Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaa ää weil ihr mal diskutiert habt mit den systemanforderungen
da glaub ich hat crysis recht mit dem
intel dual core 2,4 Ghz
2 GB Ram
8800 xxx

weil:
directx 10 soll für die einzelne hardware die aufgaben "gerecht" aufteilen
und directx 10 soll den Grafikprozessor auf das wesentliche konzentrieren bzw. soll ihn das rechnen erleichtern bzw soll ihn entlasten
hab ich alles mal irgendwo gelesen ich hab keine ahnung ob das stimmt aber ich glaube schon.

jetzt hab ich euch vom voten abgehalten sorry

argh...ich glaub ich hab sinnloses zeug geschrieben..:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand schon was bzgl. release?

Lesen hilft, geh mal ein paar Seiten zurück ;)

16.11

Sehr erfreulich! :) Auf der GC bestimmt einiges dazu zu bewundern.

@kevin1991 Ich denke mit einer SM2 Graka wird es nicht so aussehen, wohl eher SM4 :love:

Seid ihr mal wieder in Crysis verliebt? :d

Noja, sicher siehts geil aus, aber es dauert auch noch. Wir sehn uns in 2Monaten :d

Dann hoffe mal schön weiter :)

Oh man lecker lecker ...

Bin ganz Froh, dass das Spiele erst später rauskommt.

1. Mehr Zeit um aufzurüsten

2. In den dunklen Monaten machts gleich mehr Spaß zu zocken :P

Naja September wäre ja schon cool gewesen, im Okt. und Nov. kommen eh soviele gute Games :drool:

es wird so wie bei crysis sein.... irgendwann kam hdr dazu und man brauche eine X1900XT und um es hdr un AA zu spielen.

trotzdem konnte man das spiel zum release sehr gut mit einer 9800 pro spielen.

gleiches wird auch mit der 8800GTX sein.

Mit Ingame @Max konnte man Far Cry bestimmt nicht mit einer 9800er flüssig bei 1280x1024 spielen ;) Hab das vor kurzem selber erst getestet. Und laut div. Benchmark bekommt man mit einer 9800er Avg 30FPS. Und was Avg heisst, brauch ich ja bestimmt nicht zu erklären, oder?
Wie gesagt, mal sollte sich darauf einstellen, das man eben nicht mit einer 8800GTX @1280x1024 4AA 8AF @ Max flüssig spielen kann. Wenn es anders kommen sollte, schön, aber damit rechnen würde ich nicht. Was ja nun mal der Artikel auch eindeutig klären sollte.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus, ist doch bei fast jedem neuen Game so das es auf aktueller HW gerade so @max mit kleinen abstrichen läuft z.b. DIRT

Man muss sich doch nur mal die Vergangenheit anschaun, wie es mit DX8 und DX9 ablief. Geforce 3 war zu schwach für DX8 und die 5000er Reihe zu schwach für DX9 usw. Das wird bei DX10 nicht anders sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh