Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also liegts wahrscheinlich an der CPU (1 MB Cache) oder?
so ein quark, cache hat in der vergangenheit keinem game signifikant geholfen und auch nicht in zukunft
Sowas hab ich in der PCGH gelesen, ok, vielleicht nicht die neutralste Quelle, schine aber durchaus glaubwürdig, und vorallem bei Crysis war der Cache extrem... ich suchs mal raus...
Ahh, hier haben wirs... Cachevergelich bei 200x9:
Crysis (FPS)
512(E1x00)- - - - - - -12,9
1024(E2x00)- - - - - - 15,3
2048(E4x00)- - - - - - 17,8
3072(E7x00)- - - - - - 18,6
4096(E6x00)- - - - - - 18,4
6144(E8x00)- - - - - - 18,5
Anno reagiert lauf PCGH ähnlich, auch bei Cinebench und SuperPI machs was aus...
Wenn des so übertragbar ist, dann machs schon einiges aus... und wenn da viele Gegner sind, kanns durchaus au was mit der CPU zu tun haben, ist bei mir das gleiche!
kannst du mir eine Anleitung für den edgeAA Befehl geben? Über konsoleneingabe kam immer "Befehl nicht bekannt oder so ähnlich
Hinzugefügter Post:
Schraub ich die Auflösung höher auf 1280*1024 ruckelt es noch stärker (auch ohne AA) bis zu 18fps
Der useEdgeAA befehl steht in der autoexec.cfg schon drinnen, das einzige was du machen musst ist AA in crysis und im treiber menü zu deaktivieren.
Also wirds am Treiber liegen? Kann ich mir nit so wirklich vorstellen (zumindest was jetzt mein problem angeht) Denn ich habe auch wieder dieses "Leuchten" um meine Waffen udn Fäuste und dieses problem war ja in vorherigen Versionen auch schonmal verstärkt da. Daher vermute ihc entweder nen Bug in der Mod oder das beim installieren bei mir irgendwas schief gelaufen ist. Der Installer sagt nämlich auch sobald er anfängt Daten zu kopieren "Kopieren fehlgeschlagen" Allerdings wird nicht gesagt was denn da nun nicht kopiert wurde. Den Fehler hatte ich bei der 3.00er und 3.01er Version.