[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

@*Timm*
kann man tatsächlich die windgeschwindikeit erhöhen? ich meine nicht nur in gedanken, sondern tatsächlich ;). man sollte es den bäumen schon ansehen, dass da ordentlich wind bläst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, keine Leistung? Gut, gut... ...gibt's bei Crysis eigentlich ein Level, wo man 'nen schönen Sturm einbauen könnte?
 
yo

jo hab auch schon bei fleet diese horde von aliens in der luft gesehen ich denkmal das das unteranderem dazu beiträgt das das level sehr anspruchsvoll ist ....ich weiss allerdings nicht, wenn man einige aliens entfernt also so 20 stück oderso ob das funktioniert weil, das gescriptete events mit unter sind ...
und ja wind kann man höher machen, aber dann brauch man auch die entsprechenden sounds usw ...es müsste ja dann schon fast pfeifen... bei solchen wellen ;) ...auf dauer nerft das dann bestimmt, aber ich bin dafür :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gute idee mit dem wind.
Hab ich gleich mal getestet.
Wirkt wirklich viel natürlich, ein traum zusammen mit dem neuen wellengang :drool:

@harzer_knaller:
In leveln wie ice oder sphere würde ein kleiner sturm bestimmt gut dazupassen.
 
...in leveln wie ice oder sphere würde bestimmt auch ein großer sturm dazu passen ;D
gelle, da sieht man mal zu was meine gehirnströme fähig sind :d
Hinzugefügter Post:
@mster
ist es auch möglich während eines levels plötzlich nen sturm aufkommen zu lassen? zb in island. man ist bei first light, dann geht man den buckel runter und plötzlich fängt ein sturm an den neuen wellengang "zu machen"...geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-


:d
Mich täten echt mal Kommentare der Entwickler dazu interessieren... gibt's sowas? :fresse:
(weil mit der Config ist Crysis sein Geld schon fast wert) ;)
 
Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

Ist diese Config hier für DX9 oder DX10?

Ich hab nämlich Vista und kann das Spiel ja mit DX) oder DX10 starten...

Danke für Info!
Jörg
 
@Meister Eder:
Klar, mit einer FG geht das.
Es ist prinzipell alles möglich, nur ist es die umsetzung die sich als sehr schwierig erweist.
FG sind leider nicht meine stärken, deshalb wirds das nicht geben.

EDIT
Such dir eine version aus :d

@harzer_knaller:
Das wäre natürlich genial, wenn crytek ein kommentar dazu abgeben würde.
Hat sich crytek irgendwann mal zum natural mod oder so geäusert?

Wie auch immer, morgen oder übermorgen geht mein mod endlich auf crymod (gehört crytek) online. Dann geht die post ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mster
könntest vllt bitte auf die erste seite noch ne info geben, dass man die config unter dx9 und dx10 zocken kann und evtl noch, dass die performance unter dx9 viel besser ist, aber identisch mit dx10 is? die frage nervt so langsam^^
 
Hallo Jungs

Ist es normal das Wasserrand so blau-grünlich aussieht oder hab ich da ein fehler?



oder hier, da sieht man oben so komische farben:



lg
 
ich hab mal watt rumgewurstelt
DX10 1920x1200-vsyng on-16AF
null Flimmern mir reicht das erstmal bis zum GT200 und dann mit 8xSQ :haha:

r_UsePOM=0
r_VSync 1
r_motionblur 1
r_UseEdgeAA 2
r_ColorGrading 1
r_Refraction 1
r_watercaustics=0
r_waterupdatefactor 0.09
e_vegetation_sprites_distance_ratio 0.9
e_phys_foliage 1
e_shadows_max_texture_size 512

 
Zuletzt bearbeitet:
kommt mal wieder runter :haha:
Das vegetations-flimmern geht ja mal garnicht,entweder habt ihr alle was den Augen....oder Betriebsblind :bigok:

das erste Bild aus 1036 muß ich garnicht vergrößern das tut schon in der Größe weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke mster, übrigens super arbeit, dein config sieht 1000 mal besser als ultra high config aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@*Timm*
kann man tatsächlich die windgeschwindikeit erhöhen? ich meine nicht nur in gedanken, sondern tatsächlich ;). man sollte es den bäumen schon ansehen, dass da ordentlich wind bläst.

Ja man sieht es den Bäumen an...

Kein Wind:
Starker Wind:
Das jetzt mit Regen oder Gewitter, das wär auch mal was.
 
ja, das wär ziemlich geil. im level tank könnt ich mir auch ganz gut n heftiges gewitter mit sturm vorstellen. panzer und froher sonnenschein passt irgendwie nicht zusammen...und mich nervts eh dass in crysis immer gutes wetter ist :)
 
Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

Ist diese Config hier für DX9 oder DX10?

Ich hab nämlich Vista und kann das Spiel ja mit DX) oder DX10 starten...

Danke für Info!
Jörg
Kann mir das jemand von euch geantworten? Ihr nutzt die Config doch...:-)

Danke euch!
 
Jo, ich nutze auch DX9, hab mal DX10 alles was nicht eigen war auf Sehr hoch gestellt und konnte keinen Unterschied merken... daher DX9!
 
ich hab mal watt rumgewurstelt
DX10 1920x1200-vsyng on-16AF
null Flimmern mir reicht das erstmal bis zum GT200 und dann mit 8xSQ :haha:

r_UsePOM=0
r_VSync 1
r_motionblur 1
r_UseEdgeAA 2
r_ColorGrading 1
r_Refraction 1
r_watercaustics=0
r_waterupdatefactor 0.09
e_vegetation_sprites_distance_ratio 0.9
e_phys_foliage 1
e_shadows_max_texture_size 512


werd ich auch ma Testen :)

Der berg sieht ja schrecklich aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das jemand von euch geantworten? Ihr nutzt die Config doch...:-)

Danke euch!

Also ich habe auch Vista 32Bit ! Wie bereits oben von mir erwähnt, konnte ich zwischen DX10 und 9 optisch keinen Unterschied bemerken. Die Performance ist jedoch bei DX9 viel besser.
Diese Aussage bezieht sich allerdings nur auf die mster config !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh