Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit noch schwer zu sagen aber ich glaube in Interviews schonmal gelesen zu haben, dass Crysis auch aus mehr als 2 Kernen einen Nutzen ziehen kann.

So und jetzt wieder schluss mit den Hardwarefragen :angel:
 
Ich glaube schon das die CryEngine Multicore support hat sonst wäre sie ja nicht so innovativ und würde ja auf keinem PC flüssig laufen (ist meine Meinung).
 
immer diese hardwarefragen...

einfach mal abwarten und tee trinken.

da ich mich nicht durch 67 seiten lesen möchte, wollte ich mal fragen, wann crytek das spiel nun rausbringt? also welchen releasetermin sie im moment angegeben haben. weiß da schon jemand weiteres darüber?

mfg
 
dualcore unterstützt crysis natürlich. nur bei >2 kerne ist es noch ungewiss.


/e: es gibt immernoch kein release-date. spekuliert wird aber anfang september
 
das wurde in mehreren video intervies gesagt... guck mal das ich eins finde wod es gesagt wird..
 
Siehe Gamestar 03/06: "Raffiniertes Lastverteilungssystem, dass von mehreren CPU Kernen profitiert"
Oder so ähnlich. Ich würde behaupten dass "mehrere" auch 4 Kerne einschließt.
Das ist bei der Grafik und der Physik (Vegetation in ständiger asynchroner Bewegung) aber auch nötig^^
 
Außerdem wäre das so selten dämlich, würde es kein Quadcore unterstützen, dass du selber auf die Antwort hättest kommen sollen.
 
kurue frage an euch...kann man crysis in directx 10 geniesen unter windos xp oder braucht man dafür vista oder nur ne directx 10 graka?
 
DX10 nur unter Vista möglich.wenn du eine dx10 graka hast brauchst du Vista um dx10 auszunutzen
 
crysis geht auch unter DX9. evtl läuft es dann halt um 27,4% langsamer (auf 1280x1024 und max Details)
 
woher sollen wir das wissen?

WOHER?

ich habe einen Pentium 3 500 mit 384MB sdram und einer Geforce 2 MX 400... kann ich crysis spielen und mit welchen einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh...die dx10 Spielausschnitte sehen schon geiler aus, aber welche Graka soll das so darstellen???


Wieso fehlt beim dx9 Video der Regen??
------------
Das war von jurrasstoil nicht wirklich ernst gemeint. Steht doch auch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh, mal ne Frage, läuft Crysis mit meinem System flüssig und mit welchen Einstellungen :d :d ;)

Kleiner Scherz, gibt DX9 gegen DX10 Vergleichsvideos:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19967&type=wmv
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19965&type=wmv
Ich habs mal dezent markiert...

@wischwaschi, vielleicht ist der Regen ein echter Partikel-Effekt und kein Bitmap-Regen. Dann wäre DX9 dazu vielleicht nicht in der Lage... oder es geht darum das du dir ne DX10 Karte kaufen sollst, damits toll aussieht :d
und thx :d wenigstens einer ders kapiert und ich nich gleich wieder die Apokalypse herbeiruft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal dezent markiert...

@wischwaschi, vielleicht ist der Regen ein echter Partikel-Effekt und kein Bitmap-Regen. Dann wäre DX9 dazu vielleicht nicht in der Lage... oder es geht darum das du dir ne DX10 Karte kaufen sollst, damits toll aussieht :d

Neee...hat mich nur interessiert!!
Hab mir gerade ne 7950gx2 geholt :coolblue:

Ich warte erstmal die Testergebnisse ab, vielleicht stellt sich dann ja herraus das die aktuellen dx10 Karten ordentlich einbrechen....:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh