[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade.
Bei mir zeigt der Mod ab und zu lila Sträucher an.
Wer kann mir denn helfen?

Jap habe ich aktiviert.
Ach noch was.
Ich habe zudem noch einen Ultra High Mod probieren wollen.
Aber nachdem ich die Einstellungen Hoch übernehme, werden die Einstellungen im Spiel sofort wieder auf Eigen zurückgesetzt.

So, seit dem ich die Config installiert habe, crashe ich nach dem laden zum Desktop...

Ich habe die config gerade an bumpelwumpel geschickt.
Wenn er heute noch online ist, wird sie aller wahrscheinlichkeit noch heute erscheinen.

Die ice levels sehen wirklich klasse aus, ich werd gleich noch ein paar bilder posten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Noch Configs? Geil!
Ich muss dir erstmal für die Arbeit gratulieren, das ist echt übel, was du da raus geholt hast! Wurdest unter anderem schon auf www.pcaction.de (hier und hier) erwähnt ;)

PS:
Ich bekomm die Teile für meinen neuen Rechner morgen, und deine Config+Crysis stehen in den Startlöchern. Du versüßt mir echt dmein Leben :banana: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mster. Also mit meinem System und deiner Cfg habe ich auf jeder Map 35-40 FPS . Sehr schöne und gute arbeit :-) nur eine ap sieht übelst cool aus aber ruckelt wie omas Waschmaschiene, -= JUNGLE =- der FPS KILLA !!! Die Map ist von der Optik mit deiner Cfg soooo geil aber Sogar mit der GX2 @ SSC und nem Q6600 @ 3,4 Ghz ist da Schluss :-|

Naja bin mal gespannt auf Sphere und die neue Cfg.

Gruß

@pzudemk
das muss dann wohl ein problem der gx2 sein... ich benutze die v2.15, mein sys siehste ja in der sig. in jungle mach ich am startpunkt 35fps, dann wenn n paar gegner kommen und der jungel dichter wird gehts auf 28/26 runter, aber von ruckelt wie omas waschmaschine kann da keine rede sein... dass du auf jeder map 35-40fps machst ist wohl auch ne eigenheit der gx2? auf island mach ich 40fps aber dann gehts kontinuierlich runter. hab die config bisher bis rescue getestet. in rescue mach ich noch ca. 35fps. wundert mich etwas, dass wir in island so nah bei einander liegen, aber du deine fps raten dann hältst^^

Mster Config v2.20
=========================
Download
Download
Changelog v2.20:
Ice level hinzugefügt
Sphere level hinzugefügt
Ascension level hinzugefügt
Verbesserter installer
neue performance autoexec.cfg
Vor dem installieren, alle älteren Versionen deinstallieren!!!

Ascension

Ice

Sphere

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die neue einfach über die alte Config "bügeln":hmm:?

EDIT:

Der erste DL-Link führt noch zu Version 2.1...

Zuletzt bearbeitet:
Links wurden gefixt!
Deinstallations datei ist im crysis ordner.

Ein grosser dank geht auch an bumpelwumpel für seinen installer!
Ihr solltet ihm auch danken! ;)

@LavaLampe:

RS ändert regelmäßig die Captchas um der automatischen Erkennung durch OCR Software vorzubeugen. Wirklich verhindern wollen sie das aber gar nicht. Nur ab und zu etwas nerven. ;)
Verhindern wäre nämlich denkbar einfach.

Frisst die Quality Config mehr FPS als vorher, oder entspricht das der alten 2.15 Version und die performance haut noch bissel mehr Speed raus? :)

EDIT:
Braucht man die Sicherheitskopie aller Level bei der Deinstallation? :hmm:

...glaube wenn du die mod wieder löschen möchtest brauchst du sie irgendwann bestimmt!

..glaube quality cfg 1 fps weniger als high oderso und performence cfg holt 6 fps raus oderso war das ;)

MSTER wird dir das nochmal bestimmt genauer sagen ;)

SO,GUTE NACHT AN ALLE!!

@ MR MITO

dann werd ich gucken das ich das mal kleiner bekomme.....solange lass ichs drinne...

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte er die Frage mal besser wieder entfernen. ;)

PS:
Du hast nicht wirklich ein 2MB großes .gif in der Signatur, oder? :fresse: Wenn das nen Mod sieht isses ruck zuck weg. ;)

EDIT:
Geht nicht darum wo das gehostet wird. Es geht um die Größe. Denkst du jemand mit Modem oder ISDN will sich ne 2MB Signatur antun und über 5 Minuten warten bis sie geladen ist? Du bist um den Faktor 55 über der erlaubten Dateigröße und zudem noch etliche Zeilen über der erlauben Signaturgröße an sich. Das sieht zu 100% jemand. :fresse:

EDIT2:

Wieso eigentlich 5 Tage? Wieso uploaded.to? Hat das was damit zu tun?
+ Ab sofort 5 EUR pro 1000 Downloads!
:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
nee hat nix damit zu tun hahaha wirklich nicht hab einfach den hoster genommen :) ich werd morgen gucken wie ich das ändern kann das alle zufrieden sind ;) wenn nicht werd ichs wohl rausnehemen müssen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh