Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[KM] SeLecT schrieb:Weiß jemand auf was für Systemen der MP auf der GC lief?
Achso. Aber du musst das auch verstehen, dauernd fragen irgendwelche Leute welche HW Anforderungen Crysis denn hätte und hauen Gerüchte in die Welt von wegen man braucht den Ultra Mörderrechner, weil der auf der Gc auch gebraucht wurde[KM] SeLecT schrieb:Das ist mir bewusst Wollte es dennoch wissen.
beQuiet schrieb:Achso. Aber du musst das auch verstehen, dauernd fragen irgendwelche Leute welche HW Anforderungen Crysis denn hätte und hauen Gerüchte in die Welt von wegen man braucht den Ultra Mörderrechner, weil der auf der Gc auch gebraucht wurde
Rufus777 schrieb:Diablokiller machts richtig man spielt das Spiel eben nochmal wenn die Hardware besser ist und entdeckt das Spiel eben neu. Habe ich mit Far Cry genauso gemacht. Zuerst 9700Pro und dann X800XL.
Ly. schrieb:naja was grafik betrifft vertraue ich crytek die wissen was sie tuen ... ...
Redest du von FC??Cenmocay schrieb:jop,lahme engine,schlecht optimiert,mieses LoD,dumme KI,optik so lala
mark rein weiss bescheid