Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch ... ^^

aus reinem interesse wobei ich bei den ganzen movies ne menge ruckler gesehen hab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird warscheinlich ablaufen wie bei Farcry
Ich spiel es durch mit "mieser" Hardware und entdecke es nach dem Systemupgrade nochmal neu:d

was?! full ack diablokiller?

naja ... 2 gig ram sollens ja auch für gothic 3 oder ut2007 sein und jeder gamerpc hat 2 gig oder mehr.

denke eher, dass die meisten grafikkarten da nicht mitmachen

naja aber halte mein pc wenns nicht zu teuer wird ehh immer up-to-date

[KM] SeLecT schrieb:
Das ist mir bewusst ;) Wollte es dennoch wissen.
Achso. Aber du musst das auch verstehen, dauernd fragen irgendwelche Leute welche HW Anforderungen Crysis denn hätte und hauen Gerüchte in die Welt von wegen man braucht den Ultra Mörderrechner, weil der auf der Gc auch gebraucht wurde :rolleyes:

ich denke, das wird sich auf den meisten systemen ganz akzeptabel spielen lassen. habe farcry mit ner ti4200 begonnen, das ging eigendlich schon recht anständig und später auf ne GF6800 gewechselt. damit war das meiste an qualität schon drin. heute kann ichs ganz hoch stellen und auch AA und AF reinmachen.
will heißen: wer alles an qualität will, muss wohl richtig blechen, wenn mans akzeptabel durchzocken will, muss man nicht viel ändern. Für das was an Grafikpracht geboten wird, hat man bei FarCry im vergleich zu anderen spielen doch immer noch recht hohe FPS. das wird hoffentlich bei crysis bleiben

Diablokiller machts richtig man spielt das Spiel eben nochmal wenn die Hardware besser ist und entdeckt das Spiel eben neu. Habe ich mit Far Cry genauso gemacht. Zuerst 9700Pro und dann X800XL.

Ich muss gestehen FC nie durchgezockt zu haben. Nicht mal wirklich weit. War einfach nicht so spaßig durch meinen bremsenden Prozessor ...

beQuiet schrieb:
Achso. Aber du musst das auch verstehen, dauernd fragen irgendwelche Leute welche HW Anforderungen Crysis denn hätte und hauen Gerüchte in die Welt von wegen man braucht den Ultra Mörderrechner, weil der auf der Gc auch gebraucht wurde :rolleyes:

Ja, das verstehe ich natürlich ;) War halt nur rein interessenhalber die Frage.

Was regt ihr euch alle so auf. Wenn man nichts weis fres... ruhig sein und wers wissen will einfach abwarten.

Als allererstes wollen wir uns mal einen anderen Umgangston angewöhnen und zum zweiten hat sich das Thema doch erledigt oder?

Wie findet ihr eigentlich das total unlineare Spielprinzip das es in Crysis geben soll. Ich meine wenn man sich CoD 2 mal ansieht das is ja an linearität nicht mehr zu übertrumpfen(trotzdem geiles Game) oder z.B. Oblivion das man spielen konnte wie man wollte. Also als ich mir diese rießigen Dschungel Arenale angesehen habe konnte ich mir gut vorstellen dass man da ohne Richtlinien aufgeschmissen ist. ???ODER???
Oder gibts doch kleine Hilfen oder dass oder vielleicht doch jennes, man ich halts nicht mehr aus iiccchhh willsss ennndddlliicchhh wisssseeennn HER DAMIT

Rufus777 schrieb:
Diablokiller machts richtig man spielt das Spiel eben nochmal wenn die Hardware besser ist und entdeckt das Spiel eben neu. Habe ich mit Far Cry genauso gemacht. Zuerst 9700Pro und dann X800XL.

Hehe, man sucht irgendwie immer einen Grund, oder?
Ich habs einmal mit P4 + Radeon 9250 ! gespielt,
einmal mit ner 6600GT und einmal mit meinem aktuellen System.
Dann kommt demnächst einTeufel Concept E, das wird Nummer 4, und dann im Winter PCIe, das wird das fünfte Mal. :d

Jetzt bekommste das Game sogar schon für 10 Euro rum nagelneu.
Werds mal spielen wenn ich ne X1950XTX habe solange Crysis nicht rauskommt.

Also obwohl FarCry schon ein Urgestein ist habe ich als ich es auf 1400x900 mit allen Details und 4xAA/16XAF an manchen Stellen einfach nur die Landschaft genossen - das hat noch kein anderes Game geschafft.
Daher wird Crysis ein absolutes muss sein :)

Genau so isses nämlich hhe. Die Landschaften und das Wasser sind einmalig. Da sind die Gegner schon beinahe Nebensache.

jop aber die ki ist auch n highlight ... wenn man richtig mit denen spielen kann und sich an sie schleicht sie einen bemerken und man die taktik ändern muss

Bin mal auf die Aliens gespannt, die nicht menschlichen Wesen (Trigene) bei FC,
waren ja nicht besonders schlau... nur ziemlich robust.

Wenn jetzt gute KI und geringe Schadensanfälligkeit aufeinander treffen,
ist das Game im normalen Schwierigkeitsgrad imho ziemlich schwer!

ohh ja ... aber ich fand den misch aus doom 3 und far cry draussen ^^ imho den besten mix den es gibt ...

und scheint laut videos auch wieder so zu sein ... wenn ich an den flugzeugträger denke ...

und die leutz von crytek ham sich von hl² die strider geklaut ... findsch fett ^^

Ly. schrieb:
naja was grafik betrifft vertraue ich crytek die wissen was sie tuen ... ...

jop,lahme engine,schlecht optimiert,mieses LoD,dumme KI,optik so lala

mark rein weiss bescheid

Cenmocay hat damals schon überall versucht FC und Crytek schlecht zu machen. Er wirds jetzt wieder bei Crysis versuchen, aber ohne Erfolg (wie beim letzten mal). Ich glaub der Junge ist einfach nur frustriert oder hat ein scheiss Leben :P

Ansheinend ein Anhänger der UT3 Engine, die so hoch angepriesen wird und mit Cryteks neuem Geniestreich das Fürchten gelehrt bekommt. Irgendwie muss man dann die UT3 Engine ja verteidigen.

Alles Blödsin!

Gibts schon neu Details zu den Vorraussetzungen?
Wie gut ist es mit ner Directx 9 Grafik?
Releasetermin?

Sry, wenn das schonmal gefragt wurde xD

Ah, danke für die Infos

Sind die echt alle mit dx9 gemacht? Dann will ich ja garnicht wissen, wie es mit DX10 aussieht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh