is ja ein schreckliches logo im hintergrund!!!
 
joa werde crysis auch auf 1024*768 spielen da brauch ich kein aa und af und ich hab ja ehh nur n 19 zoll da bringt das ja nix :P

aber ---> http://www.winfuture.de/news,30930.html <--- da steht:

"Ich könnte jetzt sagen, it’s done…aber das tue ich nicht, denn wir arbeiten wirklich hart an der Vollendung und ich denke, dass Crysis deutlich früher in die Läden kommt, als es die Leute derzeit erwarten"

d.h. vllt. kommt crysis schon früher ... das würde mich noch mehr freuen

unter dem link ist auch noch n ganze nettes zusammengeschnittenes video ...
 
Hab da mal ne kurze Frage: Wenn man Crysis mit DX10 spielen würde, müsste man doch rein Theoretisch ne bessere performance erziehlen können oder? DX10 bietet ja im Grunde keine neuen Effekte, sondern es kann halt mehr Effekte mit weniger Aufwand darstellen. Da ich mit meinem Sys bei Stalker schon Teilweise unter die 30fps Marke komme (alles auf höchsten Details/1280x1024) macht mir Crysis jetzt schon Sorgen ;) :d.

Also wäre das so möglich, wie ich es mir gedacht habe?

Gruß
Marcel
 
also mit deinem sys musst du dir bei crysis kaum sorgen machen...

stalker ist einfach nur scheisse programmiertu musst mal in den stalkter thread gucken da gibts n twek dafür ... konnte stalker auch nur mit statischer beleuchtung spielen und jezt mit allen details + aa und af

Ausserdem sind die treiber für die 8800 noch nicht ausgereift UND vorallem noch nicht auf stalker also mach dir da mal kein kopf ...

vorallem mit dem system :P
 
,,Achtung,Panzer kommt ins Haus gefahren und will uns umfahren":lol: :lol: :lol:
Einfach geil,wie dieser panzer da bei Sek.50 einfach mal so das Haus kaputt wallzt.Wenn das Spiel,wirklich so eine grafik "erzeugen" kann,dann aber:eek: :eek: :love: :love: Und dabei meinten die Entwickler ja auch noch,dass Crysis mit den dann neuen Dx10.1 Karten noch besser aussehen soll.:angel:
 
Naja dann ist ja okay. Hätte mir da ehrlich gesagt schon wieder in den Arsch beißen können als Stalker teilweise so mieß lief.

Aber wie siehts denn nun mit meinem Gedankengang zum Thema DX10 aus?
 
hab jetzt erst den 86s kurzen trailer angeschaut
also die graifk is atemberaubend
denke ma die KI wird genau wie bei far cry sehr gut werden


wenn die story noch paar finessen raushaut (klingt ja bisher ganz gut) wird das das oberspiel schlechthin
 
kleine Info zum (möglichen) Releasedate:

in den letzten Tagen waren ja die Crytek Community Tage, wo bekannte Forenmitglieder aus Crysis-Fanforen zu Crytek eingeladen wurden. Foofie, Moderator vom Crysis-HQ.com Forum war unter anderem dort.

er hat jetzt im Forum den "Releasedate" thread aktualisiert.

Foofie schrieb:
Crysis-HQ Interview mit Bernd Diemer am 28. März 2007:

Beta Releasedate: No Comment
Beta Inhalt: No Comment
Demo Releasedate: No Comment
Crysis Releasedate: No Comment

Meine persönliche Einschätzung: 1Q 2008

^^ das ist kein Joke!

Quelle: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=632


wird wohl doch nichts mehr in diesem Jahr.


aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
 
Hab da mal ne kurze Frage: Wenn man Crysis mit DX10 spielen würde, müsste man doch rein Theoretisch ne bessere performance erziehlen können oder? DX10 bietet ja im Grunde keine neuen Effekte, sondern es kann halt mehr Effekte mit weniger Aufwand darstellen. Da ich mit meinem Sys bei Stalker schon Teilweise unter die 30fps Marke komme (alles auf höchsten Details/1280x1024) macht mir Crysis jetzt schon Sorgen ;) :d.

Also wäre das so möglich, wie ich es mir gedacht habe?

Gruß
Marcel

Die Frage ist wie die "Mehrperformance" durch DX10 eingesetzt wird.
Also wieviel sie in mehr Effekte gesteckt wird oder für höhere fps Werte sorgt.

Wenn die Entwickler ein Effektfeuerwerk loslassen werden (glaube ich eher dran) wirds wohlmöglich ähnliche fps Werte wie unter DX9 geben bei intensiverem Erlebnis. Andererseits könnte es auch ähnlich aussehen und schneller laufen. Alles noch offen.

Die dies sagen könnten (Entwickler) verratens einfach nicht. ;)
 
Das wird Garantiert so ne Nummer wie Stalker oder Duke Nukem Forever.

Wir werden das Spiel dann irgendwann Ende 2009 Anfang 2010 in den Händen halten. Ihr werdet sehen.
 
wow, der neue Trailer sieht ja absolut heftig aus :d

kanns kaum erwarten das mal zu spielen...
 
Mein Tip Weihnachten 07 mit viel Glück, denke aber eher an 1Q.08.
Bis dahin kann ich noch schön warten mit aufrüsten des PC`s.:d
Es kommen ja vorher noch andere interessante Titel raus z.b. ETQW usw
:)
 
ja denke uch eher Ende 07, obwohl überall steht 2. Quartal 07 .. hmm naja bald ma die Demo zockorn^^
 
Demo kommt aber erst nach Release weißte ne.
Eine MP-Beta mit 20000 Key`s gibt es aber vorher, mal sehn vieleicht hat man glück...
;)
 
Ich glaube die meisten wollen ersmal nur wissen wie es läuft, naja geht mir ja nich anders.
Bis Crysis raus ist gibt es ja schnellere HW und gute Treiber(hoffe ich) und Vista sollte dann auch halbwegs ordentlich laufen.
:xmas:
 
es wurd uns garantiert das es 2007 rauskommt und alles andere wäre verarsche! die können es locker im sommer rausbringen wenn die wollen. Alles andere wäre nur ein blödes spielen wegen vista!
 
Mmmh garantiert ??
Cevat hat auf der GC 06 gesagt es wird im Winter 06/07 erscheinen soviel dazu.
Ich hätte es natürlich auch so schnell wie möglich aber wir müßen uns wohl noch gedulden :(
 
Ich rechne mit einem Release 2007 ... ;)
Fest steht nur, dass Crysis deutlich früher im Laden stehen wird, als bisher erwartet.
"Ich könnte jetzt sagen, it’s done…aber das tue ich nicht, denn wir arbeiten wirklich hart an der Vollendung und ich denke, dass Crysis deutlich früher in die Läden kommt, als es die Leute derzeit erwarten", sagte Yerli.
http://www.winfuture.de/news,30930.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre kundenverarsche wenn das jetzt 2007 nicht rauskommt! irgendwann muss ja mal gut sein, egal was mit vista ist...
 
Mmmh garantiert ??
Cevat hat auf der GC 06 gesagt es wird im Winter 06/07 erscheinen soviel dazu.
Ich hätte es natürlich auch so schnell wie möglich aber wir müßen uns wohl noch gedulden :(

:xmas: haha, ich schmeiß mich weg...dann gibts bestimmt doch nen Christmas MOD -lol
Da werden die sich wohl gedacht haben: Naja da haben wir wohl Weihnachten verpennt. Osterhasen können wir auf die schnelle nicht draus machen. Dann lassen wir den ganzen Quatsch so und bringen das Game zum 1 Advent raus damit es auch schön unterm Baum landen kann und bis dahin hat Microsoft ihr SASSgeierproggi Vista mal in den Griff bekommen.


Ich möchte nicht wissen was da für ne Kohle drin hängt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh