[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Was für ein Vergleich wieder :rolleyes: Du weißt schon das diese Aussage Unfug ist, was ist den wenn du die 280GTX auch übertaktest? Ist der Ofen wieder aus.

Solch ein Unfug immer OC Graka mit Standard vergleichen zu wollen. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, graka-oc halte ich persönlich für ein übertrieben hoch bewertet. mehr als 10% sind doch selten drin. wichtiger find ich, dass die basisleistung einer graka stimmt
 
Kurze Frage
Wann kommt die Mster Config v3.0 als Mod?
Meine das man die config als mod installieren und benutzen kann.
Möchte halt einfach von Crysis normal auf Mster Config und wieder zurrück wechseln können, level für level einmal ohne und dann mit zocken.
Mir ist schon klar, das man die alten levels auch via console starten kann aber finds halt etwas umständlich ;)
Mfg.
 
Sagt mal Jungs wie kann ich dieses edgeAA aktivieren?

Immer wenn ich in der Console den Befehl r_edgeAA 2 eingeben kommt die Meldung *Unbekannter Befehl*.
 
Update Post #1
  • Mster Config v3.01 FINAL als DL hinzugefügt
  • Anzeigefehler im installer wurde gefixt

Statement

Das ist nun die Finale Version der Mster Config.
An dieser stelle bedanke ich mich für das grosse interesse an meiner modifikation für crysis.
Sowie natürlich an alle user und deren feedback (positiv/negativ), das mir sehr geholfen hat, das beste aus crysis herauszuholen, auch besondern dank an bumpelwumpel.
Ich hoffe ihr habt auch noch zukünftig viel spass an meiner modifikation ;)
 
Und wir hoffen das vielleicht noch andere schöne Sachen von dir kommen werden :wink:

Besten Dank auf jeden Fall von uns! :)
 
Update Post #1
  • Mster Config v3.01 FINAL als DL hinzugefügt
  • Anzeigefehler im installer wurde gefixt

Statement

Das ist nun die Finale Version der Mster Config.
An dieser stelle bedanke ich mich für das grosse interesse an meiner modifikation für crysis.
Sowie natürlich an alle user und deren feedback (positiv/negativ), das mir sehr geholfen hat, das beste aus crysis herauszuholen, auch besondern dank an bumpelwumpel.
Ich hoffe ihr habt auch noch zukünftig viel spass an meiner modifikation ;)

Danke für die geile Config.
Ganz grosses Kino, mster. :hail::hail:

Dank Dir zocke ich gerade mal wieder Crysis komplett durch. :bigok:
 
welches edgeAA setting benutz die config?!

aber auch von mir, dickes lob XD
 
Update Post #1
  • Mster Config v3.01 FINAL als DL hinzugefügt
  • Anzeigefehler im installer wurde gefixt

Statement

Das ist nun die Finale Version der Mster Config.
An dieser stelle bedanke ich mich für das grosse interesse an meiner modifikation für crysis.
Sowie natürlich an alle user und deren feedback (positiv/negativ), das mir sehr geholfen hat, das beste aus crysis herauszuholen, auch besondern dank an bumpelwumpel.
Ich hoffe ihr habt auch noch zukünftig viel spass an meiner modifikation ;)

Auch nochmal vielen Dank für deine Mühe. Ist der Hammer, was du da an Crysis verändert hast. Aber ruh dich nicht zu lange aus, Warhead steht vor der Tür :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nochmal vielen Dank! Deine Config ist echt der Hammer und macht das Spiel nochmal um einiges besser!
 
@ mster

kannste noch mal den download link von 2.35 posten. wäre sehr nett hab schon bei file front usw gesucht aber nix gefunden!

thx
 
cool danke mach mir wieder die 2.35 drauf weil dort die performance ja doch um einiges besser ist. aber die 3.0 is ja eben realistischer.
 
hmmm, ich hab jetzt aus Spaß mal die V3.0 deinstalliert, und voila auf einmal waren die buttons da, bei deinstaller...

dann hab ich V3.01 installiert, und da kommt am anfang immer noch kopieren fehlgeschlagen obwohls dann funzt und die buttons sind immer noch net da :(

stört mich nicht, nur als feedback!
 
"Anzeigefehler im installer wurde gefixt "
Sonst ist alles gleich geblieben oder ? Wenn ja, dann kann ich ja bei 3.0 bleiben.
 
Nein, sonst wurde nichts geändert ;)

bei mir tritt der fehler weiterhin auf ;) leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren... aber naja weiss ja auf welchen button ich klicken muss...:haha:
 
Hey Leute,
ich hab Crysis nach meinem blöden Fehler und euren Räten neu installiert, dies hat jedoch nicht geholfen. Es kommt bei der INstallation weiterhin die Meldung, dass ich noch eine alte Version von der Mster Config drauf habe und diese erstmal deinstallieren muss. Wenn ich ok klicke passiert nichts. Ich gehe mitlerweile stark davon aus, das noch ein paar Registry Einträge von der alten Version vorliegen.

Wo bzw. wie kann ich diese nun finden und löschen ?

Danke im voraus

MfG
Surfguy
 
hast du den ordner von crysis (auch den in eigene dateien) nach der deinstallation auch nochmal gelöscht? dort sind nämlich die restdateien von der mster config drinne!
wenn nicht dann musste leider nochmal installieren
 
Danke Mster für die geile config/mod :)
Sorry jetzt noch was ot, aber ich frage einfach mal hier :d
Wie geht noch mal dieser power jump, wo man sich mit den händen abstützt und so noch höher kommt?
Und wie kann ich im singleplayer die 3rd sicht auf die figur bekommen?
F1 wie bei fahrzeugen geht leider nicht wenn man rumrennt.
Mfg.
 
den power jump kenne ich nicht, aber das mit der 3rd sicht geht so:

Beim Shortcut des Spiels auf deinem Desktop müsst du auf Eigenschaften gehen , dann auf Verknüpfung und dann bei Ziel -DEVMODE ergänzen (Leerstelle nicht übersehen). Beispiel:

\"C:\\Program Files\\Crysis\\bin32\\Crysis.exe\" -DEVMODE

dann kanst du mit f1 die perspektive ändern

außerdem kannst du mit r_displayinfo 0 die nervigen infos oben rechts in der ecke wegmachen.
 
Wall Jump

beim "wall-JUMP" isses ein genauer zeitpunkt andem du erneut die sprung taste drücken musst ,schwer zu erklätren .. aber dort wo die hände die wand berühren beim gegen springen musst du erneut springen also wieder von der wand weg aber nicht nach hinten :d is ne übungs sache und für normalos leider nicht sofort auszuführen ist schon schwierig ich schaff es auch nicht immer auf anhieb -_- aber meist schon ,nusst halt VERSUCHEN VERSUCHEN ...
:mfg doan

http://de.youtube.com/watch?v=QL29OuP_3wg
 
Zuletzt bearbeitet:
genau dieser schwachsinn und dieses waffengepimpe nervt schon derbe an crysis :kotz:
 
versteh deine aussage nicht... WER ZWINGT dich denn den walljump zumachen bzw waffenskins bei dir einzufügen ?
und zumal die meisten die jumbs oder die tricks mit den handgranaten bestimmt nichtmal kennen!
ich bin für alles offen was gut ist /mir gefällt ..JEDER WIEE ER WILL aber zusagen es nerft mich verstehe ich nicht!?
 
ich habe hier unter Vista 64 noch die selben Fehler>Fehler beim kopieren und keine Schrift in den unteren Balken..
Event sollte man mal schwarze Schrift nutzen..weiß auf weiß....beim deinstaller geht das ja auch....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh