S
Sh4rK
Guest
Ich habe nun deine Config getestet Mster und finde sie richtig schön, habe allein wegen der Config nochmal angefangen zu spielen
Gute Arbeit ^^
Mfg Sh4rK
Gute Arbeit ^^
Mfg Sh4rK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@freezecooler
ich spiele auch das original und die mster config getrent du mußt nur die original levels kopieren und umbenennen und sie dann mit der konsole starten.
@mster
nabend, hab mir mal die bilder vom post #1309 angeschaut und ne kleine anmerkung dazu.
also die bildqualität hat sich durch deine mod schon stark verbessert, aber gerade bei den beiden vergleichen stößt mir leicht auf, dass meiner meinung nach die atmosphäre durch die fehlenden nebelschwaden leicht verloren geht.. finde, es hat irgendwie was, wenn so leichter nebel über den palmwipfeln liegt..
mfg,
suelzer
Jau bin gerade dabei crysis neu zu installen.
Bei deiner Quality cfg is leider das blöde Motion Blur noch an, oder haste das durch ne anderen Befehl deaktiviert, kann mir fast netr vorstellen das das irgendjemandem gefällt, falls das aber doch absicht ist und Motion Blur soll an bleiben, kann ich dann einfach folgenden Beffehl in die fertige autoex.cfg einfügen >r_MotionBlur=0
Oder beißt sich das mit anderen einstellungen?
Gibts eingentlich fürt crysis 1.2 n neuen Bloodpatch der auch ragdoll aktiviert?
Danke für die schnelle antwort.
UCP = Uncutpatch