Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo.. die vids sind schön! und hat auch nur ganz wenig geruckelt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Grafik TOP (keine Frage ... wird ja auch von Landsmännern entwickelt :fresse:) aber ob das Spiel im Punkto MP der Burner schlecht hin wird ... Najjja ...

Da hat UT3 in meinen Augen ein leichtes Spiel ;) (Was das MP jetzt angeht)
 
ICh finde vorallem die Teilung in Directx9 und 10 sehr fragwürdig.
Angeblich wegen Effekte, die bei Directx10 dargestelllt werden und bei Directx9 nicht.

Frage mich nur, ob man diese ganzen Effekte nicht auch so ausschalten kann (unschärfe,partikel usw)
 
@H@kosan, dir ist klar, das cevat yerli ein türke ist oder?

und das er auch der gründer von crytek ist ;)

also nicht ganz landmann, ausser türken werden schon als landmänner angesehn ;)

Aber Crytek Roxx, die besten games ehh und jee.
 
Man man ist doch egal ob Türken, Polen, russen, Deutsche, Amis (von mir aus auch Marsianer oder sonst wer das game macht hauptsache es wird gut und der EA einfluß ist nicht zu groß so das es wieder mit highend systemen nicht flüßig läuft!
 
wir hatten das thema schon, dass die engine schon fast 2 jahre alt ist, also wird es spielbar sein, auch ohne highend
 
wollen wirs hoffen!
 
ich werds wahrscheinlich nur auf sehr niedrig zocken können, zumindest solange ich keinen dualcore habe :(
 
Ich denke auch, dass es bei mir nur auf niedrigen Details läuft. Aber mal sehen, wie es am Ende aussieht. Spätestens nächstes Jahr wird eh aufgerüstet...

mfg
 
Für das game kaufe ich mir sofort eine 8900er GTX oder R600 je nach dem was besser unter D3D 10 funzt
 
Ich nicht, ich warte den ersten Review ab, gucke welche Ergebnisse erzielt wurden und kaufe dann.
Gegen September kommen doch immer die neuen Grakas raus oder ?
Dann wird die 8800 GTX nicht mehr als 300 kosten denke ich.
 
moe2 hat die wohl richtige Einstellung. Im Herbst wirds günstiger werden zum aufrüsten. Und wer weiß wann Crysis wirklich rauskommt.
 
Ja sicher ich würde auch erst nach nem test kaufen! Will ja nicht die katze im sack haben!
 
Hab gerade mal bei eBay geschaut. Die 7900GTX kostest da noch rund 300€. Hoffe mal, dass die 8800GTX auch so fällt.

mfg
 
ich hole mir erst einen prozessor, dann das spiel :) brauch sowieso langsam mal einen, der 3500er ist zwar noch ganz gut im rennen, gibt aber zu neuen spielen sehr schnell auf, grafikkarte warte ich aber noch ne weile ab, erstmal gucken wie der r600 sich macht, dann entscheide ich mich, ob ich die nächste nvidia-version kaufe oder den aktuellen r600 (je nachdem was dann rauskommt)

puh, ich hoffe die karten halten das locker aus
 
@FlagShip

Ja, das ist mir klar ;) Und mir ist auch klar, dass Cevat Yerli und seine zwei Brüder in der Türkei keine 1/4 Std. von mir entfernt wohnen (zumindest ihre Eltern) Aber, das glaubt mir eh keiner. Hatte ich sogar schonmal hier geschrieben :hmm:

Aber, auch wenn schon ... Als ob man dadurch in irgendeiner Hinsicht einen Vorteil hätte :fresse: Ist aber dennoch ein gutes Gefühl, wenn man sich die Screenshots etc. so mal anguckt :d
 
Aaaaalllllsssooo....

ich denke mal das wird der MOST WANTED EGOSHOOTER EVER oder nicht??

Muss daran denken mir rechtzeitig zum Release so 2 Wochen Urlaub zu nehmen.... sonst leide ich @Work unter chronischem Schlafmangel;)

Greetz Nash
 
ob er wirklich so gut wird, wie wir alle hoffen, wird sich noch rausstellen. keiner von uns hat das game jemals gezockt :d
 
richtig, je nachdem wann die demo kommt (ganz sicher nach dem release), werde ich entscheiden ob ichs kaufe oder nicht. wenn die demo nen paar tage nach release kommt, kein thema. aber wenn das wochen dauert kauf ichs mir. Da kann dann meine alte Mühle mal zeigen was (nicht) in ihr steckt :fresse:

Was ich mich mal gefragt habe: Wenn ich jetzt nen baum "absäge" und der auf nen gegner fällt, wars das dann wohl für den ?
 
die nanosuit sieht so richtig fett aus, endlich mal ein cooles design bei ner rüstung und die eigenschaften erst :drool: :drool: :drool:
 
Wenn die mal nicht soviel Gegenseitig im MP zocken würden, wäre das Spiel bestimmt schon früher fertig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wenn es doch endlich mal rauskommen würde!!
 
ich hoffe mein wow-ticket überspielt die zeit bis zum release

hm meinste die entwickler spielen den ganzen tag MP? damit er nur keine bugs hat? :d ich find den singleplayer und mapeditor viel interessanter
 
@ Thunderbird21 : THX
Hier hab ich noch nen schönen Vergleich gefunden :
Crysis.jpg


Unglaublich real, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh