Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,bis auf die Graka,ist dein System doch gut ausgerüstet.
Außerdem muss man Crysis ja auch nicht auf "High" zocken können;)

Doch muss man!! :fresse: :fresse:

Desshalb werde ich mir auch erst nach dem Release von Crysis einen neuen Pc zulegen, das Spiel muss ich einfach auf max. Details genießen, alles andere wäre eine Beleidigung^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man ich sehe die Geldscheine schon von mir wegfliegen :fresse:

Ich glaub mit meiner Geforce 6600 dürfte es nicht wirklich gut laufen xD

Die Frage ist nur, wie gut Crysis mit den DX10 Grafikkarten läuft, die jetzt erscheinen

oder schon erschienen sind (8800 GTX). Ob die noch für Max Details reichen.

Wollte mir nämlich auch im Sommer ne neue Graka gönnen
 
also ich brauch nur ne x2-cpu
aber warum gleich nen komplett neuen rechner kaufen? rüste die teile aus, die zu niedrig sind, aber vor allem kein komplettsys :wall:
 
http://crysis.4thdimension.info/mod...topic&t=914&postdays=0&postorder=asc&start=75

lest euch mal den thread durch. wenn es wirklich so kommen sollte, dass im multiplayer die Umwelt nicht (oder weniger) zerstörbar sein wird, dann kauf ich mir das spiel vielleicht nicht.

ich bin multiplayer spieler - singleplayer 10 stunden ist nicht viel. wenn der multiplayer beschnitten ist, wäre das schon sehr schade. die zerstörbare umwelt ist ein wichtiger kaufgrund bei mir.
 
In dem thread wird gesagt, das es bei dx9 so sein soll, aber bei dx10 wieder alles da ist. Also sind deine Sorgen unbegründet.
Kauf dir in 1 1/2 Jahren einen komplett neuen Rechner + Vista, dann bist du fit für Crysis. :fresse:
Weitere 1 1/2 Jahre später kommt dann auch schon das nächste OS und ein neues Spiel.
 
Ich werde mir auch für Crysis einen neuen Rechner gönnen. Also nicht nur extr für Crysis aber ich habe mir Crysis so als Anhaltspunkt gesucht ^^.
 
In dem thread wird gesagt, das es bei dx9 so sein soll, aber bei dx10 wieder alles da ist. Also sind deine Sorgen unbegründet.
Kauf dir in 1 1/2 Jahren einen komplett neuen Rechner + Vista, dann bist du fit für Crysis. :fresse:
Weitere 1 1/2 Jahre später kommt dann auch schon das nächste OS und ein neues Spiel.


ich kaufe mir auch zu crysis einen neuen pc, der sollte dann schon reichen ;)

die diskussion in dem thread ist bisher nur auf Spekulationen aufgebaut, keine fakten.

einige meinen, dass es einen Split zwischen Directx9er und 10er user geben wird. die DX10er können auf beiden servern spielen, die DX9er nur auf den 9er Servern. die DX10er hätten auf den DX10-Servern alle physik, auf den DX9 servern dann die eingeschränkte.

andere meinen, dass es keinen Split geben wird und alle auf DX9-Niveau im MP spielen werden.


außerdem wird spekuliert, dass es sogar noch einen Splitt zwischen 32 und 64 bit usern geben solle, was also schlimmstenfalls einer 3 bis 4 teilung der community gleichkommen würde. ob das stimmt...


vielleicht sollte man da die offizielle Antwort auf des Moderators Mail an Crysis abwarten - falls eine kommt :d
 
naja ... joa mein system ist schon ganz ok ... aber ich will crysis auf 1024*768 mit max spielen ... ohne aa und af und das muss einfach sein ... da muss ich hier jedem zustimmen ...

ps. : ich sollte mir das "..." echt abgewöhnen :P
 
hm das video mit den aliens ist wohl down.

hier ein neuer link (edit: habe es jetzt removed)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;) !

:topic:
Also ich hatte auch vor mir einen neuen Rechner zu holen für Crysis, aber bin ich mittlerweile so weit, dass ich mir auf jedenfall kein WindowsVista holen werde. Daher auch kein DirectX10 haben werden, und daher sogar vllt auf Mac umsteigen, oder bei XP bleiben werde.

Vista ist anscheinend der größte ****** den es momentan für viel Geld zu kaufen gibt.
Treiberzertifizierung.. usw

Kann man, wenn man diese zertifizierung abstellt eigentlich wieder "normal" übertakten usw ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mit vista keine probleme ... weder bei den treiber noch von der leitung her noch mit dem übertakten und ich werd mir auch ne dx10 karte kaufen ... also woher du das auch immer hast ... kauf dir einfach die 32bit edition von vista da funzt alles ...

ich habs ja auch schon 3 monate ohne probleme am laufen
 
höhöhö... das kommt ja an meinem geb raus, wie praktisch :lol:
endlich mal was, was ich mir selber schenk :d
 
hm das video mit den aliens ist wohl down.

hier ein neuer link (100mb :kotz: ):

http://rapidshare.com/files/26857255/CRYSpcVIDTRfranchiseTrailerWM.rar
As you may have heard, there is a new Crysis trailer showing footage of the aliens and Zero G environment. Please be aware that this trailer was mistakenly released and is not available for download. If you have published this on a blog or other website, we would be very appreciative if you could please remove it.
Nur so zur Info ;)
Finde statt neue Trailer zu releasen, sollten sie lieber noch 30 oder 40 weitere Videos von dem Demo-Level zeigen, DAS HAB ICH NÄMLICH NOCH NICHT OFT GENUG GESEHEN!...

Zum Releasetermin: Abwarten, in nem halben Jahr kann noch viel passieren... 1-3 Monate Polster sind da noch oben hin immer drin...
 
Endlich ein Termin! Ich hoffe es bleibt dabei! Es wurde ja schon von Crytek gesagt es kommt eher als man denkt.
 
kommt doch sowieso nicht an dem termin, wetten wir!?
Vorher stand da was mit august oder so... ändern die doch eh wieder nach hinten wenns soweit ist.

Wenns allerdings stimmt, dann super.
 
Hauptsache es kommt :d
Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob es mir Crysis Wert ist auf Vista umzusteigen.
Ich denke einen neuen PC brauche ich eh, aber ich bleibe bei XP.
Vista höre ich so viel Müll, auch wenn ich garnicht weiss, was durch das ausstellen der Treiberzertifizierung bewirkt werden kann, dass ich kein Bock habe dafür 350 Euro auszugeben.

Die DirectX10 Effekte sind bestimmt nicht 350 Euro Wert, und außerdem bezahle ich nicht gerne für Überwachung,Anti-Performance und ein System welches nicht mit den Herstellern von Hardware zusammenarbeitet.
 
Hauptsache es kommt :d
Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob es mir Crysis Wert ist auf Vista umzusteigen.
Ich denke einen neuen PC brauche ich eh, aber ich bleibe bei XP.
Vista höre ich so viel Müll, auch wenn ich garnicht weiss, was durch das ausstellen der Treiberzertifizierung bewirkt werden kann, dass ich kein Bock habe dafür 350 Euro auszugeben.

Die DirectX10 Effekte sind bestimmt nicht 350 Euro Wert, und außerdem bezahle ich nicht gerne für Überwachung,Anti-Performance und ein System welches nicht mit den Herstellern von Hardware zusammenarbeitet.

Oo

1. mach dir mal selber ein bild von vista.
2. 350€?? schau mal nach einer DSP version, ich habe 110€ bezahlt.
3. informier dich ein bischen besser über Vista bevor du mit solchen aufgeschnapten weisheiten ankommst
 
die System Builder Versionen sind viel billiger. Und Crysis läuft auch auf DX9. DX10 hat bis auf ein paar partikel effekte wohl keine bessere Grafikpracht. Nur effizienter, also leistungssparender, soll es arbeiten
 
Laut dem letzten PCG? Video konnte man in der DX9 verion keine gegenstände in den häusern zerschiesen oder überhaupt bewegen.
 
Hab mir gestern das Interview angeguckt was auf der neuen PC Games drauf is ( kommt jetzt am Mittwoch raus) mit Yerli ...KA wie der heißt :P

und sieht da auch sehr geil aus. und was der so alles erzählt hihi^^ der zockt ja eig. nur diesen western shooter Call of cthualez...oda wie das heißt

imma diese komischen namen^^ ;)

naja

aber wollt mal kurz fragen, ob es schon evtl ne anpeilung für eine Demo gibt?! weil habe in nem andren Forum schon Spekulationen für eine Demo gesehn, nur noch keinen möglichen release

danke
 
Laut dem letzten PCG? Video konnte man in der DX9 verion keine gegenstände in den häusern zerschiesen oder überhaupt bewegen.


jain.

also im singleplayer (SP) hat kann man in DX9 genauso viel zerstören wie in DX10 (ungefähr 50% der ganzen Spielwelt). Es gibt gerüchte, dass im Multiplayer eine zweiteilung vorgenommen werden soll:
directx9-server: eingeschränkte zerstörbarkeit der umwelt
directx10-server: volle zerstörbarkeit der umwelt wie im SP

die xp user (mit oder ohne dx10 hardware) könnten nur auf dx9 servern spielen.
die directx10 user (also vista leute mit directx10 hardware) würden auf beiden servern spielen können, auf dx9 servern aber auch eingeschränkte zerstörbarkeit der welt "genießen" können.

weiter besagt das gerücht, dass es eine weitere 2 teilung geben könnte:
32bit
64bit

ob das so stimmt, weiß noch keiner.



mir persönlich würde das nicht gefallen. die community würde viel zu stark zersplittert werden.



/edit:
aber wollt mal kurz fragen, ob es schon evtl ne anpeilung für eine Demo gibt?! weil habe in nem andren Forum schon Spekulationen für eine Demo gesehn, nur noch keinen möglichen release

aktuellste meldung: demo nach release. finde ich auch blöd. ohne demo kaufe ich kein spiel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Vierteilung wäre echt der oberhammer .. Im Negativen Sinne natürlich.

Das sind keine Gerüchte, sondern fakten, die mir eine Person, die sich außschließlich mit Soundhardware auseinandersetzt zugeflüstert hat.
Support sei ne 6, Die Kompatibilität für Professionelle Anwendungen auch und das sihet man ja bereits an EAX
 
die xp user (mit oder ohne dx10 hardware) könnten nur auf dx9 servern spielen.
die directx10 user (also vista leute mit directx10 hardware) würden auf beiden servern spielen können, auf dx9 servern aber auch eingeschränkte zerstörbarkeit der welt "genießen" können.

Wenn man mit Dx9,wirklich nicht alles zerstören kann,dann müsste das ja so sein.Denn wie will man sonst die Welt darstellen??(für jeden die eigene),dass geht ja gar nicht.Ich hoffe auch,dass man selbst mit Dx9 im MP 50% der Umwelt zerstören kann,ansonsten wird halt Vista angeschafft und eine DX10 Graka:p :drool: :shot:
 
Ansonsten wird halt Vista angeschafft und eine DX10 Graka:p :drool: :shot:
Also Crytek darf sich da nicht allzuviel erlauben, da auch die beste Engine nicht die Portemonaits der Kunden füllt.
Nach vielen Interviews hörte sich das eher so an, als ob die DirectX10 Features ausschließlich Effekte, die sich auf Licht, Unschärfe und Atmosphäre auswirken produzieren.
Wo wird denn gesagt, dass das auch was mit den MP Gegenständen und deren Zerstörbarkeit zu tun hat ?
 
Wo wird denn gesagt, dass das auch was mit den MP Gegenständen und deren Zerstörbarkeit zu tun hat ?

das war eine diskussion im crysis-hq forum. ich habe eben 10 min danach gesucht, konnte den thread leider nicht mehr finden (weiß den threadtitel nicht). vielleicht kennt jemand die diskussion.

ich selber bin kaum in crysis foren. ich lese ab und zu mal auf incrysis und crysis-hq, aber zu unregelmäßig um alles mitzubekommen.
 
Hab mir gestern das Interview angeguckt was auf der neuen PC Games drauf is ( kommt jetzt am Mittwoch raus) mit Yerli ...KA wie der heißt :P

und sieht da auch sehr geil aus. und was der so alles erzählt hihi^^ der zockt ja eig. nur diesen western shooter Call of cthualez...oda wie das heißt

Das ist ja Geil ,das wußte ich auch noch nich das Cevat CoJ zockt, naja Crysis kennt er ja schon :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh