also...2 dinge:
1) EA STINKT EA STINKT EA STINKT!!!
wie kann man sonen kack installer programieren?! das ding braucht auf C:\ mind 1gb freien speicher. natürlich kommt aber nur ein error und keine meldung wie viel speicher benötigt wir. hatte zur folge, das ich ca 15mins mit dem installer gekämpft habe bis ich patch 1.2 installieren konnte
-->@herbi88: jo brauchst du. bei mir awr es vorher genauso!
des weiteren hängt der installer immer. dauert ewig und drei tage bis man auf continue oder finish klicken kann.
aber soaws binich ja schon von bf2 gewöhnt...egal. das ein teil der temp-datein bleiben interessiert die anscheinend auchnet.
2)
deine cfg gefällt mir zum teil sehr gut.
ich find die nacht einfach genial. endlich bekommt ads nachtsichtgerät einmal eine bedeutung und man kann die sterne einmal sehen und das ganze ist nicht so hell, als ob 10 monde gleichzeitig scheinen würden. sehr gelungen gemacht!!!
auch der sonnenaufgang gefällt mir relativ gut. das rot des sonnenaufgangs kommt endlich mal gescheit rüber und es "färbt" auch auf die umgebung ab.
was mir dann nicht so gut gefällt ist die starke sonneneinstrahlung. veranschaulichen willich das anhand einiger screens:
veryhigh:
Bild1 Bild2 Bild3
msterv2.1:1)
Bild1 Bild2 Bild3
der himmel ist mir etwas zu hell. man kann die wolken eingentlich garnicht erkennen sondern der himmel ist eine "verwaschene suppe" (1. und 2. bild)
auf dem 2. bild gefällt mir die reflexion auf den palmen auch nicht so ganz. wirk für mich eifnach etwas "überbelichtet"
das ganze findet man auch auf bild 3. emehr helligkeit ist durchaus angebracht, der felsen reflektiert auch in meinen augen etwas zu wenig. doch so wie es jetzt ist ist es mir etwas zu stark.
das ganze ist meine meinung und trifft vll nciht auf jeden zu. also nicht beschweren
achja die mehr fps die man auf den bildern sieht kommen einem natürlich sehr zu gute. jetzt kannich endlich ochne übertaktete cpu spielen ^^
das wars dann vorerst. trotzdem nochmal ein dickes lob für deine mühen mster. daumen hoch
edit:
@Silverblade
also wenn di un fraps z.b. 25fps einstellst, dann hast du auch ingame 25fps, da fraps eben nur mit 25fps aufnimmt.
aber ich würde es bei 25fps lassen. mein rechner packt eh net mehr und ich hab ingame 40 und mit fraps aufnahme (full size) nur 20!
du musst fullsize nehmen, da man auf halfsize dein phenomen net richtig erkennt. ich denke ich weiß was du meinst, aber irgendwie funzt mein virtualdub grade net und ich kann net komprimieren
das pähnomen wird denich durch die vielen kleinen blätter am baum hervorgerufen. wenn du nun läufst, verändert sich da der lichteinfall in den blättern, bzw. überlaagern sich die einzelnen blätter nun anders als vorher. daher kommt denkich dein kriseln.
ich geh jetzt erstmal essen und verusch dann ncohmal meine vids zu komprimieren!