Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann kommts aber auch sehr wahrscheinlich. Wenn dies dann nochmal verschieben, werd ich zum Elch :mad:
Aber am 16.11 kommts bestimmt :)

Wann genau kommt UT3, egal ob Europa oder USA oder wo auch immer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo.. endlich ein release datum. juhu, dann weiß ich ja, dass ich mir im november ne neue grafikkarte kaufen werde. hoff bis dahin habens amd und nvidia gebacken bekommen ihre refresh karten für den midrage sektor herauszubringen, welche gut zu takten gehen :d

Genau dann werde ich mir auch eine neue Graka holen habe ja schon alles aufgerüstet und meine Graka reicht bis jetzt.
Aber wenn will ich ja in DX10 spielen und dafür braucht man leider was neues.

Aber freue mich schon auf Spiel

Naja ca. am 24. August sag ich mal :d

Mhh kann es sein, dass die GF "9800" noch bis Crysis kommt? Irgendwo hieß es, sie kann anfang November kommen ^^ Aber wahrscheinlicher ist wohl zum Weihnachtsgeschäft?!

Hoffentlich kommt das als bundle oder so!! Es werden sicher einige eine neue Grafikkarte für crysis kaufen, wenn dann aber 4 Wochen nachm release ne 9800gtx kommt dann war das wieder geplant von denen. Sollte man jetzt gut aufpassen.

Ja und evtl. nimmt Crysis sogar den DX9 Fallback raus, damit sich auch wirklich jeder eine neue DX10 Karte kaufen muss. Manche leiden hier echt unter Paranoia....

Naja ca. am 24. August sag ich mal :d

Mhh kann es sein, dass die GF "9800" noch bis Crysis kommt? Irgendwo hieß es, sie kann anfang November kommen ^^ Aber wahrscheinlicher ist wohl zum Weihnachtsgeschäft?!

Die High-End Grakas ala "9800GTS/GTX",werden aber erst Anfang 2008 kommen.
Im November kommen nur ein paar neue Mittelklasse-Grakas auf den Markt.

BTT:
Ich hoffe trotzdem noch,dass Crysis früher als geplant kommt^^.
Ansonsten soll das Spiel Bugfrei und vorallem "Cheat-Frei" sein,damit man auch von Anfang an vollen Spass hat.:drool:

Mit ner 8800 gtx oder Ultra bist du gut bedient , vor allem für Crysis .

komischer thread hier, dachte mir ich schau mal wies um crysis steht und was sehe in dem thread hier... die letzten 3seiten waren ja mal mehr als grausam zu lesen.
hatte mich schon ne weile nich mehr mit der PC hardware befasst wegen meinem umstieg auf die xbox. jetzt wollt ich mich eigentlich informieren, wies denn aussieht mit den hardware anforderungen, aber da scheints ja noch keine klarheit zu geben ... :(
bräuchte wohl so wies momentan aussieht ne neue graka, weiteres gig speicher und ne DC CPU die ich nachrüsten müsste... ich weiß schon, warum ich umgestiegen bin auf die konsole.
und jetzt lese ich grad, dass schon wieder ne neue graka kommen soll von nvidia? na da muss ich mich ja mal wieder schlau machen, so viel verpasst :)

ich wünsche ich allen viel spaß mit dem game wenn es im nov rauskommt und ich wünsche nvidia und ati ein tolles super 4.quartal... welches sie wohl deffinitiv dank des games haben werden :p

Hmmmm ob das Datum in dem Trailer wirklich stimmt? Ich hoffe es ja mal echt, wenn ja dann hab ich am 16.11.07 meinen 2ten Geburtstag :drool:

Da kommt einiges gutes auf uns zu: Bioshock, UT 2k7 und noch ein paar andere. MoH:Airborne kann mich net überzeugen. Wahrscheinlich wieder gleich langweiliges dreinballern, ausser, dass man halt den "Spawn Point" wählen kann.

Moha Airborne kommt Ende August.
Ist für mich Pflicht es zu haben. DA ich auch alle CoD Titel für den PC habe.
Und Moha war der erste derartige Shooter gewesen damals.
Und Far Cry war damals auch eins der besten Shooter gewesen. Iss ja wohl klar dass der Nachfolger auch Pflicht ist zu spielen wenn er auf den Markt kommt.

Finde November gut , endlich wissen wir es und man kann gemütlich aufrüsten .

----------------
Q 6600 4* 2.80 Ghz XFX 8800 Ultra Asus Extreme Striker 8gb DDR 2 1330

Finde November gut , endlich wissen wir es und man kann gemütlich aufrüsten .

----------------
Q 6600 4* 2.80 Ghz XFX 8800 Ultra Asus Extreme Striker 8gb DDR 2 1330

was möchtest du noch groß aufrüsten? Alle Intel Core 2 Extreme sind leider sauteuer....
und sonst würde ich zumindest auch nicht viel rüsten :d

Also ein E4xxx oder E6xxx mit 2,4ghz wird wohl reichen, leute. kommt mal wieder runter .

was möchtest du noch groß aufrüsten? Alle Intel Core 2 Extreme sind leider sauteuer....
und sonst würde ich zumindest auch nicht viel rüsten :d

und seine schönen 8GB befeuert er mit einem 32Bit OS... klasse was? :shot: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon sehr gespannt was die da draus gemacht haben und ob es letztendlich den hohen Erwartungen gerecht wird, wovon ich schon ausgehe.

Allerdings finde ich das "future-Zeugs" nicht so toll. Ich meine die Übertriebenen Waffen und der "muskelarm" oder wie das Teil heißt. Hätte mir besser gefallen wenn die bodenständiger geblieben wären.

Hier auch noch Infos: http://www.winfuture.de/news,33350.html

Der Release passt auch zum Schmuddelwetter. Bin froh das es nicht jetzt im Sommer gekommen ist. Macht einfach im Herbst/Winter mehr Spaß das Zocken. Außerdem spart man dann gut Heizung im Zimmer ;).

"jetzt im Sommer" ? Welcher Sommer? :hmm: ;) naja, dieses Wochenende soll es ja mal ganz schön werden.
September wär schön gewesen, aber November ist auch ok, hauptsache noch dieses Jahr.

Allerdings finde ich das "future-Zeugs" nicht so toll. Ich meine die Übertriebenen Waffen und der "muskelarm" oder wie das Teil heißt. Hätte mir besser gefallen wenn die bodenständiger geblieben wären.

DAS ist doch gerade geil. Nicht wie in jedem anderen langweiligen Shooter...So hat man viel mehr Möglichkeiten.

(Ich glaube jetzt sind die 1000 Posts voll
s207.gif
)

ja alles in allem ist nicht viel spannung drin...
auch das ende ist nicht sonderlich aufregend....

während quake war mir dagegen zu linear!!

Letztes hab ich Call of Juarez durchgespielt. Das war mal wieder ein abwechslungsreicher "Shooter". Eben auch weil mal etwas andere Waffen hatte (WildWest bedingt :d)

steh nicht so auf wild west shooter, eher so wie eben Crysis wird!! :btt:

zZ hab ich mir FarCry gkauft und zocks durch, weil damals war mei pc noch zu lahm und da hats ma nach einiger zeit einfach kan spass mehr gmacht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
call of juarez ist aber trotzdem zu empfehlen. ist ein klasse spiel.

Wie haste die saubere Fälschung denn hinbekommen?
Sieht echt professionell aus:-[

Oder.. ausgedruckt und in i.eine effe DVD Hülle gesteckt? :lol:

Würde mal gerne die Rückseite sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh