Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pokemon ist besser als Crysis
Pokemon ist besser als Crysis
DAS sind wahre Worte.
__
Mein Jott, lassen doch.
Pokemon war ein serh sehr gutes Spiel, zumindest blau , rot und grün.
Ob unwichtig oder nicht, die GF7 war in der Tat keine Meisterleistung. En bissl schneller als die 6800, wahnsinns Karte...
Omg, 30fps und flüssig, lol. Da muss man schon reichlig unerfahren sein um das als flüssig zu empfinden, oder man hat derbe augenprobleme. MINIMUM 60fps, dann kann man von flüssig sprechen (wer's nicht glaubt sollte sich mal in der counterstrike scene umhören). Über 60fps nimmt man es nicht anders wahr. Kenner wissen wovon ich spreche, die laien meinen natürlich wie immer alles besser zu wissen.
Bissl schneller als eine 6800er? Guter Witz ja
Definiere das Wort flüssig? Du weißt offenbar nicht wovon du sprichst. Konstante 30fps sind flüssig, schonmal Gears of War oder ein anderes Xbox 360 Spiel gespielt, welches mit konstanten 30fps läuft?
Schade, der Thread hatte mal ne gewisse Qualität...inzwischen ist er wirklich nur noch anstrengend und peinlich. Abo raus...viel Spass mit dem Game.
Weil man auch Padsteuerung mit der einer Maus vergleichen kann xD. Mit dem Pad fallen ein 30FPS kaum auf. Mit der Maus, mit der die Bewegung viel schneller sind, sind 30FPS einfach zu wenig.
Schade, der Thread hatte mal ne gewisse Qualität...inzwischen ist er wirklich nur noch anstrengend und peinlich. Abo raus...viel Spass mit dem Game.
nach deinem konstruktiven beitrag im " Edlere Alternative zu G15 " thread scheinst du dich doch noch zu steigern