Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also bei Crysis ist der MP was anderes! Geilste Grafik bisher und zerstörbare Teile des Levels! Das issn neues Feeling, da würd ich zuschlagen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit so ner Grafik gibts das aber nichtmal ansatzweise ^^
Oder soll man jetzt sowas wie Söldner nennen? Oder öhm...was gibts da noch?

allein grafik wär für mich kein grund ein spiel zu kaufen , ich will es spielen , nicht nur ansehen , aus grafik kann man auch erst recht keine langzeitmotivation ziehen

Mhh also SO eine Grafik ist für mich ein Kaufgrund. Jedes andere Spiel hat ne gute Grafik, bzw. kann eine haben, aber Crysis ist für mich mal wieder die völlig neue Generation, das muss man haben ^^
Da eröffnen sich viel geilere Multiplayerschlachten, obwohl man das erstmal anhand ner Demo oder so natürlich anschauen sollte....

Mhh also SO eine Grafik ist für mich ein Kaufgrund. Jedes andere Spiel hat ne gute Grafik, bzw. kann eine haben, aber Crysis ist für mich mal wieder die völlig neue Generation, das muss man haben ^^
Da eröffnen sich viel geilere Multiplayerschlachten, obwohl man das erstmal anhand ner Demo oder so natürlich anschauen sollte....

einen hype als kaufgrund zu sehen :rolleyes:

...millionen fliegen fressen scheisse ,muss sie deshalb schmecken?

Wieso einen Hype? Der ist logischerweise da, vor allem weil das Spiel von Crytek kommt, die haben Far Cry gemacht, da erwartet man einiges ^^

Ok ne schwache Steuerung würde einen wieder zurückwerfen, deshalb wie gesagt: Demo wäre schon sinnvoll! Blind kauf ichs natürlich nicht....trotzdem macht die Optik Lust auf mehr :)

Also ich denke aus den vielen vielen Trailern und Interviews und dem gelungenen Far Cry kann man schon schliessen das hier ein wirklich guter Shooter auf uns zukommt. Natürlich erfindet er das Genre nicht neu, aber so zu tun als ob das einzig gute an dem Titel die Grafik wäre ist auch quatsch.

Das das Gameplay stimmt kann man doch quasi als bestätigt sehen.

Welcher Shooter bietet im SP schon Langzeitmotivation? Der Begriff ist im Shootergenre irgendie fehl am Platz, wenn du sowas willst musst du Siedler zocken.

Langsam dauerts aber wirklich echt lange! :d Man da wird man auch noch mit so coolen Trailern heiss gemacht. Das fällt unter Tanzlokal-Kategorie :fresse:

Heiss machen aber nicht anfassen! :haha:

Ich denk mal wir sollten die GC im Hinterkopf behalten. Ich denk mal da werden die das Datum bekannt geben.

allein grafik wär für mich kein grund ein spiel zu kaufen , ich will es spielen , nicht nur ansehen , aus grafik kann man auch erst recht keine langzeitmotivation ziehen

Dann kauf es dir doch einfach nicht. Als ob man bei Shootern im SP eine lange Spieldauer hätte :rolleyes:

Ums nochmal anders zu formulieren:

Man steckt dich in einen Nanosuit, schmeisst dich aus dem Flugzeug und du landest auf einer riesigen, frei begehbaren (befahrbaren), völlig zerstörbaren, wunderschön detaillierten Karibikinsel um dort Aliens davon abzuhalten die ganze Welt zu vereisen.

Dazu bekommst du verschiedene modifizierbare Waffen und deinen modifizierbaren Anzug zur Verfügung gestellt.

Du wirst Erdbeben, Sturmfluten, Tornados, einer atomare Explosion und natürlich riesigen Aliens und der koreanischen Armee ausgesetzt sein.

Du wirst sehr verschiedene Settings zu Gesicht bekommen, und auch Abschnitte die sich vom Gameplay sehr stark unterscheiden. (Insel, vereiste Insel, Mutterschiff mit Schwerelosigkeit, Einsatz im Kampfjet, Panzer etc pp).

Die künstliche Intelligenz ist in der Lage Reifenspuren, abgeknickte Blätter und ähnliches wahrzunehmen um deine Spur aufzunehmen und dich schliesslich mit militärischen Taktiken zu bezwingen.

Das ganze wird präsentiert in einer bisher nie dagewesen grafischen Qualiät, gespickt mit fantastischen Physikeffekten, die die ganze Welt um dich herum so glaubhaft wie möglich darzustellen vermag.

Und was haben wir bisher davon gesehen? Ein paar Gameplay Trailer die im Grunde nur 3-4 verschiedene Örtlichkeiten gezeigt haben, die Highlights, die Atmosphäre wenn man am Strand steht und eine Riesenwelle auf einen zurollt, wenn Storyelemente ins Gameplay eingestrickt werden und die Spannung vorantreiben, all das wurde uns noch nicht gezeigt.

Über Langzeitmotivation hab ich auch nochmal nachgedacht, was sollte einen in einem Shooter denn noch mehr motivieren als eine komplette karibische Insel die man frei erkunden kann?

Aber du hast Recht. Crysis sieht halt nur ganz ordentlich aus und hat sonst nichts zu bieten. Dann doch lieber CSS, hm?

Zuletzt bearbeitet:

Man steckt dich in einen Nanosuit, schmeisst dich aus dem Flugzeug und du landest auf einer riesigen, frei begehbaren (befahrbaren), völlig zerstörbaren, wunderschön detaillierten Karibikinsel um dort Aliens davon abzuhalten die ganze Welt zu vereisen.

Dazu bekommst du verschiedene modifizierbare Waffen und deinen modifizierbaren Anzug zur Verfügung gestellt.

Du wirst Erdbeben, Sturmfluten, Tornados, einer atomare Explosion und natürlich riesigen Aliens und der koreanischen Armee ausgesetzt sein.

Du wirst sehr verschiedene Settings zu Gesicht bekommen, und auch Abschnitte die sich vom Gameplay sehr stark unterscheiden. (Insel, vereiste Insel, Mutterschiff mit Schwerelosigkeit, Einsatz im Kampfjet, Panzer etc pp).

Die künstliche Intelligenz ist in der Lage Reifenspuren, abgeknickte Blätter und ähnliches wahrzunehmen um deine Spur aufzunehmen und dich schliesslich mit militärischen Taktiken zu bezwingen.

Das ganze wird präsentiert in einer bisher nie dagewesen grafischen Qualiät, gespickt mit fantastischen Physikeffekten, die die ganze Welt um dich herum so glaubhaft wie möglich darzustellen vermag.

Und was haben wir bisher davon gesehen? Ein paar Gameplay Trailer die im Grunde nur 3-4 verschiedene Örtlichkeiten gezeigt haben, die Highlights, die Atmosphäre wenn man am Strand steht und eine Riesenwelle auf einen zurollt, wenn Storyelemente ins Gameplay eingestrickt werden und die Spannung vorantreiben, all das wurde uns noch nicht gezeigt.

Über Langzeitmotivation hab ich auch nochmal nachgedacht, was sollte einen in einem Shooter denn noch mehr motivieren als eine komplette karibische Insel die man frei erkunden kann?

Aber du hast Recht. Crysis sieht halt nur ganz ordentlich aus und hat sonst nichts zu bieten. Dann doch lieber CSS, hm?

Ich find das Gameplay (heißt das so:confused: ) total inordung
zwar ein bisschen unreralistisch aber nicht zu unrealistisch

Gruß

Nuja.. so lang die Ballerreien Spaß machen?!
Erst recht mit so einer tollen Kulisse... bei lost Planet brüllt auch keiner nach inovativem Gamplay oder einer hervorragenden Story.^^

Wahre Worte :bigok: Dem kann ich nur zustimmen.

Fullquotes müssen doch nicht sein.... ;)
Ich kann auch vielem zustimmen, wenn nicht sogar allen Punkten, aber trotzdem muss es sich erst mal in der Praxis bewähren.

Die grafik ist heutzutage das wichtigste, wer das nicht einsieht blickts einfach nicht. Wer würd sich crysis bitte im duke nukem 3d sytle kaufen? Die grafik ist einfach DAS Verkaufsargument.

Und was das gameplay betrifft.. das rad kann man auch nicht neu erfinden, shooter ist shooter... die grafik ist geil und darauf kommts an.

Ich find das schon fast zu kompliziert mit den Waffen modifizieren und den speed modus und sowas alles, da kommste ja mit einer tastatur kaum noch aus. Flugsimulator X ist da wohl nix gegen.. steuerungsmäßig.

Crysis wird trotzdem legendär. Ganz klar best inszenierter shooter der Welt.

@SinSilla: :bigok:
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Jetzt müssen wir halt nur noch auf das End-Produkt warten und hoffen das alles mindestens so gut ist wie beschreiben,wenn nicht sogar noch besser.:drool:

Ich find das schon fast zu kompliziert mit den Waffen modifizieren und den speed modus und sowas alles, da kommste ja mit einer tastatur kaum noch aus. Flugsimulator X ist da wohl nix gegen.. steuerungsmäßig.

In den Videos ist es doch eigentlich zu erkennen, dass man immer nur eine Taste zum Öffnen der Menüs für Waffenupgrades und Fähigkeiten benötigt wird. Zum navigieren in den Menüs kommt dann die Maus zum Einsatz.

Naja....ich finde Lost Planet isn mittelmäßiger 3rdperson Shooter :rolleyes: indem soviel DX10 steckt, wie abgehackte Finger in einer Kellogs Packung...

Na also bei Crysis ist der MP was anderes! Geilste Grafik bisher und zerstörbare Teile des Levels! Das issn neues Feeling, da würd ich zuschlagen ^^

Bei Red Faction (Oder wie des hiesst) konnte man Level zerstören und damals war die Grafik gar ned so schlecht. :bigok:

Die Crysis Grafik ist ja geil, aber wie viele werden sie voll genießen können ?

Aja Red Faction :d Jo das war früher lustig....
Und trotzdem ist es jetzt wieder was neues, hat man ja auch nicht bei jedem Spiel :)

Rechnet hier eigentlich jemand mit nem Release noch im September, oder Oktober?
In der aktuellen PCG wird ja en Crysis Test für die nächste Ausgabe angekündigt, was ja nur sein kann, wenn Crysis im September (noja oder knapp Oktober erscheint).
Da ich aber noch mit November rechne, denke ich, hat die PCG mal wieder nur nen dicken Lockvogel aufgesetzt :mad:

100pro früher? Interessan Demoria :d
Noja Amazon gibt momentan den 30. September an! Da bin ich aber mal gespannt....scheint doch ziemlich unsicher zu sein, wann Crysis erscheint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh