Was den jetzt los War doch nicht so gemeint wie es anscheinend angekommen ist…SinSilla schrieb:ähm...ja ich geh denn mal ne runde schlafen...sorry fürs sinnlose rumgeposte
EDIT: Sollte nur ein kleiner Joke sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was den jetzt los War doch nicht so gemeint wie es anscheinend angekommen ist…SinSilla schrieb:ähm...ja ich geh denn mal ne runde schlafen...sorry fürs sinnlose rumgeposte
Ich habs vorhin auch mal wieder installiert....hat mal wieder richtig bock draufZitat von InfernoGT
Wow.
Abwarten und Tee trinken, richtig Hab irgendwie wieder richtig Lust mir FarCry reinzuziehen
Sephirot schrieb:ja irgendwie hast du recht xtra9
___
du hast noch nicht viele spiele gespielt odeR?
vs. schrieb:Sicher so an die 300 mehr wie du
Oder ohne überheblich zu klingen...
nenne mir 4 bessere EgoShooter die Grafisch/Storyline/Spieldauer besser sind als Far Cry !!!
Klar der Multiplayer ist nix, aber davon redet hier auch keiner.
Ist ganz einfach so das ich Crytek irgendwie seit FarCry und deren Communitybezug blind vertraue. Die kamen aus dem nichts, warfen DAS Spiel schlechthin ohne ewige Ankündigungen, 500 Videopreviews, 20 Verschiebungen einfach auf den Markt. Bieten als einer der wenigen Support für allen Mist (x64 Support der auch was bringt).
Nicht wie Stalker, HL2, Fear, BF2 die alles zu Tode Patchen 5 mal releases verschieben ...
Wenn du alles anrechnest ist FarCry eines der besten 5 Spiele.
F.E.A.R. wurde nie verschoben und wurde nie zu Tode gepatchtvs. schrieb:Sicher so an die 300 mehr wie du (Gameboy/NES/SNES/SegaMegaDrive/PS1/Dreamcast/N64/GBA/PS2/Xbox/Xbox360/PSP/PC) hatte ich alles und hab in meinem Leben sicher so an die 500-600 Spiele durchgespielt.
Klingt komisch ist aber so...
Was hast du zu bieten ?
Oder ohne überheblich zu klingen...
nenne mir 4 bessere EgoShooter die Grafisch/Storyline/Spieldauer besser sind als Far Cry !!!
Klar der Multiplayer ist nix, aber davon redet hier auch keiner.
Ist ganz einfach so das ich Crytek irgendwie seit FarCry und deren Communitybezug blind vertraue. Die kamen aus dem nichts, warfen DAS Spiel schlechthin ohne ewige Ankündigungen, 500 Videopreviews, 20 Verschiebungen einfach auf den Markt. Bieten als einer der wenigen Support für allen Mist (x64 Support der auch was bringt).
Nicht wie Stalker, HL2, Fear, BF2 die alles zu Tode Patchen 5 mal releases verschieben ...
Wenn du alles anrechnest ist FarCry eines der besten 5 Spiele.
xtra9 schrieb:[Sorry für Off Topic]
@SinSilla: Entleere mal deine Briefkasten. Ich kann dir keine PN schicken Da steht immer das es voll ist….
[/Sorry für Off Topic]
SinSilla schrieb:So, alles erledigt, mir hatte er heut morgen gesagt deiner sei voll *g*
...voll....so voll...wie...in crysis der dschungel
sorry.... *g*
AndiD schrieb:F.E.A.R. wurde nie verschoben und wurde nie zu Tode gepatcht
der chef von crytek is auch aein spinner,er redet laufend von hollywoodqualität
Cenmocay schrieb:der ist nicht mutig der is peinlich sowas kaufen nur kinder ab
der chef von crytek is auch aein spinner,er redet laufend von hollywoodqualität ...
Crysis gehört zu den ganz grossen kommenden Games