Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja vllt macht crysis eine Gute Figur auf dem Toschieba aber halten mit unseren High end Desktop Pc zusammen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso in Kürze bekannt geben? War November die ganze Zeit nur Spekulation, oder was? Na dann bin ich aber gespannt....Anfang 2008, passt nur auf :d

Wenn es nach der einen Tabelle geht kann man Crysis mit einer 8800GTS auf High zocken ( 1280*1024 ) .

naja die Tabelle war Fake, da nicht offiziell sondern "speculated".

aber die Devs sagten, mit E6600, 2gig Ram und 8800gts/gtx wäre "ultra high" möglich.

ICh sage,dass Spiel kommt am 4.09.2007.
Steht zu mindestens immer unter den Cysis Videos auf gametrailers.com.;)

Wehe es kommt später:mad:

http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/news.html?sid=6175656&mode=recent

Interview mit CY: Hauptinfos

Q: Where's the game at currently in development? Will Crysis ship this year? Can you get any more specific than that?

A: Yes, we will ship this year. In fact, we will announce the ship date very, very soon.

Das deckt sich also mit unseren Infos dass der Termin in Kürze bekannt gegeben wird.

Q: What sort of hardware was the E3 demo running on? How's the battle to optimize the game going? Are you still sticking with the general rule that Crysis will run on two-year old hardware, albeit at lower visual settings?

A: At E3, we were running on a [GeForce] 8800 video card and a dual-core Intel [CPU]with 4 gigabytes of RAM at very high settings. Not the highest, though! Most of the time, it was running smoothly.
Yes, we [are] progressing very well on optimization, and we will achieve our goal. Two-to-three-year-old rigs will run Crysis well, with lower visual settings still competing with the best games of two-to-three years ago.

crysel WO HAST DU DAS HER ???

MIR BRENNEN DIE WORTE IN DENN AUGEN VERY VERY VERY SOOOOOOON

Man Ich habe Nen Quad Core ne 8800 Gtx ICH WILLLL DAS GAME

Es Sollen keine Trailer MEhr Kommen Es Soll Die Demo Kommen !!!!
Hinzugefügter Post:
Open End Trailer Heisst Der Was Wird Das Woll heissen ???
Hinzugefügter Post:
Mein Ihr Das Die Crysis Auf Vista Gezoggt haben ? :d
Hinzugefügter Post:
Man Wie Die das sagen Müsste ja Crysis mir Ner Gf 5900 nen Amd 2800 + und ein 1 Gb ram Laufen . o_O

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh mit nem Dual Core und ner 8800 aber nur auf high und es lief meistens flüssig? Hört sich nicht so toll an :(
Aber man kann ja noch hoffen :d Was besseres als ne 8800GTX/Ultra gibts ja bis zum RLS bestimmt nicht (außer SLI, das interessiert hier aber nicht :d).

Warum erwarten alle die Releaseinfos so dringend? Vor November wirds doch eh nix....

P.S. Sehr geiles Video. Bessere Quali wäre noch das I-Tüpfelchen, macht aber nix :d

Zuletzt bearbeitet:
Junge junge hats in diesem Thread vielleicht Legastheniker.
Meine Fresse hier gehen noch die meisten noch zur Schule oder auf die Uni aber schreiben können nur die wenigsten.
Na mal gespannt wann die Demo mal rauskommt. Wäre nettes Schmankerl bevor das Game auf den Markt kommt.

Wer sagt denn, dass eine Demo kommt ?

Denke eher, dass Crytek auf ne Demo verzichtet.

Die Spannung soll bis zum Schluss gehalten werden xD

crytek wär selten dämlich, wenn es keine demo geben würde, wie soll man sonst feststellen können ob das spiel überhaupt auf dem rechner spielbar ist?

crytek wär selten dämlich, wenn es keine demo geben würde, wie soll man sonst feststellen können ob das spiel überhaupt auf dem rechner spielbar ist?

Das ist unlogisch.
Mit Demo findet man doch erst herraus, dass es nicht zufriedenstellend läuft.
Ohne Demo sagt man sich doch eher: "ach egal, ich kaufs mir...wird schon laufen".

nein ohne demo sag ich mir: utorrent anschmeißen und auf erste version warten oder von nem freund ausleihen und testen

Du willst mir doch nicht im Ernst sagen, dass du dir Crysis kaufst, wenn du dir es doch schon über BitTorrent heruntergeladen hast.
Einzigster Grund dafür wäre der Multiplayer...aber das hat bei mir schon bei FarCry keine Rolle gespielt...

Das Argument, die Performance zu testen, halt ich für bodenlos.
Allerdings wirkt eine Demo immer stark motivierend - vorrausgesetzt das Spiel kann einen motivieren.

doch, weil raubkopien an sich schon scheiße sind und niemals ordentlich funktionieren, originale strahlen prestige aus, kopien nur kriminalität

doch, wenn ichs als kopie getestet hätte und das spiel es wert wäre, dass der hersteller es verdient hat, dann kaufe ich lieber ein original und werf die kopie zum nachbarshund

ein spiel was keine demo rausbringt, wird auch nicht auf anhieb gekauft, der verkäufer will seinen absatz, aber ich will ein spiel, das mich zufrieden stellt und dazu will ich es vorher testen, sonst kann es schnell zum fehlkauf werden

es gibt genügend user die sich zb. über torrents etwas saugen , und kaufen sich danach das spiel ,da zb. multiplayer meist mit key oder ähnlichem verbunden sind etc. , da solche mp-hacks nichts taugen

-----

zitat: spannung bis zum ende erhalten bleibt
frage dazu , welche spannung , die story ist nicht wirklich etwas neues und das gameplay auch nicht , ausser der grafik(die nicht perfekt ist) könnte mich dieses spiel , in derzeitigen status , nicht zu einem kauf überzeugen

dazu wird das spiel noch von ea published , was meiner meinung einer der schlechtesten publisher ist den es gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh