[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mster

mich stört das selbe, aber ich denke nicht, dass das an dem glänzen liegt! die ultra config glänzt nicht mehr als very high und flimmert genauso! naja; wenn es mit v3.0 weggeht ist gut :)
Hinzugefügter Post:
@mster

es wird hoffentlich bald die oblivion mod für crysis kommen; also ein oblivion mit der cryengine2 nachgebaut; bestimmt schon davon gehört. könnte man jetzt hergehen und einfach die mod im sandbox laden, die tod settings irgendeines levels, zb island, übernehmen? hätte man dann die optik, von zb island, in der mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht so einfach, wenn dann müsste man eine ToD speziell für das oblivion setting erstellen.
Man kann nicht einfach eine x-beligibe ToD auf irgendeinen level anwenden :)
 
@TheRealPredator

diese texturen plant zwar rygel, aber es steht auch dabei, dass crytek noch dieses jahr ein texture pack rausbringen will!

@mster

was mich mal interessieren würde: warum hast du die höhe des wellengangs so rapide vermindert? oder is das ne optische täuschung? oO
 
son sturm mit schön schaukel wär schon nice :d (obwohl es dann mit dem zielen recht schwer werden dürfte..)
 
Echt ne Hammer leistung , sieht super aus , Vielen Dank!!

aber noch ne frage , ich aheb im mom DX9 wegen winXp , verändert sich nochmal was an der Grafik , wenn man DX10 hat??
 
@tomsche

nein!

@muesli

wieso schwer mit dem zielen?
ich finds total schade. auf den ersten screens zur v3.0 war das wasser schön und hat einfach nur geil ausgesehen! jetzt siehts eher wieder wie very high aus; regelrecht langweilig im vergleich...
 
@tomsche

kein thema; immer wieder gern!

Wer lesen aknn ist klar im Vorteil!
-> das letzte mal, als jemand diese frage gestellt hat, ist auf seite 50 festgehalten! und das war nicht das erste mal, dass diese frage gestellt wurde.

deswegen nochmal @mster: bitte halte auf der ersten seite irgendwo fest, was der unterschied von dx9/dx10 auf deine config bezogen ist. wenn die frage zum 33. mal kommt, kann man nicht anders als unfreundlich zu antworten bzw. gar nicht zu antworten und in beiden fällen is mand er arsch. hoffe du verstehst mich; zb zuppi geht es ja auch nich anders; also bitte klatsch da schnell was auf die erste seite, danke

mfg meister
 
würd mich auch interessieren ob son schöner sturm möglich ist da der wind ja nun auch funktioniert...
 
Hey ich habe eine bitte and dich :)
Also deine Config ist ja wohl immer noch voll der Hammer !!! Aber könntest du die Nacht nicht etwas heller machen? Und lass den Glanz der Vegetation !!! :d
 
Hey ich habe eine bitte and dich :)
Also deine Config ist ja wohl immer noch voll der Hammer !!! Aber könntest du die Nacht nicht etwas heller machen? Und lass den Glanz der Vegetation !!! :d

Wer mal rausgeht und sich die Vegetation hier anschaut, wird feststellen das manche Pflanzen wirklich glänzen, richtig viel!

Also ist Glänzen in gewissem Maße realistisch!
 
@letzten beiden poster: ich würde mal den drogenkonsum ein wenig drosseln, dann klappts auch mit der realen darstellung...:stupid:
 
@letzten beiden poster: ich würde mal den drogenkonsum ein wenig drosseln, dann klappts auch mit der realen darstellung...:stupid:

Persönlich musst du nicht werden und wenn Du s nicht glaubst oder Dich bisher dafür nicht interessiert hast, was ich eher vermute, geh raus und suche!
 
@mster

wird die atmosphäre und das wasser in deiner neuen config genauso wie bei natural mod aussehen? atm finde ich natural mod in diesen dingen schöner.

oben: natural mod
unten: mster config 2.25 glaube ich :d


NATURALMOD.jpg
 
ich versteh nicht wie einem das besser gefallen kann guck mal bitte auf die steine zu dem verhältniss der sonne bei beiden bilder..dann ist das wasser bei mster bei weitem realistischer wie ICH finde und bei dem NATURAL MOD wirkt das alles irgendwie tot irgendwie nich lebendig also ich mein so blass kp zum beispiel schatten und das grass verhältniss zur sonne , guckmal rechts im bild der baum mit der sonne usw oder der berg im hintergrund...nya jeder wie er will wa und mster bastelt ja schon an der neuen version und da kannste dich dann mal FESTHALTEN .... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@timmae2:

Nein, meine mod wird nicht wie die natural mod aussehen und frag jetzt nicht wieso :rolleyes:
Wenn dir die natural mod besser gefällt, dann benutze einfach diese.

PS: Brille - fielmann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh