Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm manche sind auch nie zufriedenzustellen.
Das ganze bleibt jetzt erstmal so, bis ich alle levels fertig hab.
@Mster
ich frage mich immernoch wie du das hd-video erstellen willst xD
@mster
klar, war das glänzen bei den vorgängern auch schon da, aber das ändert ja nichts daran, dass es meiner meinung nach störend ist. versteh mich nicht falsch. ganz große klasse was du da ablieferst! versteh grad nicht warum du auf gutgemeinte kritik etwas pampig reagierst, aber gut. ja, deine config sieht absolut geil aus, aber sie ist nicht perfekt. das, was mir negativ auffällt teile ich dir mit. sollte meine kritik von anderen geteilt werden, solltest die kritik dann vllt zu herzen nehmen.
freu mich schon auf paradise lost (da darfs dann glänzen )!
meine meinung zu fleet: ich finde, nachts hat das ganze mehr atmosphäre. abgesehen, davon sollte man die performance berücksichtigen. ich hab am anfang in fleet knappe 30 fps. wenn dann auch noch die sonne aufgeht dürfte das wohl etwas rabiat nach unten gehen. wenn dann die gegner kommen wird das wohl unspielbar auf 15fps runtergehen (was es auch fast schon high ohne config tut!) und man kann dann zu allem übel die grafik nicht runterstellen. mein wunsch wäre also ein guter kompromiss aus optik und performance...allerdings tendierend in richtung performance...wie sehen das die anderen???
mfg
kann jemand den fps einbruch bestätigen?
hab in der regel ca.10fps weniger!
config läuft super =9 37FPs im GPu bench das mit 1680x1050 und nur ner GT^^
Frage:
Würdet ihr es besser finden, wenn der anfang bei island in der nacht spielen würde bis zu "first light", anstatt im morgengrauen?
Also so wie der zb. anfang bei harbor.
hab ich schon geschrieben...würde mir zumindest mal gut gefallen. das morgengrauen hat mir eh nich so toll gefallen, da das lighting 360grad um mich rum immer das gleiche ist. sieht komisch aus. lieber anfang bei nacht, dafür dann nen schön hellen kräftigen mond und dann bei first lightning wie gehabt den geilen sonnenaufgang...