Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SinSilla schrieb:
ähm...ja :( ich geh denn mal ne runde schlafen...sorry fürs sinnlose rumgeposte
:( Was den jetzt los :( War doch nicht so gemeint wie es anscheinend angekommen ist…

EDIT: Sollte nur ein kleiner Joke sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht wird Crysis ein PC Game only:heuldoch:

Sagt herr Cevat zumindest am schluss des Videointerviews.

[Sorry für Off Topic]

@SinSilla: Entleere mal deine Briefkasten. Ich kann dir keine PN schicken :d Da steht immer das es voll ist….

[/Sorry für Off Topic]

Sephirot schrieb:
ja irgendwie hast du recht xtra9

___

du hast noch nicht viele spiele gespielt odeR?

Sicher so an die 300 mehr wie du (Gameboy/NES/SNES/SegaMegaDrive/PS1/Dreamcast/N64/GBA/PS2/Xbox/Xbox360/PSP/PC) hatte ich alles und hab in meinem Leben sicher so an die 500-600 Spiele durchgespielt.
Klingt komisch ist aber so...

Was hast du zu bieten ?

Oder ohne überheblich zu klingen...
nenne mir 4 bessere EgoShooter die Grafisch/Storyline/Spieldauer besser sind als Far Cry !!!

Klar der Multiplayer ist nix, aber davon redet hier auch keiner.

Ist ganz einfach so das ich Crytek irgendwie seit FarCry und deren Communitybezug blind vertraue. Die kamen aus dem nichts, warfen DAS Spiel schlechthin ohne ewige Ankündigungen, 500 Videopreviews, 20 Verschiebungen einfach auf den Markt. Bieten als einer der wenigen Support für allen Mist (x64 Support der auch was bringt).

Nicht wie Stalker, HL2, Fear, BF2 die alles zu Tode Patchen 5 mal releases verschieben ...

Wenn du alles anrechnest ist FarCry eines der besten 5 Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
vs. schrieb:
Sicher so an die 300 mehr wie du

nenne mir 4 bessere EgoShooter die Grafisch/Storyline/Spieldauer besser sind als Far Cry !!!

Ist ganz einfach so das ich Crytek irgendwie seit FarCry und deren Communitybezug blind vertraue. Die kamen aus dem nichts, warfen DAS Spiel schlechthin ohne ewige Ankündigungen, 500 Videopreviews, 20 Verschiebungen einfach auf den Markt. Bieten als einer der wenigen Support für allen Mist (x64 Support der auch was bringt).

Nicht wie Stalker, HL2, Fear, BF2 die alles zu Tode Patchen 5 mal releases verschieben ...

Dito!!:coolblue:
ich kann Dir in jedem einzelnem Punkt zustimmen und beipflichten!!

außer vllt. beim multiplayer; sooo schlecht war der auch nicht!

vs. schrieb:
Sicher so an die 300 mehr wie du (Gameboy/NES/SNES/SegaMegaDrive/PS1/Dreamcast/N64/GBA/PS2/Xbox/Xbox360/PSP/PC) hatte ich alles und hab in meinem Leben sicher so an die 500-600 Spiele durchgespielt.
Klingt komisch ist aber so...

Was hast du zu bieten ?

F.E.A.R. wurde nie verschoben und wurde nie zu Tode gepatcht :fresse:

Also ich finde FarCry auch ein's der besten Ego-Shooter. Vorallem das man sich auch noch lange Zeit danach gekümmert hat und neue Sachen, wie HDR Unterstützung, noch eingebaut hat.

Wir kommen aber schon wieder Off Topic.......

Zu Crysis: Ich hoffe das sie nicht wieder, so wie bei FarCry, fixe Speicherpunkte einbauen. Das nervt mich an FarCry am meisten

Zuletzt bearbeitet:
xtra9 schrieb:
[Sorry für Off Topic]

@SinSilla: Entleere mal deine Briefkasten. Ich kann dir keine PN schicken :d Da steht immer das es voll ist….

[/Sorry für Off Topic]

Huhu :wink:

SinSilla schrieb:
So, alles erledigt, mir hatte er heut morgen gesagt deiner sei voll *g*

...voll....so voll...wie...in crysis der dschungel :rolleyes:

sorry.... *g*

Ja stimmt :d das wahr aber heute morgen. Deiner wahr aber bis eben auch voll ;) :d :rolleyes: :xmas:

Sorry 4 OT

Back To Topic:

Jo, hab mir mal jetzt die neusten Pics und Vids angeschaut, echt Hammer cool :) Werde es wohl leider nicht auf HQ Spielen können :(

ich will keine videos mehr sehn, ich will zockeeen. :d

In der aktuellen Edge ist wohl nen grosser Artikel zu Crysis drin. In der aktuellen PCAction kann man davon 3 seiten probe lesen, ist sehr gut geschrieben und mit netten, kleinen neuen Infos gespickt.

Finde den Satz im Interview so geil:

Zitat Crytek:

"Jeder Baum in Crysis hat mehr Technology als jedes Spiel bis dato released"

Ziemlich mutiger Satz, aber recht hat er ja.

Was mich aber intressiert...

Wenn man den ganzen Technikschnickschnack sieht bezweifel ich doch stark das Leute mit ner DirectX9 Karte das alles sehen/einschalten können.
Ich nehme mal an das man Bewegungsempfindliche Aussenwelt, neue Shader, komplett zerstörbare Aussenwelt nur mit Windows Vista und Direct3D 10 und ner neuen Direct3D 10 kompatiblen Graka zu sehen bekommt.

Viel mehr intressiert mich was ich mit Win XP (32 oder x64) und ner DX9 Graka bewundern kann. Ich hoffe das die Unterschiede zwischen DX9 und D3D10 nicht zu arg ausfallen werden.
Es wird sich nicht jeder ne neue Graka und Vista zulegen wollen :(

AndiD schrieb:
F.E.A.R. wurde nie verschoben und wurde nie zu Tode gepatcht :fresse:

Naja, kann man sehen wie man will. Aber von Patch 1.01-1.02 hat ja mal garnichts funktioniert ohne noch nen Fix drüberzubügeln. Und den lange ersehnten PunkBuster den der Multiplayer extrem nötig hatte gabs erst mit 1.04 und da verging nun auch wieder n knappes halbes Jahr dafür. Aber das ist wieder der MP.
Ich meine nur das mich 1.01-1.02 nur genervt hatte, da nach der Installation erstmal mein Spiel nichtmehr starten wollte :)

Zuletzt bearbeitet:
der ist nicht mutig der is peinlich sowas kaufen nur kinder ab :stupid:

der chef von crytek is auch aein spinner,er redet laufend von hollywoodqualität ... :lol:

Cenmocay schrieb:
der ist nicht mutig der is peinlich sowas kaufen nur kinder ab :stupid:

der chef von crytek is auch aein spinner,er redet laufend von hollywoodqualität ... :lol:

Ne er hat schon recht. Er sagt ja nur das ein Baum von Crysis mehr TECHNOLOGY hat als jedes andere Spiel.

Und das ist wohl ne Tatsache. Jeder Baum, reagiert auf Wind, reagiert wenn man auf ihn schiesst, kann umfallen bei Beschuss, auf die Strasse fliegen und Gegner blockieren. Wenn er auf nen Zaun fliegt ist der Zaun im Arsch. Die Blätter von Bäumen sind Lichtdurchlässig, also werden heller und leicht transparent bei starkem Lichteinfall. Wenn du an Äste, Blätter usw eines Baumes mit deinem Körper (oder Gegnerische Körper) kommst bewegen sich diese physikalisch Korrekt. Dann hat ein Baum, nur soviel Lichtdurchlass durch die Krone wie Licht durchfallen kann. Er hat Sonnenstandabhängigen Schattenwurf usw. usw. usw.

Die ganzen Gimmicks sind neue Technologien (keine Ahnung wie der ganze Mist heisst ) die du in sonst keinem Spiel findest und deshalb hat ein Baum mehr Technologie als komplette andere Spiele. Ist zwar krass gesagt aber recht hat er :)
Ist auch logisch da Crysis wohl das erste Direct3D 10 Spiel sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
Na die Hardwareanforderungen dürften wohl recht happig sein.
Vom Betriebssystem will ich erst gar nicht anfangen, oder habens die auf Linus oder MacOS Systemen programmiert?

@vs.: Jupp wenn das alles tatzächlich in Crysis impl. wird, da hat tatzächlich sogar jeder Busch mehr technoligie wie....

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freue wenn bald allen Zweiflern hier die Kinnlade runterklappt.

Natürlich ist das "Hollywood"...wenn man es so nennen möchte. Seit wann bekommen wir denn Spiele in so einer Qualität und Atmosphäre geboten. Condemned hat meiner Meinung den Anfang gemacht, naja FEAR auch.. :)

Crysis gehört zu den ganz grossen kommenden Games und ist bestimmt kein Blender.

die entsprechende Hardware vorausgesetzt versteht sich...

MFG

SinSilla

warten wir auf abgefilmte spielszenen ok ,gestellte werbefilmchen bringen nix

Crysis gehört zu den ganz grossen kommenden Games

du schaust ein video wo einer im wald rumballert und erkennst ob das spiel ein hit wird....

Zuletzt bearbeitet:
Na ja bei Far Cry wurde auch im Wald rumgeballert und das Spiel war kein Flop.
Aber vielleicht bringen die ja was auf der GC in Leipzig oder in Las Vegas oder auf der E3 in Taiwan irgendwelche Schmankerl.

Ach als ob es nur um den Dschungel geht.

Ich persönlich war auch vom Gameplay, der Story und nicht zuletzt der Atmosphäre von Far Cry überzeugt.

Sie haben Erfahrung und wissen wie man ein gutes Spiel macht, und sie wissen wie man mit der Technik umgeht. Kaum ein hiesiges Entwicklungsstudio
kann sonst so in dem Ausmaß bei den grossen mitmischen.

Und wenn man der Fülle an Informationen die inzwischen Verfügbar sind (Interviews, Previews, Videos etc in zig Zeitschriften und auf zig Seiten)
glauben darf, und ich habe keinen Grund das nicht zu glauben, hat das Spiel sehr viel Potential.

Aber die E3 beginnt morgen, von dem her werden wir ja bald wissen was uns "wirklich" erwartet.

Es handelte sich ja eigentlich schon um InGame Material...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit man das beurteilen kann, handelt es sich ja wirklich um Ingame-Material. Das war ja damals bei Far Cry genauso. Und warum sollte Crysis nicht so aussehen? Man muss sich doch nur mal Far Cry respektive die Far Cry-Engine ansehen: Far Cry ist jetzt mehr als zwei Jahre alt und sieht immer noch absolut großartig und zeitgemäß aus. Und die Jungs von Crytek arbeiten seit mehr als zwei Jahren an der Weiterentwicklung der Engine. Wenn man dann bedenkt, was sich aus einer Engine alles rausholen lässt (z.B. die alte Quake3-Engine), dann glaube ich schon, dass Crysis mit der Far Cry-Engine 2 neue Standard setzen wird.

Ich glaube, wir werden alle positiv überrascht sein! :teufel:

Ab heute beginnen die Konferenzen und Vorträge der Spielehersteller, ab dem 10.Mai werden die Spiele vorgestellt. Bis jetzt gibt es lediglich ein Foto vom Stand von Crysis. Ist aber lediglich ein Poster von Crysis zu sehen, neues Material gibt es leider noch nicht.

Ich empfehle Gamespot oder IGN um bei der E3 am Ball zu bleiben...

€: oder halt die offizielle Seite :)

http://www.e3insider.com/

Da sieht man gleich auf der Hauptseite vor wievielen Minuten welche News dazugekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
der gute alte cenmocay... hat schon damals bei farcry nur abgelästert. ich glaub da hat jemand was gegen crytek und deren spiele. wenn ich mich recht erinnere warst du nen ziemlicher hl2 fanboy - evtl. solltest du dich bei denen im forum rumtreiben und uns net mit deinen unqualifizierten kommentaren nerven ;)

sry wegen OT aber das musste mal sein. der typ war mir schon ein dorn im auge als damals die ersten FC shots veröffentlicht wurden. hab nie nen konstruktiven, produktiven oder neutralen post von ihm darüber gsehen. ständig hat er fc belächelt, fand alle mitarbeiter von crytek vollidioten und ähnliches - ka warum so einer noch net hier gebannt wurde -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh