Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

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Naja, sinnloses Gemetzel...so in etwa zumindest. *g* Wobei Quake 2 immernoch eines der geilsten games ist IMO.

Ich bin mir ziemlich sicher das sie auf der E3 blank ziehen werden, zumindest von Doom3 sind auch auf der E3 die ersten Bilder aufgetaucht, mit viel mehr rechne ich gar nicht. Das kommt dann peu a peu...
 
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ja irgendwie hast du recht xtra9

___

vs. schrieb:
Far Cry ist immernoch eins der Top 5 Spiele dies jemals gab

du hast noch nicht viele spiele gespielt odeR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Thread leidet drunter,da hier viel nicht beim Topic bleiben,sondern ihr Beiträge rasch nach oben Katapultieren wollen!

@ Topic ich meine auch das Crysis 2GB Ram braucht,da die Außenwelten sehr weitläufig sind und somit,viel Arbeitsspeicher gebraucht wird.
 
Passiert schonmal das man sich zu ner Nebendiskussion hinreissen lässt...deswegen muss man noch lange kein Postjäger sein. ;)

2GB sind ja schon bei einigen aktuellen Titeln (prominentestes Beispiel: BF2)sehr hilfreich, ich denke mit nur einem GB wird man nicht die ideale Performance erreichen können...zumal mit DX10 ja auch erstmals der Arbeitsspeicher zur Texturauslagerung mitgenutzt werden kann.
 
Sorry @…

SinSilla schrieb:
Passiert schonmal das man sich zu ner Nebendiskussion hinreissen lässt...deswegen muss man noch lange kein Postjäger sein. ;)
Was ist den ein Postjäger :confused:

@Topic: Jo auf jedenfall 2GB! Das ist ja auch schon ein muss für Oblivion!
 
mhh aber ob das so sinvoll ist? das wäre eine 64bit anbindung...
 
Ob das sinnvoll ist wird sich in der Praxis zeigen, wenn es funktioniert könne die Entwickler aber endlich bedenkenlos zu HighRes Texturen greifen...wär schon fein. Ich meine die grafsiche Qualität ist ja nun inzwischen extrem weit fortgeschritten, aber trotzdem hat man es immernoch mit schwammigen Texturen zu tun. Das darf einfach nicht mehr sein...

Ein Postjäger ist jemand der lediglich die Anzahl seiner Posts im Hinterkopf hat und versucht diese auf jede erdenkliche Art in die Höhe zu treiben...
 
SinSilla schrieb:
Ob das sinnvoll ist wird sich in der Praxis zeigen, wenn es funktioniert könne die Entwickler aber endlich bedenkenlos zu HighRes Texturen greifen...wär schon fein. Ich meine die grafsiche Qualität ist ja nun inzwischen extrem weit fortgeschritten, aber trotzdem hat man es immernoch mit schwammigen Texturen zu tun. Das darf einfach nicht mehr sein...
Hab da so nicht die Ahnung mit dieses HighRes kram, aber das was du sagst mit der Schwammigkeit der Texturen unterschreiben ich ohne wenn und aber :) Bei Oblivion hat man da ja auch dieses Schwammigen, Verwischten Texturen je näher man sich an der Wand/Gebäude/etc befindet. Aber kriege die das wirklich noch in 2 Jahren in den griff :confused:

SinSilla schrieb:
Ein Postjäger ist jemand der lediglich die Anzahl seiner Posts im Hinterkopf hat und versucht diese auf jede erdenkliche Art in die Höhe zu treiben...
oh, naja mich kann man auf jedenfall nicht dazu zählen. Das bestätigt ja alleine schon meine mitkriege Anzahl an 1000+ Post ;) Wenn ich so drauf währe hätte ich inzwischen schon um die 5000 und das nur mit spamm ;)

@Topic: Was ich mich gerade frage ist ob diese Interaktion der Pflanzen und der NPC/PC wirklich so sein wird wie es im Trailer zu sehen ist 0o es heist ja das es alles Ingame ist, aber irgendwie ist das schon zu gut um zu glauben das dass auch im Spiel implementiert sein wird. Was meint ihr? Wird es so ne Interaktion der Pflanzen geben? --> Bewege sich realistisch weg (oder auch platsch ins gesicht :d) das die auch physikalisch (einiger maßen) korrekt abgeschossen werden können und eben alles was sonst noch möglich ist :confused:

Also solche kleinen Details schaffen meiner Meinung nach immer voll viel Atmosphäre :) Wäre schön wenn das Tatsächlich nachher im Spiel ist und nicht nur so eine Art fake vom Trailer war :)
 
In dem Interview hiess es doch sinngemäß, "alles war ingame, 0 Rendermaterial"

Ausserdem wird das mit der glaubhaften Botanik ja schon seit dem ersten Trailer als eines der geilsten Features angekündigt. Ist defintiv drin...scheint mir so oder so ein potentieller Ageia Kandidat zu sein...

Und es ist mir egal wie die das mit den Texturen hinkriegen, hauptsache bald. Vor allem weil der Unterschied Texturen/Rest vom Game immer grösser und hässlicher wird wenn sich da nicht bald was tut.

Gut, Bump und Displacement Mapping etc sind nette Spielereien und pushen auch die Qualität um einiges, aber was bringt mir das wenn meine ultra plastische wand aussieht wie ein verwackeltes foto.

Aber das liegt tatsächlich einzig und alleine an der Tatsache das dafür höher aufgelöste Texturen (wie bei einer Digicam) hermüssen die leider zu gross für den Grafikspeicher aktueller Grakas sind um die flüssig durch die Leitung zu quetschen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@SinSilla:

Super. Danke dir für diese Informative Erklärung :)


Unterschied Texturen/Rest vom Game immer grösser und hässlicher wird wenn sich da nicht bald was tut.
Ja leider :(
 
schau dir doch mal die textur entwicklung der letzten 10 jahre an.

in 1-2 jahren dürften die texturen am Photorealismus grenzen( texturen, nicht die komplette engine)u

ich glaube nicht das es hier viele posting jäger gibt. bringt ja auch nichts
 
Ja das ist richtig, in 1-2 Jahren sollten wir da schon wesentlich weiter sein...bis dahin werden sicherlich auch ganze Standards abeglöst und Architekturen umgestrickt.

Bin nur der Meinung das der Bereich vernachlässigt wurde, gut einerseits hat die Hardware nicht mehr hergegeben, aber andererseits hätte man durchaus sinnvoll in Richtung besserer Texturkomprimierung hinarbeiten können...
 
Und die Kreaturen verfolgen dann einem im Dschungel,da sie sehen wo man lang geht(die Äste knicken ja ab und vllt sieht man ja auch die Fußabdrücke:d).
 
ich habe mir für ein spiel dieser art immer gewünscht das es einen richtigen untergrund gibt.. also komplett zerstörbar und verformbar.
eine umwelt wie es sie in wirklichkeit gibt ..

durch eine physikkarte könnte sowas annähernd realisirbar werden. das würde mich auch in crysis gefallen^^
 
habt ihr schon die Crysis pics in der pcgames gesehen? ich glaub nicht das das game auf meinem system läuft...:heul:
 
Bersaker81 schrieb:
Ja unsere Systeme,werden da nicht viel reißen können,da muß schon ein Dicke AM2 her und die G80 oder die R600 :d und 2GB ram!
:rolleyes:

EDIT: OK hast recht für absolut HQ stimmt das :d
 
jep denk ich auch, das war ja bei Far Cry auch nicht anders. Um Far Cry auf vollen details zu spielen brauchte man wie es ganz neu rauskam: 9800xt 1gb ram und fx51.---> Und das war damals absolut high end.

Bei Crysis wirds nicht anders werden.

dddddddddddddddd7vq.jpg
 
Lutschi schrieb:
das game is so porno, das muss man einfach auf Max genießen....

Etwas schroff ausgedrückt aber völlig richtig:d
r600 und g80 sollen im 2. Halbjahr (sommer (juli oder so)) rauskommen.


@deTo
Hab ich das richtig verstanden?:eek:
Die bisherigen Videos waren nur auf directx 9 basis und noch nicht auf 10?

OMG :hail: :hail:

hier ist einer der neuen screenshots, sieht genial aus :
crysis-20060504054522745.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Hier der Link zu den restlichen Shots :love: Gibt auch ein neues Video Interview, fang gerad erst an zu schauen, weiss noch nicht ob neue szenen gezeigt werden...
Hi :)

Wo ist den der Link ;)
 
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