Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100% ingame... die videos zeigen nie die volle grafik pracht..nur bilder können des richtig zeigen(wegen der hohen auflösung) oder natürlich des game
Stimmt, Crytek ist mit Sicherheit 100% ehrlich und will sein Produkt nur durch den guten Ruf und nich durch Marketing verkaufen...screenshots zeigen auch nie die volle grafikpracht, liegt ganz einfach daran dass es anders aussieht, wenn sich im monitor ständig etwas bewegt statt ein stilles bild
Und das sowas von Türken kommt?
Wieso nicht?Vorurteile?
Ich glaube,er meinte das nicht böse,sondern er wundert sich,dass soetwas kein Deutscher kann.
Naja gibt immer Leute aus unterschiedlichen Ländern, die andere Wege gehenMich wunderst nur, dass sowohl Far Cry als auch Crysis von Türken gemacht worden/ werden.. denn Türken sind doch eig gar nicht die Spielemacher oder?
Doch mich !
Ich bin so´n Spinner, der im Winter immer Urlaub macht, bei Far Cry, im Level Training.
Sandstrand, Schwimmen , Sonne, Söldner zum abknallen, Bötchen fahren ...
Wenn ich nicht zu faul wäre mich in den Editor einzuarbeiten, würde ich ne komplette Urlaubssimulation erstellen.
Für Winterdepressive vielleicht gar keine schlechte Möglichkeit.
Neues MP-Video
Download link @ Crysis-hq
Ach und bitte; KEINE LÄUFT DAS SPIEL AUF MEINEM PC FRAGEN !!! (Danke)
Genießt einfach das Video