Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja Geil ,das wußte ich auch noch nich das Cevat CoJ zockt, naja Crysis kennt er ja schon :d

ja is echt sehr geil =) das Interview is echt fätt, für alle nich abbonenten kommt die Zeitung ja Mittwoch raus :P da kann man sichs ja dann angucken =)

Ich habs schon =9 hihi
 
steht neues drinn oder nur altbekanntes? weil, dann kauf ich mir die zeitschrift, wenn es sich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sieht gut aus, werde ich mir kaufen.

hoffentlich sind die 10 seiten auch infos und nicht nur bilder :d
 
na ja.. 9 seiten bilder, der rest sind bildbetitelungen und einleitung :d
 
ja sieht gut aus, werde ich mir kaufen.

hoffentlich sind die 10 seiten auch infos und nicht nur bilder :d

Hehe^^ ne ist echt geil :

1. + 2. Seite so Bilder und Direkt X 10 Impressionen
3. Seite : Leser Fragen entwickler, da sind 10 Fragen aus der Community an die Entwickler
4. Seite über den Crysis Editor und Bilder
5. Seite "First Contact" also sozusagen ein Tagesablauf in Crysis
6. Seite vergleich zw. Crysis und Realität und 5 Spiele die die Entwickler von Crysis machen sollten z.B. Deus Ex 3.. usw.. :P

7.+ 8. Seite geht nur über den Mehrspieler Modus in Crysis mit Bildern
9. +10. Seite Interview mit Cevat Yerli und HArdwarevoraussetzunegn

=9 Hoffe konnte euch überzeugen...könnte sie auch praktisch einscannen :P aber das Videomaterial is auch geil

Nachfolögende Seiten gehn dann auch über UT 3 =) auch sehr sehenswert

Mr.Freeman schrieb:
Ich werds mir ziemlich sicher am mittwoch kaufen (oha, Ut3 und Quake Wars? ja ich denke die ausgabe ist gekauft )

Ja ist echt nice, vor allem wenn man glauben schenken darf, dass ET nur mit 1 Gb ram perfekt laufen sol usw.. ;) dazu 256 Mb GRaka und ca 3.2 Ghz CPu wegen Doom3 Engine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne is klar! Ihr kauft das Ding doch nur wegen Lula 3D!!! :bigok:
 
@MariX: das is ja mal fies. Bin auch abonent bei pcgames hab sie aber noch nicht :(
 
Bei uns kommen die Briefe auch manchmal offen an. Also hat sich der Postbote vll. gedacht das er die zeitschrift gebrauchen könnte ;)
 
wie, die "kommen offen an"?!

ab zum nächsten postamt und beschweren. das geht gegen das briefgeheimnis und kann z.b. bei kontoauszügen ziemlich ins auge gehen.

wir hatten eine zeit lang einen briefträger, der hat die pakete, wenn keiner zu hause war, einfach vor die haustür gelegt. normalerweise gibt man diese bei den nachbarn ab! besonders nett ist sowas, wenn Waren im wert von >50€ gekommen sind.

Oder die Post wurde lieblos in den briefkasten am zaun gequetscht, so dass der brief halb heraus hing und selbst bei luftzug problemlos davongeweht wäre. da hätte den jeder im vorbeigehen mitnehmen können.

das hat sich dann aber von einem tag auf den anderen gelegt, sonst wäre ich zur post und hätte mich beschwert. wenn sich die beschwerden häufen teilen sie dir einen anderen briefträger zu.
 
Ja hasste recht.

hat sich aber hinterher herausgestellt das der Sohn unserer achsolieben Nachbarn (12 jahre) unsere Briefe abgezogen hat. :motz:

Gab schon ziemlichen Zoff deswegen. Ist jetzt aber geklärt und der Junge hat übelst Ärger von seinen Eltern bekommen. Hat man durch die Wand gehört :fresse:
 
ein paar neue Screenshots :)
Waren aber teilweise schon in diversen Printmagazinen zu sehen.

media

media

media

media
 
hachja, von dem spiel kann man ja eigentlich nurnoch träumen: beste grafik, leichter leveleditor, kaum bugs :)(crytek bemüht sich hoffentlich, ging bei farcry ja auch ganz gut) und die leistung ist auch nicht übertrieben hoch..... wird schon ein knüller, ich kanns kaum noch erwarten :banana: :banana:
 
Weiß jemand wieviel Speicher man für das Game brauch?
Ich habe mir 2GB zugelegt (davon braucht Windows Vista ca. 1GB). Soll ich mir noch 1GB (dann hätte ich 3GB) holen oder sollte das reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wen der rest deines Rechners stimmt und du auf hohen details zocken willst, kauf dir noch n gig

Was denkt ihr sollte ich noch aufrüsten ?

CPU: P4 640 3.20 Ghz
2 GB DDR2 Ram
GeForce 7800 GTX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3gb läuft dann aber nich dualchannel, is doch kacke dann :d
hol dir 4gb, da bist auf der sicheren seine :lol:
 
Weiß jemand wieviel Speicher man für das Game brauch?
Ich habe mir 2GB zugelegt (davon braucht Windows Vista ca. 1GB). Soll ich mir noch 1GB (dann hätte ich 3GB) holen oder sollte das reichen?

Vista braucht nicht 1GB, sondern benutzt 1gb, da die Speicherverwaltung / -nutzung von Vista besser ist als die von XP! Sobald andere Programme darauf zugreifen wollen wird so viel Ram wie möglich freigegeben ;)

Warte doch erstmal das Spiel ab und entscheide dann ob du dir noch mehr Ram kaufen willst/musst... jetzt kann dir doch noch keiner sagen, ob Crysis mit 2GB rund läuft ;)
 
Unglaublich :rolleyes:

Es hat keine 3 Posts gebraucht und schon geht diese nervige Hardwarefragerei wieder los....
 
Screenshots und in Game Grafik sind oft zwei paar Schuhe. Aber denke das uns da schon ein Kracher ins Haus steht.


Mein armer PC :(

gibt auch genug videos im netz die zeigen, was alles möglich ist, ich bin mir in der sache da verdammt sicher :)
 
gibt auch genug videos im netz die zeigen, was alles möglich ist, ich bin mir in der sache da verdammt sicher :)
1-3 sind 100% nachbearbeitet oder sogar noch gerendert+nachbearbeitet. Ich habe alle ingame videos in HD gesehen und das was auf den Screenshots gezeigt wird ist so nicht im Spiel. Es sieht ähnlich aus, aber nicht so gut wie auf den Screens. Ich sag nicht das die Grafik im Spiel Müll ist, aber an das auf den Screens reicht sie noch nicht ran... Das sind nix weiter als Promoshots und die werden seit Jahr und Tag nachbearbeitet - das machen die Großen genauso wie die Kleinen.
 
100% ingame... die videos zeigen nie die volle grafik pracht..nur bilder können des richtig zeigen(wegen der hohen auflösung) oder natürlich des game :d
 
screenshots zeigen auch nie die volle grafikpracht, liegt ganz einfach daran dass es anders aussieht, wenn sich im monitor ständig etwas bewegt statt ein stilles bild
 
In crysis-hq forum wurd das aber auch schon offiziell mehrmals geklärt das crysis von mehr als 2 GB ram nicht profitiert. also spart euch das ständige gefrage nach dem ram. Wer 2 GB hat brauch sich keine sorgen machen. Ende aus micky maus!
 
2fragen

1)
Stimmt es das Crysis am 14 Mai kommt? meinte kolege grade zu mir wenn nein wann ca?

2)
Ist schonwas über die system anforderung bekkant?
 
Zuletzt bearbeitet:
2fragen

1)
Stimmt es das Crysis am 14 Mai kommt? meinte kolege grade zu mir wenn nein wann ca?

2)
Ist schonwas über die system anforderung bekkant?



zu1.)
Was für ein Blödsinn, es gibt derzeit noch keinen Releasetermin, aber in den Crysis Foren wird Herbst 2007 vermutet

zu.2)nichts offizielles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh