[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

hast du dir das mit der nacht in paradise lost + hellen mond mal durch den kopf gehen lassen? würde bestimmt auch geil kommen, wenn mitten in paradise lost die sonne aufgeht und man dann den geilen sonnenaufgang gepaart mit eis bewundern kann^^ *sabber* :d

Ja, habe ich.
Geht aber leider nicht, weil man doch von der dieser Eis-kuppel umgeben ist und es deshalb von der logic her überhaupt keinen sinn macht und die kuppel zu entfernen macht auch keinen sinn, weil es von der atmosphäre her gar nicht zum level passt ;)

Aber warte auf Exodus, sieht nähmlich richtig gut aus!

@ThaThunder:
Ka, unter mittel müssten eigentlich fast alle wichtigen effekte weg sein.
Aber versuchs mal, vielleicht irre ich mich ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage ...
kann man die config auch iwie so schrauben das es vom leistungsanspruch her wie "mittel" läuft, aber halt schöner aussieht als nur das normale "mittel" ?

wenn ich alles auf mittel hab is das wirklich das absolute maximum was ich meiner maschine zutrauen kann ...

bei high kackt das ding komplett ab

bin immernoch ned schlauer ...
 
Ja, habe ich.
Geht aber leider nicht, weil man doch von der dieser Eis-kuppel umgeben ist und es deshalb von der logic her überhaupt keinen sinn macht und die kuppel zu entfernen macht auch keinen sinn, weil es von der atmosphäre her gar nicht zum level passt ;)

Aber warte auf Exodus, sieht nähmlich richtig gut aus!

@ThaThunder:
Ka, unter mittel müssten eigentlich fast alle wichtigen effekte weg sein.
Aber versuchs mal, vielleicht irre ich mich ja ;)

stimmt :d na dann freu ich mich mal :bigok:
 
bin ich so blöd oder hat mster die "performance autoexe" immernoch nicht hochgeladen ?
 
Auch mal eine Frage meinerseits: Die Mod wird ja mit Installer geliefert. Was muss ich denn tun, falls ich die Mod wieder deinstallieren will? Gibts da ne Anleitung für? Oder steht das hier im Thread und ich habs nicht gesehen? Besten Dank für euren Support!
 
Einfach deinstallieren. ;)
Im Crysis Ordner ist ein Deinstaller...

@Meister Eder: welchen Treiber nutzt du?
 
@harzer knaller

junge, dein name sagt es schon. du bist mir echt nen knaller. du findest es "leicht" unverschämt, was hier manche leute schreiben? du fragst dich, wo du unfreundlich warst??? falls du es noch nicht gemerkt hast, das ganze "palaber" ging doch erst durch dein hochnäsiges "@cogno les mal den anfangspost" und "@cogno es ist doch kaum zu übersehen, wozu der mod da ist" gequatsche los. wobei ich einfach nur gefragt habe mußt du direkt meinen post im keim ersticken. hui, aber wir sind ja alle soooo unverschämt. lächerlich.

@mster
man mag es kaum glauben, aber ich habe wirklich keine allzugroße interesse an deinem mod, nicht weil ich einen auf beleidigt tun will, sondern weil ich 1.crysis immernoch nicht besitze und 2.ich das spiel auf die vom spiel gegebenen einstellungen spielen will (ist ne macke von mir), wenn die zeit reif ist (in 1-2 jahren). und was jetzt? jetzt bist du wohl baff oder wie? und zu dem niveau: ich rede noch vernünftig mit dir, glaub mir, sei lieber froh..... das war ja wieder klar: kaum benutzt man ein "schimpfwort" wie "beschränkten schädel", gilt man als dummer, niveauloser neandertaler, junge, deine reaktion ist standart. dabei bist du derjenige, der andere leute als undankbar und faul abstempelt, bist du jetzt besser als ich oder wie? aber egal. ich möchte jetzt nicht weiterhin nerven, wir haben alle etwas zuviel dampf abgelassen um nichts aber auch garnichts. jetzt sind wir wohl alle niveaulos
 
ich glaub ich spinn!...
ich hatte erst den nvidia empfohlenen treiber für meine gts (g92) installiert. gpu bench: unübertaktet 30fps.
jetzt isntallier ich einfach mal nen neuen treiber (der nicht von nvidia empfohlen wird!!!) und hab plötzlich 35fps:d einfach nur geil. übertaktet mach ich jetzt 36-37fps mit mster config v2.15...top arbeit mster:bigok:

Um welche Versionen handelt es sich denn jetzt? ;)
 
@Mster
Hab gestern mal die Mod. ausprobiert. Sieht schon wesentlich besser aus als ohne. Von daher gute Arbeit ;)
 
@Mster
Ich hab gestern Abend auch mal einen kurzen Blick auf deine Mod geworfen. Der Installer hat wunderbar funktioniert. Und die FPS im GPU-Bench waren auch im grünen Bereich. Und der erste optische Eindruck war richtig klasse - sieht toll aus!
 
aah klasse,dann warte ich noch mit nem neuen Spiel,hast du deine Einstellungen mal mit AF versucht?
Und was mich interessieren würde packst du bei dir selbst noch AA mit drauf?
 
Ich selbst spiele mit 0xAA / 16xAF.
Ich habe schon viel mit AA getestet, aber ohne AA bzw. nur mit r_UseEdgeAA=2 sieht es meiner meinung nach viel besser aus.

Ob man nun 2x/4x/8x AA nimmt, die ganze vegetation wird dadurch furtbar pixelig und das gefällt mir gar nicht.
 
Ich selbst spiele mit 0xAA / 16xAF.
Ich habe schon viel mit AA getestet, aber ohne AA bzw. nur mit r_UseEdgeAA=2 sieht es meiner meinung nach viel besser aus.

Ob man nun 2x/4x/8x AA nimmt, die ganze vegetation wird dadurch furtbar pixelig und das gefällt mir gar nicht.

jo danke ist denn die "Einstellung" für AF schon drinnen in deiner Auto?Oder muß man die Nachträglich einbinden "r_UsePOM=0"?
 
ich benutze den neuen treiber...der is auf guru3d vorzufinden. 174.94 glaub ich...
@RedFred2013
ja danke. okey^^. wie um alles in der welt bekommst du so abartig viele fps? liegt das nur am übertakten?
 
jo danke ist denn die "Einstellung" für AF schon drinnen in deiner Auto?Oder muß man die Nachträglich einbinden "r_UsePOM=0"?

AF stellt man normalerweise im graKa treibermenü ein.
usepom und AF geht soweit ich weiss nicht miteinander, das eine schliesst das andere aus.

@Hirnverband:
Ja, das müsste eigentlich gehen.
Ich frage mal bumpelwumpel, der weiss es ganz genau.

@MFloX:
Besten dank :)
 
AF stellt man normalerweise im graKa treibermenü ein.
usepom und AF geht soweit ich weiss nicht miteinander, das eine schliesst das andere aus.

@Hirnverband:
Ja, das müsste eigentlich gehen.
Ich frage mal bumpelwumpel, der weiss es ganz genau.

@MFloX:
Besten dank :)

Deswegen frag ich ja...also muß ich das "r_UsePOM=0" noch in deiner Config mit einfügen.
 
@mster
hast du in deiner v2.2 auch island nochmal verändert? wenn ich das richtig verstanden habe, verändert die config ansich tod und die autoexec bringt die effekte mit rein? was streichst du denn alles in deiner performance autoexec?
 
@Meister Eder:
Nein, island wurde (noch) nicht geändert.
Nicht so ganz, die ToD bringt die effekte mitrein und die autoexec aktiviert sie dann sozusagen.

Die performance cfg hat hauptsächlich mindere shadow, coloring, distant, rendering effekte.

EDIT

Sphere:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh