Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat man 2006 auch gedacht... ich glaub nicht mehr das es dieses Jahr kommt nach so vielen leeren "Versprechungen".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das genaue Datum wird heute noch bekannt gegeben, wurde auf crysis-hq.de gesagt von CryAlex.

Haha ich hab immer mit November gerechnet....durch diese dreckigen Gerüchte und Ansagen hab ich dann tatsächlich auf September gehofft...was ein Fehler :hmm:

Aber ich denke mal, ein vernünftiges Spiel mit wenig Bug braucht einfach Zeit...und dann ist es auch sein geld Wert.Daher finde ich, wie die Entwickler es ja selbst sagten, besser ein ausgereiftes, ausbalanciertes mit wenig Fehlern behaftetes Game rauszubringen als nur schnelles geld zu machen.

Ist doch lächerlich.. jetzt sagen die das sie am planen sind crysis im Nov zu releasen.. anstatt jetzt einfach einen festen termin zu nennen! Ich glaub die warten nur darauf was die Konkurrenz macht. Es im dez zu releasen ist auch schwachsinn wenn die es aufs Weihnachtsgeschäfft absehen... crysis ist ja kein Spiel was man Kindern schenkt oder so.

Das Weihnachtsgeschäft beinhaltet aber mehr als nur Geschenke für Kinder ;) Meine Meinung zur Verschiebung: Da ist jemand noch weiter weg vom Release, als man zugeben möchte. Sonst würde man die nötige Verschiebung wohl schon viel eher erkannt haben.

Van, was du hier von dir gibst ist müll. Das war jetzt der erste offiziel herrausgegebene Release Termin. Vorherige waren alles nur reine Spekulation.

und du vergisst das auch nichtkinder in der weihnachtszeit mehr einkaufen, also ist das nicht schwachsinn.

Es gab keine leeren versprechungen und es wäre wohl auch seh Naiv gewesen zu glauben wenn ein PR futzi sagt es würde ganz bestimmt in einem jahr kommen...

So ein spiel zu machen ist nicht einfach und auch Termine zu setzen die das ende der Hauptentwicklung markieren, ist alles andere als leicht. Besonders wenn das Produkt so komplex ist. Dieses Jammern ist ja nicht zu ertragen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte ursprünglich ende 2006 kommen, so viel mal dazu.
Offiziell wurde immer wieder gesagt es kommt früher als erwartet und bald ist es fertig und bla, jetzt wirds wieder verschoben.Würd mich nicht wundern wenns nochmal verschoben wird.

EA ist drann schuld. Crytek würde schon releasen können.

Zuletzt bearbeitet:
Van, was du hier von dir gibst ist müll. Das war jetzt der erste offiziel herrausgegebene Release Termin. Vorherige waren alles nur reine Spekulation.

und du vergisst das auch nichtkinder in der weihnachtszeit mehr einkaufen, also ist das nicht schwachsinn.

Es gab keine leeren versprechungen und es wäre wohl auch seh Naiv gewesen zu glauben wenn ein PR futzi sagt es würde ganz bestimmt in einem jahr kommen...

So ein spiel zu machen ist nicht einfach und auch Termine zu setzen die das ende der Hauptentwicklung markieren, ist alles andere als leicht. Besonders wenn das Produkt so komplex ist. Dieses Jammern ist ja nicht zu ertragen... :rolleyes:

eben. manche tun hier so als ob ihr leben von dem spiel abhängig wär. ziemlich erbärmlich wie ich finde.
wartet es doch einfach ab, das spiel kommt wenn es kommt. die 1 oder 2 monate mehr bringen schon niemanden um

ja, ea die bösen, sind eh immer an allem schuld :rolleyes:
musst aber guten kontakt zu crytek haben um das zu wissen

Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte hat Crytek 2006 als möglichen Release-Date aufgeführt? (Quelle)

Und dass EA den Termin künstlich zurück hält, halte ich für blödsinn.
Soll Crytek sich lieber Zeit mit der Entwicklung lassen, anstatt ein unreifes Spiel auf den Markt zu werfen, wofür der Endverbrauche Beta-Tester spielen darf.

Wo bitte hat Crytek 2006 als möglichen Release-Date aufgeführt? (Quelle)

Und dass EA den Termin künstlich zurück hält, halte ich für blödsinn.
Soll Crytek sich lieber Zeit mit der Entwicklung lassen, anstatt ein unreifes Spiel auf den Markt zu werfen, wofür der Endverbrauche Beta-Tester spielen darf.

Meine Meinung, und von unfertigen Spiele sind die Foren voll von Problemen...dann wird gemeckert wenn nicht ganz schnell Patches kommen, und wie man ein unfertiges Spiel hätte veröffendlichen können.
Ich denke mal gute Arbeit, sorgfällitige Arbeit braucht Zeit...und lieber nochmal 2 Monate warten-dafür aber keine Patchorgie und ein gut funktionierendes Game!! Das haben hier viele immerwieder gefordert! (siehe Gothic3 threat ect.).

ja bis dahin werde ich auch einen quad haben.
zumal mich das nicht weiter kümmert, ob es dieses oder nächstes jahr kommt.
ich fange jetzt erst mal graw2 an und wenn das fertig ist liegen hier noch 5 verschweisste spiele rum, die vorher dran sind und episode 1 ist auch noch ungespielt im steam-account.
außerdem...vielleicht gibt´s ja dann auf dem graka-markt was neues. vielleicht nimmt man ja auch diesbezüglich auf seinen partner nvidia rücksicht, damit der zum spiel gleich noch eine neue high-end karte verkaufen kann.

Lieber auf ein sehr ausgereiftes Spiel warten als sowas auf den Markt zu bringen wie TDU. Das kannste vergessen . Die sind nicht mal in der Lage einen funktionierenden Patch zu releasen. Carpacks für den PC Fehlanzeige.
Für die Xboxler iss schon der 5te Bonuspack rausgekommen.
Die scheinen langsam die Konsoleros zu bevorzugen. Weil sies da einfacher haben beim proggen und die Preise sind höher als für den PC.

Es sollte ursprünglich ende 2006 kommen, so viel mal dazu.
Offiziell wurde immer wieder gesagt es kommt früher als erwartet und bald ist es fertig und bla, jetzt wirds wieder verschoben.Würd mich nicht wundern wenns nochmal verschoben wird.

siehe:
http://video.google.de/videoplay?docid=763949850889929695

Crysis wurde ganze 1 Mal verschoben. Man kann also nicht sagen, dass sie zu viel versprochen haben.
Es hieß zuerst 2006, wurde dann Ende 2006 auf "2007" verschoben. Klar, dass ist eine Verspätung von 1 Jahr, aber trotzdem nur 1 Verschiebung! Es hieß niemals, dass es September oder wann auch immer herauskommen würde. Das waren _immer_ Spekulationen und Crytek sagte stets "glaubt Release-dates nur, wenn EA oder wir es euch sagen". Wer auf Gerüchte zu viel gab, hat halt selber schuld (ich dachte zwar auch September, aber mir ist November persönlich sogar lieber).

@ "EA ist drann schuld. Crytek würde schon releasen können."

komisch, sonst heißt es immer, der Publisher ist schuld, wenn das Spiel zu früh und dadurch verbuggt erscheint... man kann sich seine Argumente auch hinbiegen wie man will...

jaja immer ist der böse Publisher schuld...

@ vermutlich wahrer Release-Monat November:

November wäre perfekt für mich. Um Weihnachten kaufe ich mir dann einen neuen PC und bis dahin sind dann ein paar Patches erschienen, die die gröbsten Fehler nach Release beseitigen.. besser geht es für mich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
oh, ja ein neuer PC wäre genau das richtige für dich um dieses spiel zu geniessen^^

es wurde niemals öffentlich bestätigt - und genau darum geht es.
es war immer vollkommen egal, was auf irgendwelchen websites (Egal ob EA, Amazon oder was weis ich) steht.

CryAlex meinte stets, dass sie oder EA selber den Release-Tag "soon" offiziell bekannt geben werden, egal was irgendwer irgendwie irgendwohin schreibt.

da niemals offiziell angekündigt, kann es auch nicht verschoben werden.

.. aber naja, ist ja auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
klar wurds das, guck dir die news von diesem jahr an, da hat ea schonmal bestätigt das der release termin in ein anderes quartal verschoben wurde aufgrund von irgendwelchen finanziellen sachen.

Nun ists ja offiziell mit 16. November, aber das wird eh nicht eingehalten.
Es kommt schön pünktlich zum weihnachtsgeschäfft, wetten? das haben die bewusst so geplant, garantiert.

Van, das waren keine offiz. release termine.

release zeitraum, die sagten erst 2006, dann wurd der zeitraum in ein anderes quartal verschoben, von ea. Das ist doch das gleiche als wie wenn man einen festen termin verschiebt. Verschoben ist verschoben.

Und jetzt ists nun auch egal. Wolln wir ja mal sehn ob es am 16. Nov kommt.

Ist doch völlig egal, wie oft das verschoben wurde. Es kommt ja nun. Ich versteh euch nicht, wie ihr euch um die Anzahl der Verschiebungen "zoffen" könnt.

Kommt denn überhaupt ein gutes Spiel in der nächsten Zeit außer HL2 Episode 2 ?

wollts gerade sagen, besonders bio shock!!!!! der System shock 2 nachfolger!!!!!

Shodan....!!

Mhh naja mitte November ist nichts besonderes. Jetzt vergesse ich erstmal Crysis ^^

Zunächst kommt das göttliche Bioshock :)

16. wäre geil.
Da habe ich geburtstag und dann würde Crysis auch genau 3 Jahre nach Half Life 2 kommen :shot:
Ist das wohl ein Zeichen??
Naja egal....ich hoffe mal, dass es noch dieses Jahr kommt und den hohen Ansprüchen gerecht wird.

Zunächst kommt das göttliche Bioshock :)
Richtiiiiig :)

mfg

Marvin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh