Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Madel of Honner wir auch geil werde das weiss jeder . Wenn Crysis Später rauskommt wird Madel of Honner Airbone eine gute Abwechslung .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UT3 wird auch geil, FarCry 2 wird auch geil, Alan Wake wird auch geil....

BITTE, das wird sich zeigen wenn man sie Spielen kann, eher nicht....

jeder darf hier posten was er möchte ( fast ), und ich wills ja niemanden verbieten. aber was sollen eigentlich immer diese albernen vergleiche mit anderen spielen?
nur weils beides shooter sind? wer vergleicht denn äpfel mit kiwis? nur weils beides früchte sind? beide haben ihre " vor " und " nachteile ", geschmackssache.
MOH: A hat eine andere grafik-engine, ein komplett anderes szenario und ein komplett anderes gameplay.
wie kann also MOH: A ebenbürtig mit crysis sein?

Zuletzt bearbeitet:
Nen gutes Game zur Überbrückung bis Crysis kommt.
Ich als alter CoD Zocker und Moha hatte ich auch viele teile gehabt.
Bis Crysis kommt dauerts ja noch ein bisserl.

Ob unwichtig oder nicht, die GF7 war in der Tat keine Meisterleistung. En bissl schneller als die 6800, wahnsinns Karte...

Bissl schneller als eine 6800er? Guter Witz ja ;)

Omg, 30fps und flüssig, lol. Da muss man schon reichlig unerfahren sein um das als flüssig zu empfinden, oder man hat derbe augenprobleme. MINIMUM 60fps, dann kann man von flüssig sprechen (wer's nicht glaubt sollte sich mal in der counterstrike scene umhören). Über 60fps nimmt man es nicht anders wahr. Kenner wissen wovon ich spreche, die laien meinen natürlich wie immer alles besser zu wissen.

Definiere das Wort flüssig? Du weißt offenbar nicht wovon du sprichst. Konstante 30fps sind flüssig, schonmal Gears of War oder ein anderes Xbox 360 Spiel gespielt, welches mit konstanten 30fps läuft?

Laufen diese Games zäh, nein, es empfindet sie jeder als flüssig. Es kommt auch auf das Game drauf an. Ein Far Cry zB, emfand ich erst mit höheren FPS, richtig smooth, ein Stalker kann ich auch mit 30FPS spielen und es passt mir.

Für SP Shooter brauche ich keine 60fps. Für MP Shooter sollten es bei mir auch mind 60fps sein und das konstant. Außerdem sprechen einige Quaker und sogar CSler davon, dass 100fps das einzig Wahre ist. Wer hat nun recht?

Jeder Mensch empfindet die Sache anders.

Bissl schneller als eine 6800er? Guter Witz ja ;)

Definiere das Wort flüssig? Du weißt offenbar nicht wovon du sprichst. Konstante 30fps sind flüssig, schonmal Gears of War oder ein anderes Xbox 360 Spiel gespielt, welches mit konstanten 30fps läuft?

Weil man auch Padsteuerung mit der einer Maus vergleichen kann xD. Mit dem Pad fallen ein 30FPS kaum auf. Mit der Maus, mit der die Bewegung viel schneller sind, sind 30FPS einfach zu wenig.

Na,ja abwarten und Tee trinken.Habe mir gerade den INTEL "E6850" mit 2Kernen beställt-muss man jetzt die 4Kerne CPU haben??Ich warte erst einmal ab wird auch viel Sch.... erzählt,so das man letztlich nichts weiss.MfG......Klaus

Schade, der Thread hatte mal ne gewisse Qualität...inzwischen ist er wirklich nur noch anstrengend und peinlich. Abo raus...viel Spass mit dem Game.

Dasselbe dachte ich mir grad auch. Hab hier ne Weile gerne mitgelesen, aber mitterweile ist das unmöglich.
Alles ist Extrem und Kritik wird mit Beleidigungen beantwortet.
Eigentlich Symptome eines Junkies... :lol:

Weil man auch Padsteuerung mit der einer Maus vergleichen kann xD. Mit dem Pad fallen ein 30FPS kaum auf. Mit der Maus, mit der die Bewegung viel schneller sind, sind 30FPS einfach zu wenig.

Ja da hast du auch recht, aber es gibt auch Games die ich mit Maussteuerung mit konstanten 30fps als sehr gut spielbar empfinde.

Es ging mir generell darum, zu sagen, dass 30fps sehr wohl flüssig sind. Jeder empfindet die Sache anders. Es gibt Leute, die brauchen gar oft nur 20-25fps und es passt ihnen.

Deswegen sagte ich ja, er soll das Wort flüssig definieren.

Mhh wenn das stimmt, dass die neue Geforce zu Weihnachten kommt und doppelt bis dreimal so schnell, wie die 8800GTX sein soll, gehts natürlich ab.
Trotzdem nutzt Crytek zur Entwicklung ne 8800, also kann man locker bleiben ^^ Leider sind zu Weihnachten alle guten Spiele ja schon erscheinen?! Zumindestens die Meisten :d

Doppelt so schnell wohl kaum. So zwischen 30-70% je nach dem wie gut die optimiert haben.

Schade, der Thread hatte mal ne gewisse Qualität...inzwischen ist er wirklich nur noch anstrengend und peinlich. Abo raus...viel Spass mit dem Game.

Du hast leider so was von Recht :(

Das ist auch der Grund wieso ich keine infos usw. zu Crysis mehr poste, wird sowieso alles überlesen und daran vorbeidiskutiert...

Gibt es denn nun genauer Infos zum Releastag ?

Laut Amazon soll es der 29.September sein .

just me

wollt ich auch fragen. Erst sagen die im crysis-hq forum das bald der release bekannt gegeben wird und nun kommt nix. Sollen die doch einfach sagen das es erst im nov kommt, dann freuen sich die leute umso mehr wenns sogar überraschend früher käme.

Bei amazon steht 30. sep. Aber wie schon jemand mal gesagt hat wenn amazon kein genauen release hat, dann geben die immer den letzten werktag eines Monats an. Kannste dich also eher nicht drauf verlassen.

Eigentlich ist es mir egal, wann Crysis nun erscheint, hauptsache noch dieses Jahr.

Mhh jo schon komisch mit dem Release, aber ich denke die arbeiten hart am Spiel und sind sich vielleicht noch nicht mal sicher, wann es denn erscheinen soll?

ich sagte doch, Septmeber is nahezu unmöglich und auch November wird sicherlich ncoh leicht verschoben, aber immerhin ist ein Ende zu sehen.

Unmöglich wäre das sicher nicht mit sep.

Im crysis-hq Forum wurd das nun auch offiziell bestätigt mit NOVEMBER. Also... ich tippe ja nun auf März 2008. Die kriegens einfach nicht gebacken.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre viel wichtiger, das Sie es vernünftig Programieren!! Und nicht wie viele dann zig. Patches machen müssen damit es mal richtig läuft. Dafür warte ich lieber noch 2-3Monate länger,habe dann aber mehr Spaß damit...Siehe Gothic3,C&c3,Stalker ect. die zeigen was man verbocken kann...

Ist aber auch mal langsam gut mit dem verschiebe, ist ja schon fast wie bei duke nukem forever. Wenns im nov nicht kommt dann glaub ich kommts erst 2009.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh