Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter habe eben sogar gedacht rechts wäre real!! habe die schrift nicht gleich gesehn! Thx für die bilder!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
crysis sieht bald besser aus als die realität :fresse:
 
es gibt bislang kein offizielles release-datum für Crysis. Fest steht das Jahr 2007, mehr nicht ;) Alles andere sind nur Gerüchte...
 
Da ja bald Weinachten ist, kriegen wir den Rest der Zeit doch auch noch locker rum ! :d
Wer von uns liebt es denn nicht, wenn es schon um fünf Uhr dunkel ist, seine geliebte Kiste anzuschmeissen und erstmal ein heisses Tänzchen hinzulegen?

Wenn sie´s allerdings schaffen, dass ganze weiter zu verzögern, seh ich einen rapiden Imageverlust a´la Stalker herannahen.
a0501.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sies verzögern würden müßten sies bis 2010 verzögern um an Stalker heranzureichen. Denn 204 auf der GC habe ich erstmals Stalker gesehen auf einem PC und erst dieses Jahr war STALKER zu kaufen im Laden. Aber gekauft habe ichs noch nicht!!!!
 
ich geh davon aus, dass es august/september rauskommt.

daher tippe ich auf den 06.09.2007 :d
 
ich geh davon aus, dass es august/september rauskommt.

daher tippe ich auf den 06.09.2007 :d

Oder auf den 11.09.2007:fresse:

BTT:
Das Spiel wird auf jeden Fall genial werden und ich glaube auch nicht an eine wirkliche Verschiebung seitens Crytek,dafür sind sie mit der Entwicklung einfach schon zu weit.;) Außerdem kommt das Spiel aus Deutschland und da wir ja auch alle immer pünktlich sind,wird das Crytek auch sein.:banana:
 
@Srider: Nice Pic! :bigok:

@Topic:

Sollen sie es doch am Ende des Jahres rausbringen.. einfach dann, wenn es 101% fertig. Nicht bei 98% und nicht bei 99%.
Hoffentlich wird es besser als HL2 (ich habs mal angespielt und fand bzw. finde es total scheiße), in jedem Magazin ist HL2 erster. Schrecklich!
Go Crysis! Go!
 
HL2 is ja auch ein sehr gutes spiel!!!
 
Glaub ich auch. Und als "Total scheiße" kann man es auch bei völlig anderem Geschmack nicht bezeichnen. Etwas Objektivität bitte...
 
Also hört mal meint ihr, ihr könnt meine Meinung zu dem Spiel ändern? :hmm:
Nein
Ich finde es von Anfang an langweilig.. habe mal bis zu i.einem Hovercraft oder so gespielt, das wars dann auch.

Was sollen wir darüber groß diskutieren? :btt:
 
@Who Cares ??

Dein Link aus deiner Sig spuckt mir zu Führer folgendes aus :lol:
«Klar sehen - auf Führer bestehen.»

:haha:

Sorry für OffTOpic, aber das musste raus :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh