[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Ich habe nun deine Config getestet Mster und finde sie richtig schön, habe allein wegen der Config nochmal angefangen zu spielen :)

Gute Arbeit ^^

Mfg Sh4rK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sh4rK lohnt noch nich, es gibt die tage 2.3. dann musste nochmal von vorn anfangen ;)
 
geile config aber kannst du sie nicht als mod installieren lassen ?
So kann man nämlich beides zocken und ist immer schöner wenn die original dateien nicht verändert werden ;)
 
@freezecooler

ich spiele auch das original und die mster config getrent du mußt nur die original levels kopieren und umbenennen und sie dann mit der konsole starten.
 
@mster

nabend, hab mir mal die bilder vom post #1309 angeschaut und ne kleine anmerkung dazu.
also die bildqualität hat sich durch deine mod schon stark verbessert, aber gerade bei den beiden vergleichen stößt mir leicht auf, dass meiner meinung nach die atmosphäre durch die fehlenden nebelschwaden leicht verloren geht.. finde, es hat irgendwie was, wenn so leichter nebel über den palmwipfeln liegt..
mfg,
suelzer

fänd ich auch cool :)
 
Habe mir auch gerade die cfg geladen v2.25.
Hatte gestern Crysis neu installiert auf version 1.2.
Sonst nur das deutsche Sprachfile, Tja und sicherhalber habe ich nach der installation des mster mods auch gleich n neues Profil erstellt und ein neues Spiel gestartet.
Tja was soll ich sagen- es geht net:)
Das Game stürzt nicht ab es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm, selbst esc funzt net mehr kann nur mit ALT+TAB aufn Dersktop zurück aber da is crysis immer noch aktiv.
Ich spiele unter Vista 64bit ohne SP 1
Habe auch die 32bit exe probiert geht auch net
Jemand ne Idee?
 
Es gab schon öfter probleme im zusammenhang mit Vista und 64bit.
Ich kann dir zu einer erneuten installation raten, ob es hilft kann ich nicht sagen, da dein crysis deinen angaben schon frisch installiert war.

Eventuell kannst du auch versuchen crysis mit einem anderem dx-modi zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau bin gerade dabei crysis neu zu installen.
Bei deiner Quality cfg is leider das blöde Motion Blur noch an, oder haste das durch ne anderen Befehl deaktiviert, kann mir fast netr vorstellen das das irgendjemandem gefällt, falls das aber doch absicht ist und Motion Blur soll an bleiben, kann ich dann einfach folgenden Beffehl in die fertige autoex.cfg einfügen >r_MotionBlur=0
Oder beißt sich das mit anderen einstellungen?
Gibts eingentlich fürt crysis 1.2 n neuen Bloodpatch der auch ragdoll aktiviert?
Danke für die schnelle antwort.
 
Jau bin gerade dabei crysis neu zu installen.
Bei deiner Quality cfg is leider das blöde Motion Blur noch an, oder haste das durch ne anderen Befehl deaktiviert, kann mir fast netr vorstellen das das irgendjemandem gefällt, falls das aber doch absicht ist und Motion Blur soll an bleiben, kann ich dann einfach folgenden Beffehl in die fertige autoex.cfg einfügen >r_MotionBlur=0
Oder beißt sich das mit anderen einstellungen?
Gibts eingentlich fürt crysis 1.2 n neuen Bloodpatch der auch ragdoll aktiviert?
Danke für die schnelle antwort.

was für eine exe versuchst du zu starten bei 64 bit?
unter Vista >Start>gibt es einen Ordner>Spiele oder Games>der schimpft sich Game Explorer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich starte mit der crysis .exe aus dem 64bit ordner im Crysis Install Verzeichnis.
Jetzt nach neuinstall. von crysis läuft dein Mod, sieht hammer geil aus, respect.
Nur findfe ich es auch etwas zu dunkel in der nacht und am Tage finde ich diesen Strahl effeckt etwas zu heftig.
Kann ich das etwas abschwächen, bzw. die Nacht etwas heller machen?
Wenn ja wie?:)
 
HEy spielen welche von euch Gothic 3 ??? Achja und Mster, wann kommt die Final ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich eigentlich auch wenn ich unter Vista 64 bit Crysis im DX9 Modus starte die Grafikeinstellungen auf Very High bekommen?
 
@[SFB]Joshua:
Nein, das geht nicht mal schnell so.
Wenn man keine erfahung im SB2 editor hat, schon gar nicht.

@lilwheezy0707:
Natürlich, ich empfehle sogar meine mod unter dx9 zu spielen, wegen der deutlich besseren leistung bei gleicher optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mster
hätte ne frage wie bekommt man das interface(minimap,Gesundheit etc.) weg zb für screenshots?
 
Hab mal Crysis Neu installed, und den neuen WHQl Treiber installed, hoffe das aupoppen ist jetzt vorbei.

treiber, Crysis, Patch 1.2, 1.21, Mster 2.25 dann UCP
 
also einfach das Spiel unter DX9 Vista starten und dann brauche ich nichts weitere zu machen oder? Meine frage war nämlich ob ich das auch unter Vista DX9 auf Very< High bekomme?
 
UCP = Uncutpatch :P

Außerdem hatte ich so dumme Bugs im Spiel wie wenn ich mit dem präzisionsgewehr gezoomed habe und scheiße, geht immer nur ein schuss..dann rauszoomen usw.. echt blöd, außerdem war manchmal die ansicht der Waffe ganz anders.. hing ich aufeinmal bei der "AK" direkt vorm Korn ?P
 
danke!

achja wie schon viele vor mir gefragt haben, dauerts noch lang bis 2.3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sagt mal kann es irgendwie an diesem Uncutpatch liegen, dass ich hier so dumme Bugs habe ? guckt mal :





das nervt extrem, kann wieder ned direkt scheissen beim zommen :( muss erst waffe wecheseln.
 
So nen ähnliches Problem hab ich auch. hab auch nen Uncur-patch drauf und das die Waffen plötzlich recht "nah am Körper" sind habe ich allerdings nur wenn ich bestimmte Wafefn nutze.. mein Gauss und beim Sniper.. und uch nur wenn ich vorger gesnipert habe....
 
Das sieht ja wirklich fast genau so aus unter DX9 und mein Problem ist damit entgültig gelöst ich freue mich schon riesig auf deine neue Config Mster wer spielt hier auch mit der GX2 unter DX9?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh