Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird wohl crysis auf einer 8800er gts 320 1280x1024 mit aa af laufen oder braucht man dafür die 640er oder die GTX?

ich geh mal davon aus, dass dafür 512mb schon besser wären, wenn man sich überlegt, dass bei fear 512mb schon angebracht sind :d (bzw. es damit schneller läuft)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PcPowerplay Redaktion,hat es geschafft,Crysis schon mal vorzuspielen:drool: ,dazu ist ein Video auf der Dvd inder nächsten Ausgabe drin.Ich muss sagen,dass Spiel wird alles vorher da gewesene WEGHAUEN:bigok:
 
Sorry, aber das PowerPlay Video ist ein altes von der CES. War damals das Demolevel mit dem NanoSuit für das Event. Sie haben definitiv nichts angespielt. Außerdem schreibt die Powerplay, dass Crysis erst im vierten Quartal released werden soll, die ESL spricht von August. Mir sind beide Daten zu lang zum Warten. Ich bin voll heiß auf das Game. Böse Zungen sprechen schon von dem Duke Nukem Forever Nachfolger... ^^ Hoffe mal, dass es nicht so weit kommt.


@Kamikaze Raptor:
Darum geht es doch gar nicht. Ich frage mich nur, warum aus den Systemvoraussetzungen so ein Geheimnis gemacht wird. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es doch gar nicht. Ich frage mich nur, warum aus den Systemvoraussetzungen so ein Geheimnis gemacht wird. :confused:

weil die das spiel noch optimieren und somit noch nicht sagen können, auf welchem rechner es laufen wird... is verständlich oder? :xmas:
 
wenigstens ein grund spätestens zum release eine geforce 8 zu kaufen (wenn es noch dieses jahr rauskommt)
 
ich hatte zum gamen schon immer nvidia und dabei wirds auch bleiben ;)
 
und wenn die atis schneller und günstiger sind :d

hoff es gibt endlich mal neue infos zum game und die systemanforderungen, würde das schon echt gern in 1600x1200 mit meiner 7600gs zocken :lol:
 
ich hoffe auf 10 :xmas:
 
auf ULTRA LOW :lol:
 
ich bin mir ziemlich sicher das mit allem was unter eine 8800gts liegt (oder einer vergleichbaren ati mit dx10) das ganze nicht wirklich spass machen wird wenn man auf volle grafikpracht wert legt
 
weil die das spiel noch optimieren und somit noch nicht sagen können, auf welchem rechner es laufen wird... is verständlich oder? :xmas:

obwohl ich denke, dass die es schon so ungefähr wissen. nur wer weiß, welche effekte/filter die noch einbauen, weshalb sie jetzt zwar schon sagen könnten, auf welcher hardware es laufen wird, nur trauen sie es sich noch nicht.
 
hmm.. ob die das wissen, glaub ich fast nicht. da die ja immer noch am programmieren sind. in voller grafikpracht (dx9) auf min. 1024x768 denk ich mal, dass man eine x1800xt braucht. (aber sicher nur ohne aa)
 
irgendwann dieses jahr (hoffentlich)
 
Es kommt raus wenn man sich sicher sein kann das crysis ohne jegliche probleme mit vista läuft. Deswgeen muss ms sich jetzt mal anstrengen das es mit den Treibern vorran geht.

Der crytek chef hat doch letztes jahr im sommer oder wann das war mal gesagt das wenn man sich jetzt (also damals) einen miittel-high end pc kauft, das man crysis dann garantiert flüssig spielen kann, also flüssig in mindestens 1280x1024 + allen details geh ich mal von aus. Die meisten die das spiel kaufen werden haben nur mittelklasse pc's, keine high end karten für 4 oder 500 euro, und das wissen die ja auch. Wenn sich das rumspricht das man nur mit einer 500 euro karte auf 60 fps kommt dann wird das game ein ladenhüter.

Also keine sorgen um die systemanforderungen.
 
du kannst aber net erwarten das du es auf ultra-high settings mit ner jetzt standardmäßigen kiste zoggn kannst. wenn du wirklich die beste grafik ingame haben willst führt an nem dicken high-end rechner (g80, c2d oder quad core) nix vorbei.

farcry war damals ja auch net anders...
 
wer die volle grafikkpracht ohne ruckeln genießen möchte wird um aktuelle (und schnelle) hardware nicht herum kommen, soviel ist auf jedenfall sicher
 
und crytek kann nicht erwarten das jeder highend sachen hat, von daher muss das game zumindest auf eine 8800gts flüssig laufen und zwar mit allen details. Quadcore wird auch kaum einer haben, kannste in prozent an einer hand abzählen...

Das game wird sicher top auf aktuellen guten systemen laufen.

Wenns sich so verhällt wie damals mit Far cry dann ist alles ok. Das lief auch mit einer 9800pro spitze.
 
es ist meiner meinung nach alles eine sache der (grafik)-einstellungen die im spiel vorhanden sind :) genug tuning freaks werden sich auf jedenfall finden
 
obwohl es erst wirklich ruckelfrei auf der nachfolgenden grafikkartengeneration (max aa+af+details auf max)laufen wird. das spiel soll ja 1(oder 2?) jahr in die zukunft skalieren
 
Zuletzt bearbeitet:
crytek hat gesagt das crysis in 1 oder 2 jahren durch updates und patches besser aussieht als wie beim release. Das meinst du wohl! Wenn crysiss erstmal rauskommt und man ne aktuelle grafikkarte hat dann siehts so wie es aussieht erstmal unverbesserlich aus. Ist denk ich mal so wie mit hdr.. als far cry rauskam gabs kein hdr, dann kam hdr und far cry bekam den patch und sah besser aus... so ist das gemeint.

Settings wird sicher auch genug geben und wer dann von high auf ultra high geht um noch ein paar schatten mehr zu bekommen oder das sich 50 blätter mehr bewegen der bekommt dann halt 30 fps abgezogen :d nach oben hin wirds ja immer komischer.

Ist ja wie bei den grafikkarten gts gtsx usw.. 5 % mehr leistung aber 25% teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit welcher graka wäre ich auf der sicheren seite um in high quality spielen zu können? gibt es jetzt schon karten, wo es supermäßig läuft oder soll man mit der anschaffung noch warten? ich will es direkt am releasetag anzocken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit welcher graka wäre ich auf der sicheren seite um in high quality spielen zu können? gibt es jetzt schon karten, wo es supermäßig läuft oder soll man mit der anschaffung noch warten? ich will es direkt am releasetag anzocken können.

Also das sollte die Geforce 8 und vlt. schon 9 Generation,sowie die R600 Serie locker schaffen;) :drool:
 
Hi
ich wollte mal wissen ob ob es mehr performance bei Crysis und evt anderen Games bringt sich bei meinem Sys ne 2. 8800GTS oder 4GB ram (der Extreme ist wech 2GB OCZ sind im anmarsch) zu holn???
 
die 2. gts bringt dir sicher einen ordentlichen schub
 
Hi
ich wollte mal wissen ob ob es mehr performance bei Crysis und evt anderen Games bringt sich bei meinem Sys ne 2. 8800GTS oder 4GB ram (der Extreme ist wech 2GB OCZ sind im anmarsch) zu holn???


Manchmal habe ich das Gefühl ich rede (poste) gegen eine Wand....
Woher sollen wir das wissen wenn es Crytek selbst noch nicht weiß?

As said already many times there are not any system specs out for Crysis yet. The reason? We are still in a pre-alpha stage and it is simply impossible to name the specs so early
http://www.crymod.com/index.php?p=showtopic&toid=7112&fid=13&area=1

Wartet doch einfach ab bis die offiziellen Systemspecs erscheinen:angel:
 
Hi
ich wollte mal wissen ob ob es mehr performance bei Crysis und evt anderen Games bringt sich bei meinem Sys ne 2. 8800GTS oder 4GB ram (der Extreme ist wech 2GB OCZ sind im anmarsch) zu holn???

so ne dumme frage :lol:
meinst nich, dass du die dir selbst beantworten kannst? :hmm: aber wenn du zu viel geld hast, kauf dir das zeug jetz, weil nach der cebit wirds billiger :fresse:
ach und wenn crysis dann endlich auf m markt ist, bekommst die gts für ca. 200 EURO :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal habe ich das Gefühl ich rede (poste) gegen eine Wand....
Woher sollen wir das wissen wenn es Crytek selbst noch nicht weiß?
Es sind schon viele gerüchte aufgetaucht darüber wie die Sysanforederungen sind und da wollte ich einfach mal in Erfahrung bringen ob jemand schon was von SLi oder Crossfire unterstützung gehört hat oder ob das mist ist sich nen SLI an zu schaffen und statt dessen weitere 2Gb ram evt sinnvoller wären.
Ich meine 2Gb kann man ja mit manchen aktuellen Games schon auslasten z.B: Gothic3 oder evt FEAR.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh