[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter x64 hab ich ein paar fps mehr, aber damit geht PB ja leider nicht.
Wird wohl auch der Grund sein warum Crysis als x86 installiert wird. Egal ob man x64 hat.

Ich verstehe nicht, dass all die Software-Entwickler mit x64 nicht zu Potte kommen. x64 gibt es schon jahrelang. Trotzdem wird hier und da nix für x64 gemacht. Echt zum kotzen!!! :grrr:
Dabei wäre es mal bitter nötig. Es gibt ja jetzt schon Spiele, bei denen man mehr als 4GB Ram braucht. Aber ohne x64 hat man immer nur 3GB!!! AUFWACHEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin schon längst dafür, dass man keine 32bit-os mehr auf den markt bringt und somit die entwickler gezwungen sind, für 64bit zu schreiben. aber das ist ein anderes thema

:btt:
 
nein das ist kein cheat ...man rennt auf die wand zu mit max stärke ,immer nach unten gucken !!!dann wenn man darauf zu rennt kommen die 2 hände und drücken gegen die wand weil er sich eigentlich abbremst dann muss man springebn drücken...ich hab das erste mal als ichs geschafft hab auch nicht schlecht geguckt..und mit doppel oder trile jump genau so beim höchsten punkt die maus hochziehen also kurz hoch gucken und dann wieder schnell runter...bischen schwer..:shot: back to topic :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit max. Stärke an die Wand renne und währenddessen auf den Boden gucke, gehe ich doch kaputt, oder net? :d
 
So falls es interessiert hier nochmal die Screens der Map Relic (z.B. in dem Haus wo man die Archäologin abholt).

screenshot0001de9.jpg


screenshot0002lx6.jpg


Es handelt hierbei also um eine von Mster angepasste Map.


P.S. Mster, wenn du mal Lust hast die Map noch realistischer zu machen, dann wäre es super, wenn die KI so angepasst wird das in den Nachtmaps nicht so früh auf einen schießt, weil so schnell sehen sie einen definitiv nicht. Für einen selbst hat das Nachtsichtgerät also keinen Vorteil.
 
Also ich bin gerade auch an dieser Stelle, und mir ist da nix aufgefallen... kann nochmal schaun, glaub aber da ist alles perfekt...
 
Ich hatte auch keine Probleme wärend des Zockens.

Jetzt warte ich gespannt auf die V 3.0, um einen Grund zu haben, das Game nochmal durchzuzocken ;)
Sollte ja dieses WE so weit sein. *FREUDE!!!*
 
Wird bestimmt super die finale Konfig von Mster! :bigok:
 
wär mal interessant, die verschiedenen versionen im vergleich zu haben (gleiche stelle ;) )
 
Ach, ich hab mich jetzt an die 2.25 gut gewöhnt... und die Vorfreude ist doch am besten :d
Hinzugefügter Post:
So falls es interessiert hier nochmal die Screens der Map Relic (z.B. in dem Haus wo man die Archäologin abholt).

http://img249.imageshack.us/img249/4773/screenshot0001de9.jpg

http://img137.imageshack.us/img137/4209/screenshot0002lx6.jpg

Es handelt hierbei also um eine von Mster angepasste Map.

So, gerade auch nochmal gespielt... und diese "Fehler" hab ich doch auch! Leider! Aber eigentlich alles sauber installiert...

Frage: Hast du au Crossfire? Könnte es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das tut sie.
@mster kommt die 3.0 vl. noch bis zum ende der woche raus(morgen abend)? du hast es am dienstag noch versprochen :) bin nämlich die ganze nächste woche geschäftlich unterwegs und komme nicht zu einem (crysis fähigen^^) pc wollte sie noch ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Crossfire nur eine 8.8k GT...

Mich würd ja mal interessieren ob jemand wirklich n Screen posten kann aus dem Raum bei dem es wirklich nicht vorhanden ist.
 
wenn es so scheisse ist dann sag doch mal wenigstens "WAS DARAN" dir nicht gefällt...ich denke mal es geht kaum besser....sonst würde er es machen ...ALSO, LASS DEN MEISTER IN RUHE :shot: *BAAAAAM* hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich hab mich jetzt an die 2.25 gut gewöhnt... und die Vorfreude ist doch am besten :d
Hinzugefügter Post:


So, gerade auch nochmal gespielt... und diese "Fehler" hab ich doch auch! Leider! Aber eigentlich alles sauber installiert...

Frage: Hast du au Crossfire? Könnte es daran liegen?

Genau wei bei mir! An CF liegt es nicht ,habe es deaktiviert zum testen

Frage:
Wenn ich die cfg deinstalliere, geht das sauber ? Muss man dafür zuvor ein Backup der levels gemacht haben ?
Jedenfalls ist nach deinstallation alles noch aufm stand der cfg einschliesslich des Fehlers
Noch ein Problem ?

Und : Leider habe ich die BildFehler mit dem Rand/Streifen etc an Waffen/objekten doch AUCH in den angepassten SP Levels.
Zb in Village am Anfang in den Hütten

Die Installation war sauber ohne Fehler auf frischem Crysis 1.2 installation. Neue Installation der cfg/Crysis bringt nix
Aber gut das ich nicht der einzigste hier bin mit dem Fehler

EDIT:
Ich Dummi, die Warnings unknown Command sind ganz einfach nur Zeilen aus den configs wo er Autor eine Überschrift eingefügt hat...das ist alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch gerade draufgekommen das ich solche ränder hab jedoch nur bei village.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh