Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich im Netz gefunden :d wer weiß obs original ist oder nicht :) Vielleicht liegt die verpackung ja schon 1 Jahr da :d

edit: Das hier niemand auf die idee kommt mit dem Bild bei ebay ne auktion aufzumachen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer das Spiel in DX10 geniesen möchte und dafür aufrüsten muss.
Kauft euch bloss keine dieser Midrangekarten.

Ich sags nochmal.
Wenn das Game nicht in 1280x1024 unter Vista 64bit mit den höchsten Einstellungen in jeder Situation flüssig läuft, dann wird es bei mir nicht installiert.

Ich vertraue jedoch dem Team von Crytek.

Greetz
Pistole

Ich sags nochmal.
Wenn das Game nicht in 1280x1024 unter Vista 64bit mit den höchsten Einstellungen in jeder Situation flüssig läuft, dann wird es bei mir nicht installiert.
:lol:
In beinahe jedem PC-Spiel gibt es Einbrüche bei den Minimum-FPS, die lassen sich schon bei Spielen, die Monate alt sind, kaum vermeiden. Du glaubst doch nicht dass deine Minimum-FPS bei Crysis immer über 30 liegen? ;)

Oh man der Thread hier ist ja mittlerweile echt für den A....
Wartet bis das Spiel rauskommt und spekuliert ned Seitenlang obs den jetzt läuft oder nicht. Sowas von sinnlos...

Manche können eben nicht warten bis es raus ist. Damals lief auch Far Cry mit meiner XL800 zwar nicht in den allerhöchsten Details aber eine Stufe niedriger und es hat richtig Spass gemacht.
Wird jetzt nicht viel anders sein. Um es gut zocken zu können mit allen Details und AA und AF wirste schon eine 88GTX brauchen und einen 3Gig C2D mit mindestens 4Gig Ram und Vista 64 wegen der DX10 Effekte. Wird am schönsten aussehen.
Nur hat nicht jeder diese Hardware zur Verfügung. Also werden die schon schauen dass es auch mit schwächeren Grakas und XP relativ geil aussehen wird.
Weshalb macht ihr Euch so viele Sorgen. Wenns shice aussieht werden sie das Game wohl kaum an den Mann bringen können. Und die Erwartungshaltung ist sehr hoch schon von Far Cry her gesehen müßen die schon ne Schippe nachlegen.
Wartets doch einfach ab. Es ist soweit wenns soweit ist.

Manche können eben nicht warten bis es raus ist.

Wieso warten?:bigok:

Ich habs mittlerweile durch. Soo speziell wars auch wieder nicht, und mit der Zeit wirds immer linearer.

Crysis_gezockt.jpg

:shot:

:lol: :lol:

Na wo der wohl Crysis her hat aus den Staaten oder England.
Was ich kaum glauben kann, denn dann hätten schon einige eins bestellt.

Er wird sich einfach das Cover ausgedruckt haben und in ne DVD-Hülle gesteckt haben

:lol:
In beinahe jedem PC-Spiel gibt es Einbrüche bei den Minimum-FPS, die lassen sich schon bei Spielen, die Monate alt sind, kaum vermeiden. Du glaubst doch nicht dass deine Minimum-FPS bei Crysis immer über 30 liegen? ;)

So sieht es aus z.b. bei F.E.A.R. ist von 2005 und an machnen ecken droopt es richtig ;)

Klar ist's ein Fake.

Deshalb auch die beiden ":lol: :lol:" am Ende des Posts :P:bigok:

Glaub auch nicht alles, was man Euch bietet.

(Die Idee dazu kam mir vom Beta-Demo Thread, wo viele sich irgendwelchen russischen Hackermist installiert haben, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken :shot:)

Klar ist's ein Fake.

Deshalb auch die beiden ":lol: :lol:" am Ende des Posts :P:bigok:

Glaub auch nicht alles, was man Euch bietet.

(Die Idee dazu kam mir vom Beta-Demo Thread, wo viele sich irgendwelchen russischen Hackermist installiert haben, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken :shot:)

Nett... aber deine G15 müsstest mal noch bisschen modden... ist ja öde dein g15-disp ^^

Jo, ich stell das mal in Ebay und ganz klein schreib ich unten hin, das es nur eine Scherz Auktion ist. Ist nicht erlaubt, oder?

Solange du schreibst, dass es kein Original Crysis ist, isses legal.

hauptsache es steht mit drin!

Ihr müsst bedenken das auf dem Cover auch ein Copyright besteht und daher glaub ich kaum das man davon einfach ne Copy machen darf und die bei Ebay reinsetzen darf.
Naja müsst ihr wissen finde das so wie so ne doofe idee die viel ärger bringen kann.
Aslo übelleg dir gut was du machest.

Wieso, kann sich das nicht jeder runterladen das cover und ausdrucken? das cover findet man doch auf jeder x-beliebeigen game seite.

Also in ebay könnte man da durchaus Geld machen, weil die meisten ja eh zu blöd sind um zu kapieren das da dann nix drinn ist in der hülle, auch wenn man es dick und groß dazuschreibt.

Naja, ich glaube, wenn du schreibst: Alle Grafiken auf dem Cover sind Eigentum von Crytek, sollte das schon funzen.

Hört auf doofe Ebay User abzocken zu wollen. Allein die Idee sowas bei Ebay zu verkaufen ist schon :wall: :shake:

Da ist einer aber einer ganz früh aufgestanden^^.
Darüber haben wir doch die letzten 3Seiten "spekuliert".

@all:Lasst den Quatsch mit Ebay sein und werdet mal wieder nüchtern.

:btt:

€:Crysis befindet sich in der letzten Phase der internen Beta!!:banana:
http://www.pcgames.de/aid,608816/Crysis_befindet_sich_am_Ende_der_internen_Beta-Phase/

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich brauch eure Hilfe^^

ich hab bei einer Video Competition mitgemacht, jetzt müsst ihr für mich voten das ich gewinne^^

Einfach unter dem Link auf Vote klicken danach seht ihr die Videos.

Mein Nick ist "pumax07"

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=7003

Einfach Video auswählen und ganz unten eine gütlige email adresse eingeben.

:hail:

Für welches von den Fünfen,soll man denn Voten?

Ansonsten aber ist das erste sehr cool gemacht.:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh