Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz einfach: je mehr leute sich eintragen :)

edit: die offtopic-frage hättest du jetzt auch lassen können josh ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will sjetzt aber.. net 2008 xD

hi, haber mir heute ne 8800gts 640mb geholt, werd ich mit ihr glücklcih oder ist sie zu lahm für crysis auf vollen details (20"tft).mir ist klar das keiner in die zukunft schauen kann aber was meint ihr bzw vermutet ihr?

bau dir noch 2 davon ein und nen zusätzlichen prozzi :wall: vielleicht läufts ja dann einigermaßen bei dir :rolleyes:

meine fresse, das wirst du schon sehen wie das bei dir läuft

manchen ist wirklich entgangen, dass die crysisvideos alle mit ner 8800er gemacht wurden...:fresse:

bau dir noch 2 davon ein und nen zusätzlichen prozzi :wall: vielleicht läufts ja dann einigermaßen bei dir :rolleyes:

meine fresse, das wirst du schon sehen wie das bei dir läuft

manchen ist wirklich entgangen, dass die crysisvideos alle mit ner 8800er gemacht wurden...:fresse:

ich frage deshalb weil HIER behauptet wird das eine 8800gts nicht reichen würde...deswegn kamen mir zweifel auf

das wirst du schon sehen, menschenskind

und wenns nicht richtig läuft wird man halt als highend-zeugsbesitzer dazu gezwungen sein es ruckelnd zu spielen oder die grafik runter zu schalten....aber das wäre bestimmt peinlich oder? :fresse:

was hier im forum alles gelabert wird, muss nicht unbedingt stimmen, man muss sich auch nicht an das halten: http://www.crysis-hq.de

wo steht:
Geschätzte Mindest-Systemvorraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP 32/64 Bit (nur DirectX9) - Windows Vista 32/64 Bit (DirectX9 oder 10)

CPU: Intel oder AMD Prozessor der letzten 2-3 Jahre

RAM: 1 GB RAM

GFX: ab NVIDIA GeForce 6er Serie oder ATI X800 Serie.

Laut Crytek Geschäftsführer/CEO "Cevat Yerli" kann man mit folgender Hardware das Spiel auf maximalen Einstellungen flüssig spielen:

CPU: Intel Dual-Core Prozessor mit 2,4 GHz oder vergleichbaren AMD

RAM: 2GB RAM

GFX: NVIDIA GeForce 8800 xxx

weißte eigentlich, wie schwach die x800 inzwischen geworden ist und man könnte das game trotzdem mit der karte spielen?

Zuletzt bearbeitet:
HIER wird alles mögliche behauptet wenn der Tag lang genug ist...

Man muss halt aufmerksam lesen und schauen wer sich auf offizielle Quellen bezieht. Dann hat man sogar was von dem Thread. ;)

für mich sind ~310€ für eine Graka ne Menge Geld...mich würde es eben ärgern wenn ichs nicht vernünftig zocken kann... wenn selten mal kurze ruckler oder so vorkommen wäre es für mich net so schlimm!

tja.. wer so viel geld für ne karte ausgibt is selber schuld :d

naja 300 € sind nicht wirklich sooooviel, hab für meine jetzige damals mehr als 500€ gelegt und jetzt ist sie veraltet :stupid: wird auch immer billiger das zeugs, mal sehn was die 8950GX2 hergeben wird

auch als erwachsener sind 300 € ein haufen geld

aber der vergleich zu den preisen vom letzten jahr ist fraglich

@ pes-forever:

die karte sollte reichen, aber wenn nicht dann bist du selbst schuld! warum kaufst du dir jetzt eine karte für crysis und nicht erst dann wenn das spiel rauskommt (und ausgiebig getestet wurde). :stupid:

gerade als schüler/student achtet man doch noch mehr auf sein geld und gibt es nicht "unnötig" aus ;)

Habe voll Bock Autos udn Bäume in die Luft Zu JAgen !!!

BEILT EUCH BITTTTTTTTTTTTTTTTE

P.s
Ich gebe einen Aus Für Alle ne 8800 Ultra Und nen Quad Und dann Ist Ruhe hier :d

Nein Ne GTS Sollte Reichen Um Es So Mittel Zu Zoggen . Die GTS ist auch Nicht Das Grüne Vom Baum :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
ohh ja also hätte gerne den quad qe6600 und das geld von der 8800gts und dann leg ich noch was drauf und gönne mir ne gtx xD

naja freu mich auch aufs game wie n kleines kind wobei ich echt nicht weiss obs gut wird.. kommt mir alles noch etwas komisch vor vom gameplay her aber kaufen werde ich es mir trotzdem steht schon fest ^^

mhh was meinst du den mit dem gameplay? es sieht doch nach standard ego shooter gameplay aus. vom Suite switching mal abgesehen.

unter späßen kanns vorkommen, dass er mehr als 100.000 € ausgeben müsste :haha:

Für jeden nen Quad und ne Ultra
Und was ist mi denen die kein PCI-E haben oder kein Quad verbauen können? Dann muss mind. ein neues Mainboard, wenn nicht noch Ram dazu.
Sonst wärs ja doof. :lol:

Mir reicht n Quad und ne Ultra, Daten per PN?

Zuletzt bearbeitet:
:d
Klar Weiss ich Wie Viele User Es Auf Der HQ Gibt ;D

Habt Iht Eich Mal Das HD Gameplay Runtergeladen Einfach Traumhaft !!!

Ich denke wir kennen es alle. :drool:
Kann mich zwar nicht dran erinnern aber.. klingt nach einem alten Video. ;)

Hier mal ein Artikel der auf PCGH steht

Für einen Preview-Artikel spielten die Kollegen von dignews.com Crysis auf einem Toshiba-Satellite-Notebook mit einer Geforce 8700M GT. Sie berichten, dass Crysis auf dem Notebook eine sehr gute Figur macht, was zum einen für die Leistung der mobilen Grafikchips von Nvidia und zum anderen für die gute Skalierung von Crysis spricht.

Bei der 8700M GT handelt es sich physikalisch um eine 8600-GTS-GPU, die ein bisschen mehr Takt spendiert bekommen hat. Damit sollte bestätigt sein, dass Crysis nicht so leistungshungrig ist, wie das im Vorfeld vielerorts zu hören war. Wer sich die Bilder anschaut wird entdecken, dass sogar Antialiasing aktiviert ist. Angaben zu den Settings macht dignews.com aber nicht.

Die Referenzwerte der 8700M GT gibt Nvidia mit 450 Megahertz GPU-Takt und 900 Megahertz Speichertakt an. Dieser ist mit 128 Bit angebunden und wird in der Regel mit 256 Megabyte oder 512 Megabyte Speicher ausgeliefert. Wie die GPU letztendlich ausgestattet ist, obliegt dem Notebook-Hersteller

100.000€ für entsprechend viele Ultra-Quad-Kombinationen wird wohl nicht reichen - mal grob gerechnet 1000€ für eine Ultra+Quad. Hier im Forum sind 50000 User und schätzungsweise keiner würde zu einem solchen Präsent nein sagen -> Es wird teuer. :)

@Atel: Das ist wieder so ein informationsloser Artikel. Zu Ingame-Settings kein Wort - nur übers Antialiasing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh