Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Faction - das war ein schlechter Witz. Der gesamte Level zerstörbar, aber mehrfach gabs irgendwelche Metalltüren, die im Felsen eingelassen waren und da konnte man sich dann nicht durch-/vorbeisprengen, sondern brauchte unbedingt den passenden Schlüssel. Was für ein schlechtes Gamedesign ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute in 3 Wochen bekommen Abonennten ihre PCG, wo ein Crysis Test drinne sein soll, womit ich natürlich nicht rechne :d Ich bin mal gespannt....

Und wenn die sagen "very, very soon" sollen die die Infos vor der GC preisgeben :mad:

lol, ihr glaubt doch nicht wirklich das crysis im Septemberkommtund schon bald ein Review zu lesen ist? Crysis ist vor kurzem erst in die Pre Beta Phase eingetaucht.

Auf der offiziellen Seite steht es unter Beta und ne Beta muss nicht länger als 2Monate halten. Es kann in 2 Monaten fertig sein.
So wie du das siehst, müsste es im Dezember oder später kommen....es ist aber scheinbar sehr nahe der Fertigstellung, deshalb gibts auch sehr, sehr bald nen festen Releasetermin :d Wann immer das auch sein soll...

Aber lassen wir uns doch überraschen. Wie gesagt, November wäre auch ok ^^

Crysis kommt ende Oktober schätze ich....
Aber auf der CG werde ich sicher mehr erfahren.....

lol, ihr glaubt doch nicht wirklich das crysis im Septemberkommtund schon bald ein Review zu lesen ist? Crysis ist vor kurzem erst in die Pre Beta Phase eingetaucht.

Wieso sollte Crysis nicht schon recht bald kommen?Immerhin gibt es schon so viele Videos und Fakten zu dem Game,dass ein baldiger Realease doch gar nicht so unwahrscheinlich ist.

Crysis Erscheinungstermine:

1.Open Beta=12.08.2007
2.Single-Multiplayer Demo=25.08.2007
3.Vollversion=14.09.2007
(Angaben sind ohne Gewähr)

Hoffe,dass das auch so kommt,dann dürft ihr mich auch Crysis-Gott nennen.:drool: ;)

sicher? mir war so als hätte ich das schonmal gehört aber das war glaube ich eher im bezug auf crossfire mit 3 karten oder so.. aber würde bei dem spiel irgendwie auch wenig sinn machen wenn man extra noch ne 200€ karte für die physik dazukaufen müsste :s

aber der neue trailer is ja mal der hammer.. freu mich so auf das spiel.. hachja hoffen wir mal das es dann wirklich der 30.9 wird

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht unterstützt wird. Soweit ich mich erinnere war in einer der letzten Gamestar oder PCGamesHardware ein Interview mit einem der Entwickler (oder Leveldesigner). Der hat gesagt, dass man bei Crytek nicht davon ausgeht, dass sich diese Physik-Karten durchsetzen sondern dass alles in Richtung zentraler Recheneinheiten geht, d.h. Kombinationen aus CPU und GPU wie aktuell schon diskutiert wird.

das ist schade.
die von crytek wären genau die richtigen um mal zu zeigen, was man damit alles machen kann.

ich spiele ja mit dem gedanken mir für graw2 so eine karte zu holen.
dummerweise redet mir keiner diesen wahnsinn aus.

Ich bin froh, das Crytek und Valve diese Mist-Karte nicht unterstützen wollen. Hoffentlich verschwindet das Ding schnell wieder in der Versenkung, besonders, weil die GPU immer besser programmierbar und für anderes nutzbar werden.

Meiner Meinung nach ist die Karte reine Abzocke.

Zuletzt bearbeitet:
das ist schade.
die von crytek wären genau die richtigen um mal zu zeigen, was man damit alles machen kann.

ich spiele ja mit dem gedanken mir für graw2 so eine karte zu holen.
dummerweise redet mir keiner diesen wahnsinn aus.

Hiermit rede ich dir diesen Wahnsinn aus! :bigok: ;)

PhysX-Karten:
- total überteuert
- verschwendet einen PCI-Platz
- wird kaum unterstützt (und die Entwicklung geht zu zentralen Recheneinheiten, also Verbindungen von GPU und CPU, hin, also weg von weiteren Zusatzkarten)
- Geld sparen ist wichtiger :lol:

hm. hieß es nicht mal, dass die neue unreal-engine die karte unterstützen soll?

Ich finde diese Karten auch schwachsin lieber was drauflegen und ne besser Graka holen oder irgend was anderes und wenn mal ein paar Spiele dieses nutzen sollte müsste es schon einen riesen vorsprung bringen und das glaube ich kaum.
Also kommt mir so was nicht in mein System.

Crysis wir auf jedem Fall 2007 kommen wann weiss keiner genau . Aber was ganz wichtig ist das Crysis Multicore Cpus unterstüzen wird , Und in einem Intwerview mit einem Crytek mitarbeiter wird gesagt das Crysis am besten auf Quad Core Cpus laufen wird .

ZITAT :
Welche Performance-Unterschiede werden wir in Crysis zwischen Single-, Dual- oder Quadcore Prozessoren sehen?
Ihr werdet eine großartige Steigerung der Performance bei Multicore Prozessoren sehen, ganz besonders dann, wenn aufgrund der intensiven Action Sequenzen die Frames absacken. Hier habt ihr stabilere Framerates, die über das gesamte Spiel hinweg erhalten bleiben. Ein Quadecore System sollte die beste Gaming Plattform für Crysis anbieten.

Lost Planet ist ein Gutes DirecX 9.0 Game aber bei DirecX 10 mislungen ausser das es in der DirecX 10 Verion weichere Schatten und mehr kleiner Details ! Crysis wird das geilste Game und wird Direcx 10 richtig unterstüzen .

_____________________________________________________________________________________________________

Quad core 6600 2.40 Ghz:drool:
XFX 8800 Ultra :eek:
2 Gb OC DDR 800:shot:
Asus Extreme Striker:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
und gewöhnt euch mal an nicht so Naiv einem Release termin zu glauben;)

Ich glaub das es November zusammen mit den neuen Grafikkarten von nvidia rauskommt, also 9800gtx incl. crysis. Würd doch passen, oder? :)

Die richtig neuen Nvidia Karten kommen erst nächstes Jahr. Irgend solche Refresh Scheissdinger sind unwichtig. Crysis muss zwischen September und Oktober kommen, koste es, was es wolle, versteht ihr?

genau, deswegen war die Gef 7 im vergleich zur 6er auch so unwichtig... omg wenn ich sowas lese. :rolleyes:

Ich glaub das es November zusammen mit den neuen Grafikkarten von nvidia rauskommt, also 9800gtx incl. crysis. Würd doch passen, oder? :)

Hi,

ich hab jetzt nen neuen PC bestellt mit ner 8800gtx..da sollte crysis schon gut spielbar sein oder? wenn ich lese dass jetz schon wieder die 9800gtx rauskommt......

es ist gleich wie früher Aufrüsten, Aufrüsten, Aufrüsten.....hätte doch beim Konsolengaming bleiben sollen, aber shooter mit der Maus sind einfach unantastbar.......

gr.

Ob unwichtig oder nicht, die GF7 war in der Tat keine Meisterleistung. En bissl schneller als die 6800, wahnsinns Karte....deshalb soll Crysis warten? Haha köstlich...

Also crytek arbeitet doch mit nvidia zusammen, so. Dann liegt das doch nahe das beide zum gleichen zeitpunkt ein produkt rausbringen (könnten). Also passend als bundle. So fänd ichs am besten. Ich kauf mir keine Grafikkarte bevor nicht crysis draussen ist. Ich tippe ja auf Nov/dez mit neuen Grafikkarten :d
Wenns doch Sep. kommt, dann eben ohne neue Grafikkarte. Wobei das ultra ungünstig wäre wenn 2 Monate später was neues (high end!) von nvidia kommt, das passt einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh