SinSilla
Dr. Love
Naja, bei dem Preisverfall kannst du für den Preis sicher bald nen 3800 im Marktplatz abstauben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HansWorst schrieb:Wir werden sehen, letztlich wird die Spielbarkeit davon abhängen wie weit man
die Grafik runterstellen kann!
Ich hoffe nur mal das der Multiplayer nicht so derbe effektüberladen ist, dass auf
hohen Details die Übersicht leidet wie bei vielen anderen neueren Shootern,
BF2 mal ausgenommen.
crysis wird sogar quadcore unterstützen^^darkmaster00001 schrieb:wow das spiel sieht echt heftig aus....was mir auch gut gefällt ist, dass es für sli und dualcore optimiert ist...somit bin ich mit meinem x2 4200+ bestens gerüstet
Jepp wenn es für Multithreading geporgt ist, spielt die Anzahl der Cores keine rolle (hat mal einer gemeint, ob das stimmt weis ich aber nicht so recht )PIMP50 schrieb:crysis wird sogar quadcore unterstützen^^
Mr.Mito schrieb:100€? Träum weiter ...
Beim So 939 werden die nicht mehr viel runter gehen und dann wieder steigen, weil der 3800+ X2 nen AM2 only Proz wird/geworden ist.
lalanunu schrieb:ach mist, die hoffnung stirbt zuletzt
xcycle schrieb:Freue mich schon wieder verrückt auf das game, zusammen mit Stalker eines der Knallergames nächsten Jahres
xcycle schrieb:Wollte mir dann ne 7800GS zulegen (will ersteinmal bei AGP bleiben), hat die Karte denn DirectX 10 untserstützung?
xcycle schrieb:Hatte mich schon seit längerer Zeit nicht mehr mit Grafikkarten beschäftigt und bin nicht mehr auf dem laufenden
Viel mehr als ca. 260 Euro will ich eigentlich nicht für ne Grafikkarte ausgeben. Kaufen will ich sowieso erst so in 3 Monaten. Vielleicht purzeln bis dahin ja noch die Preise...
Und wenn S.T.A.L.K.E.R nächstes Jahr nicht kommt bin ich
xcycle schrieb:Freue mich schon wieder verrückt auf das game, zusammen mit Stalker eines der Knallergames nächsten Jahres
Wollte mir dann ne 7800GS zulegen (will ersteinmal bei AGP bleiben), hat die Karte denn DirectX 10 untserstützung?
Stimmen die sich da nicht gegenseitig drauf ab?takk¥u schrieb:Ich fände es lustig wenn zum Crysis Start keine DX10 Hardware und kein MS Vista verfügbar wäre
SinSilla schrieb:Hab neulich erst wieder nen Interview mit Cevat gelesen (weiss leider nicht mehr wo) wo er exakt diese Frage erneut mit einem ziemlich deutlichen Nein beantwortet hat.
Es wirkt sich also hauptsächlich auf die Performance des Games aus.
Chris_2k schrieb:Das is eh alles Geldmacherei. Die alte Technik ist nicht mal ausgereizt, da kommt schon neue aufn Markt -.-