Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der releasetermin steht auf september, aber darauf kann man sich nicht festbeißen

und die performance für minimum sieht glaub ich wie folgt aus:

CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Graphics: Nvidia 7600GT or ATI X1800GTO (SM 3.0) or DX10 equivalent
RAM: 1.5GB+
HDD: 6GB
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Optical Drive: DVD
Software: DX9.0c with Windows XP

das ist nur spekulation, dran denken dass die engine bald 2 jahre alt ist aber wenn sie rauskommt, wird sie als neu gefeiert ;)
 
Wiso ist sie 2 Jahre alt ?
Ich meine, dass da mit der Entwicklung begonnen wurde mag sein, oder ? Aber doch nicht seit 2 Jahren fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, an der engine wurde knapp 2 (eigentlich etwas mehr als 1,5) jahre gearbeitet und seither nicht erneuert, ist aber egal, die grafik sieht sowieso schon verdammt geil aus
 
100% ingame... die videos zeigen nie die volle grafik pracht..nur bilder können des richtig zeigen(wegen der hohen auflösung) oder natürlich des game :d

screenshots zeigen auch nie die volle grafikpracht, liegt ganz einfach daran dass es anders aussieht, wenn sich im monitor ständig etwas bewegt statt ein stilles bild
Stimmt, Crytek ist mit Sicherheit 100% ehrlich und will sein Produkt nur durch den guten Ruf und nich durch Marketing verkaufen...
Die Screens sind sowas von nachbearbeitet. Ingameshots sind für mich aus der Perspektive, aus der ich das Spiel sehen werde. Die Screens können ja von mir aus aus der Engine stammen, wurden aber noch mal durch Photoshop gejagt und gut bearbeitet. Ich kenne KEIN Spiel bei dem es nicht so war und Crysis wird da keine Ausnahme sein. Ingame Videos entsprechen noch am ehesten der Grafik, an der man sich orientieren sollte, Screenshots sind IMMER mit gewissem Zweifel zu betrachten.
 
auf der anderen seite interessierts auch kaum jemanden wie das spiel aussieht, wenn man sich nicht bewegt ;)
 
Doch mich ! :hwluxx:
Ich bin so´n Spinner, der im Winter immer Urlaub macht, bei Far Cry, im Level Training.:)
Sandstrand, Schwimmen , Sonne, Söldner zum abknallen, Bötchen fahren ...
Wenn ich nicht zu faul wäre mich in den Editor einzuarbeiten, würde ich ne komplette Urlaubssimulation erstellen.
Für Winterdepressive vielleicht gar keine schlechte Möglichkeit. :hmm:
 
Einfach nur Geil.
Man muss aber unheimlich aufpassen,bei der Geschwindigkeit,die man zurücklegen kann:eek: :love:
 
Danke für das Video! Geil... da kann man nur den hut ziehen. (Und das sowas von Türken kommt? :-[ :d ).
Wenn es wirklich so schnell online ablaufen wird, wird es ja vllt sowohl ein Single als auch Multiplayer Kracher! :banana:
 
Schon Fäätt :eek: der Trailer :bigok: , ich bin eh mehr der MP-Spieler :) und Crytek :teufel: achtet diesmal auch mehr auf den MP Part :banana:
 
Ich muß ehrlich zugeben das mich der MP nicht so begeistert, ich bin da eher auf den SP scharf:drool:
 
Ich muss sagen, dass mich das DM-Video auch nicht so vom Hocker haut...
Da würd ich lieber ma nen Video ausm Powerstruggle Modus sehen, denn der scheint sehr interessant zu sein.
 
kein wunder, das so ein kommentar von einem Kevin kommt... ;) gleiche schublade..:P

Die beiden haben es geschaft einen guten Ruf in der Spiele industrie aufzubauen. Ich hätte mich auch mehr über einen Power Struggle Trailer gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube,er meinte das nicht böse,sondern er wundert sich,dass soetwas kein Deutscher kann.;)


warum...sie sind deutsche türken. also sind in deutschland geboren bzw. leben auch hier.. also sind sie deutsche! der döner kommt auch net aus der türkei... wurde von nen türken hier in deutschland erfunden :d

b2t
also der multiplayer is echt geil... wird hammer werden mit den anzug...
 
`Kurze frage, da ich gerade zu faul zum suchen bin :
Was ist der power Struggle Modus ?
 
Das meinte ich nicht böse. ;) Naja deutsche Türken ist falsch ^^, Deutsch-TÜrken.. und gegen die 3 habe ich absolut nichts, weil sie nicht so sind wie die meisten Türken, die ich kenne. :(

Mich wunderst nur, dass sowohl Far Cry als auch Crysis von Türken gemacht worden/ werden.. denn Türken sind doch eig gar nicht die Spielemacher oder?
 
Danke ;)
Mich wunderst nur, dass sowohl Far Cry als auch Crysis von Türken gemacht worden/ werden.. denn Türken sind doch eig gar nicht die Spielemacher oder?
Naja gibt immer Leute aus unterschiedlichen Ländern, die andere Wege gehen ;)
Man kann ja nicht sagen, dass nur die Deutschen und Amerikaner Spiele bauen oder nur die Franzosen Baguettes backen dürfen.
 
Doch mich ! :hwluxx:
Ich bin so´n Spinner, der im Winter immer Urlaub macht, bei Far Cry, im Level Training.:)
Sandstrand, Schwimmen , Sonne, Söldner zum abknallen, Bötchen fahren ...
Wenn ich nicht zu faul wäre mich in den Editor einzuarbeiten, würde ich ne komplette Urlaubssimulation erstellen.
Für Winterdepressive vielleicht gar keine schlechte Möglichkeit. :hmm:

Das mach ich auch immer :)
Der Editor ist gar nicht so schwer.
 
Bäumeschießen, geil! ^^ *haben will*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh